Suchfunktion liefert IMMER 0 Ergebnisse
Hallo, aktuell liefert mir die Suchfunktion stets 0 Ergebnisse, egal welche Suchbegriffe und Einstellungen ich vornehme. Blöderweise kann ich somit nichtmal nach dem Begriff "Suchfunktion" suchen, um zu sehen, ob das Problem schon bekannt ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von docfraggler
cool. wartungsarbeiten zur besten produktivzeit. ich muss die branche wechseln.
Am Anfang stand die freie Berufswahl...und ausserdem: Genau! Die blöden IT-ler von MT! Machen die doch tatsächlich was, wenn andere Leute auch arbeiten. Die müssten nur für Brot und Wasser in der Nacht arbeiten und immer vorher bei jedem User um Erlaubnis fragen...
50 Antworten
Stimmt. Im SL Bereich Nullt es so vor sich hin....🙄 Und ich wollte doch nur den genauen Sitz eines Kontaktes wissen...🙁
Bei mir läuft die Suche leider auch nicht. Ich hab ne Nachricht im Mod-Bereich hinterlassen. Aber ob sich da an einem Sonntag Abend noch etwas tut, kann ich leider nicht versprechen.
Wird wohl an der großen Hitze liegen,
die macht nicht nur uns Menschen zu schaffen
Bei mir geht die Suche auch schon seit Std. nicht,
ist egal, such ich halt morgen
Viktor
Für die Suche stehen normalerweise zwei Datenbanken zur Verfügung die immer abwechselnd aktiv sind. Aktuell sind beide leer. Deswegen gibt es gerade keine Ergebnisse. Die Technik sucht noch nach der Ursache. Möglicherweise sind die Festplatten daran Schuld.
Da eine neue Befüllung der Datenbank einige Stunden dauert, kann ich keine Hoffnung auf eine kurzfristige Lösung machen. Möglicherweise wird die Suche erst am Dienstag wieder funktionieren.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Ähnliche Themen
Festplatten gibt es doch beim Aldi
die laufen wenigstens 😁
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Festplatten gibt es doch beim Aldi 😁
Der hat aber Sonntags nicht auf.😉
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Da MT ein Unternehmen mit hohem Umsatz ist, würde ich vorschlagen, gleich 20 Datenbanken einzurichten. Dann ist ein Ausfall von fünf Datenbanken zur gleichen Zeit kein Problem.
Dazu ne Unmenge an Festplatten und die SuFu wird nie wieder streiken können.
Man stelle sich mal vor, amazon würde eine so miese Internetseite haben, die würden mehr Verlust als Gewinn machen.
Mal ganz drastisch formuliert: MT macht wegen der großen Anzahl von Nutzern eine Menge Gewinn. Wären wir nicht da, gäbe es kein MT. Ist es da nicht langsam an der Zeit, dass mal was zurückkommt oder wenigstens alles so funktioniert, wie es sich die Nutzer wünschen?
Ich spend mal nen € für ne neue Festplatte 😉
bekomm ich dann auch ein Bier auf der IAA gesponsert?
Hi,
@Goify:
Mal ganz drastisch formuliert:
Hast Du den Satz gelesen "Die Technik sucht noch nach der Ursache."?
Daher steht doch im Moment noch überhaupt nicht fest, ob eine weitere Redundanz überhaupt helfen würde.
Grüße
Schreddi
Zitat:
Original geschrieben von Goify
Man stelle sich mal vor, amazon würde eine so miese Internetseite haben, die würden mehr Verlust als Gewinn machen.
Äpfel und Birnen......
Grüße
Steini
Bei mir geht die SUFU wieder..
Jau, jetzt läuft es wieder - wahrscheinlich hat Powermike einen großen Elektronik-Markt überfallen und ein paar Festplatten "organisiert" 😁.
Oder sie sind vom LKW gefallen.....
Bei mir geht es auch wieder,
hat mein € doch geholfen.
War sicher nur der Stecker vom Server rausgezogen,
und die Werkstatt hat den Kühlschrank fürs wohlverdiente Sonntagsbier anstecken müssen. 😁
unterschätze nie die Macht des Bieres ...
http://www.youtube.com/watch?v=42gHBgznISU
möge die Macht mit Euch sein ... 😁
Zitat:
Jau, jetzt läuft es wieder - wahrscheinlich hat Powermike einen großen Elektronik-Markt überfallen und ein paar Festplatten "organisiert" .
haha 🙂 sehr gut...
gruesse vom doc