ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Sucht noch jemand ein 325i Cabriolet?

Sucht noch jemand ein 325i Cabriolet?

BMW 3er E30
Themenstarteram 14. Januar 2020 um 10:48

Was für ein Schmuckstück! :D Mit seltenem Hochdrehzahlmotor...

Die Kiste ist doch sowas von tot, dafür gibt es doch kaum einen Penny mehr, oder?

B
B
B
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 14. Januar 2020 um 14:02:10 Uhr:

Tja, die Sünden der 80er:)

Das schaut eher nach 2000er aus. Ich tippe auf 2007 / 2008.

Fürchterlich. Wenn der zu dem Preis weggeht hat der Händler garantiert 6.340 verdient :D:D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Also dieses Augenleiden würde ich wenn die Substanz stimmt für 2T aber sowas von mitnehmen.

Auf jeden Fall stimmt mit dem Satndgas was nicht oder der Drehzahlmesser hängt.

Themenstarteram 18. Januar 2020 um 16:30

Ich möchte hier keinen neuen Thread aufmachen, zumal es auch ein 325i ist, aber bitte, was ist denn das???

Mal von den kleineren Sachen wie diese unpassenden Felgendeckel und die lackierten Kunststoffteile abgesehen, aber was ist denn das für ein Interieur? Vor allem das Lenkrad und die Türverkleidungen? Oh mein Gott?! Sowas habe ich noch nie gesehen, das ist für mich schon Fremdschämen vor dem PC...

E30-fail
E30-fail
E30-fail
+1

Hat halt jemand ohne Können aufgewertet.

Serienlenkrad aufgepolstert.

Seriensitze neu bezogen... natürlich mit Superqualität.

Türverkleidungen nachgebildet.

Ging halt etwas daneben. Gibt Schlimmeres.

Der Rest ist aber garnicht mal so übel....

Themenstarteram 19. Januar 2020 um 10:26

@Red1600i

Ja gut, wenn du noch irgendwo einen tadellose Innenausstattung in Piniengrün finden solltest...dürfte die Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein bzw. vollkommen aussichtslos.

Der mag zwar vielleicht in der Grundsubstanz nicht schlecht sein, aber um den wieder Original zu bekommen, dürftest du sehr sehr lange nach guten und passenden Teilen suchen müssen, die zudem extremst teuer sein dürften.

Eine gute Innenausstattung nach über 35 Jahren? Auch noch in Farbe statt nur schwarz?

Da kann man 10 Jahre und länger suchen...

Da muß man sich entscheiden: jep, diese Farbe wird's und dann muß man es auf sich nehmen, auch mal ein halbes Leben danach zu suchen und sich seinen Traum zu bauen...

Geht. Bedeutet nur eisernen Willen und Warten können...

... und man wird sie NIE im Paket bekommen. Nur Stück für Stück... und man muß halt auch selber was können.

Piniengrün, E12 Turbo ... und das hat's so im E12 nie gegeben.

Pc280003

Zitat:

@BMW_Classic schrieb am 18. Januar 2020 um 17:30:39 Uhr:

Ich möchte hier keinen neuen Thread aufmachen, zumal es auch ein 325i ist, aber bitte, was ist denn das???

...eine gute Basis für einen historischen Rennwagen. :D Kein SD, 2 Türen und VFL. Damit kann man mittlerweile beim Histocup im Anhang K starten, soweit ich weiß. :eek::cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Sucht noch jemand ein 325i Cabriolet?