ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. einmal nummerschildzahlen-immer nummerschild

einmal nummerschildzahlen-immer nummerschild

Themenstarteram 2. November 2006 um 18:50

is euch schon aufgefallen, das wenn man in seinem profil

einmal ein nummernschild eingestellt hat, man das nie wieder

ausbekommt.

man kann es zwar ändern (sternchen statt zeichen nehmen sowieso), aber weg bekommt mans nicht mehr.

Ähnliche Themen
14 Antworten

Ist bekannt...

sehr bekannt...

...schon laaange... ;)

 

Und der Programmierer, der die Buchstabenkombination "SS" zugelassen hat, hat auch nicht viel gedacht... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von etku

Und der Programmierer, der die Buchstabenkombination "SS" zugelassen hat, hat auch nicht viel gedacht... :rolleyes:

Guten Abend,

die Kennzeichen-Kombi SS wurde durchaus in vielen Kreisen mehrfach ausgegeben!

Gruß

Totti-Amun

Re: einmal nummerschildzahlen-immer nummerschild

 

Zitat:

Original geschrieben von Pocki-Hocki

is euch schon aufgefallen, das wenn man in seinem profil

einmal ein nummernschild eingestellt hat, man das nie wieder

ausbekommt.

man kann es zwar ändern (sternchen statt zeichen nehmen sowieso), aber weg bekommt mans nicht mehr.

Sei mir nicht bös', aber ist Dir schon aufgefallen, dass man darüber auch eventuell mal die SuFu hätte befragen können?! ;)

Die Begriffe "kennzeichen" und "nummernschild" liefern unter der Einstellung "Nur Titel" und begrenzt auf das "Sagt's uns"-Forum doch schon so einiges zu der Thematik! ;)

...und ein zurückblättern hier im "Sagt's uns" erstmal nur um eine Seite hätte Dir dann auch schon mal -> diesen Thread hier <- geliefert! ;)

(...nur mal so als Anregung für's nächste Mal! ;))

 

Gruß, Dynator :)

sein mir nicht bös´, aber ist dir schon mal aufgefallen, das die sufu nicht immer funktioniert?? ;) ;)

Sei mir nicht bös', aber die SuFu funktioniert immer, wenn man nur will... ;)

Seid mir nicht bös', aber die SuFu funktioniert so schlecht, dass man sich nicht wirklich darauf verlassen kann.

Dennoch: In diesem konkreten Fall hätte die schlechte SuFu ausgereicht :)

Das ist aber nicht das Thema hier (dazu könnte man per SuFu genügend Thread finden - hoffentlich)

Hier geht's um die Kennzeichen-Lösch-Problematik - könnte da mal ein Mod / Admin was dazu sagen? Wird daran gearbeitet oder bleibt das so? - nicht, dass ich dem ganzen eine hohe Priorität geben würde, aber es wäre halt eine relativ einfache Verbesserung, nach der hier immer wieder gerufen wird.

Gruß

Ralle

Seid mir nicht bös´ (ich glaub das wird jetzt Kult :D) aber Ralle hat vollkommen recht, ich finde oft nichtmal was wenn ich wirklich will, aber es gibt ja noch Google, das findet manchmal mehr als die eigene SuFu, schämt euch was *Finger erheb* ;)

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Seid mir nicht bös´ (ich glaub das wird jetzt Kult :D)...

(...)

Das kommt jetzt davon, wenn man einmal das Engelchen zu Worte kommen lässt! :D

Ansonsten weiß ich ja auch -all zu genau- um die Problematik der Suche, aber einerseits gehört das leider nicht in diesen Thread hier, und andererseits habe ich ja oben dann auch eine Alternative aufgezeigt (das "zurückblättern"!), die gerade hier im "Sagt's uns" die kleinsten Probleme darstellt, da es mit seinen momentan 47 Seiten doch relativ überschaubar ist und dann ja auch noch die Suche per Browser das Ganze dann auch noch etwas einfacher gestalten würde!

(...wobei hier natürlich wieder einmal die Wichtigkeit eines guten und vor allem auch aussagekräftigen Topics zum tragen käme!)

 

Aber eigentlich gehört diese Diskussion dann doch wirklich eher in einen Thread, der sich mit dieser Problematik beschäftigt, oder? ;)

(...und davon gibt's dann ja auch schon genug!)

 

Gruß, Dynator :)

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Sei mir nicht bös', aber die SuFu funktioniert immer, wenn man nur will... ;)

dito,bei mir funktioniert sie auch ....:D

am 4. November 2006 um 20:03

Hi,

um wieder irgendwie wieder zum Topic oder zumindestens in die Richtung zu kommen, mal eine Frage:

Warum wurde eigentlich die Funktion, dass man über das Anklicken des Kennzeichen, User aus der Umgebung angezeigt werden, wieder abgeschafft?

 

Grüße

globalwalker

P.S. Modis schimpfen immer, wenn die User OffTopic schreiben, aber sleber können sie es auch gut:)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Warum wurde eigentlich die Funktion, dass man über das Anklicken des Kennzeichen, User aus der Umgebung angezeigt werden, wieder abgeschafft?

...

P.S. Modis schimpfen immer, wenn die User OffTopic schreiben, aber sleber können sie es auch gut:)

a) Die Funktion war zu rechenintensiv. Wenn ich es recht in Erinnerung habe reichen 4 gleichzeitige Anfragen aus um schonmal einen Server lahmzulegen. Das Problem liegt dabei nicht an der Datenbank sondern am Webserver der die Daten aufbereitet und "ausliefert".

b) Hehe, da hast du schon recht. Deswegen bin ich auch bemüht in den Foren wo ich ab und zu auch mal einen OT-lastigen Kommentar hinterlasse, entsprechend tolerant zu reagieren. Klappt leider nicht immer, aber ich bekomm nur selten eine PN wo mir sowas vorgeworfen wird.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

am 4. November 2006 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

a) Die Funktion war zu rechenintensiv. Wenn ich es recht in Erinnerung habe reichen 4 gleichzeitige Anfragen aus um schonmal einen Server lahmzulegen. Das Problem liegt dabei nicht an der Datenbank sondern am Webserver der die Daten aufbereitet und "ausliefert".

b) Hehe, da hast du schon recht. Deswegen bin ich auch bemüht in den Foren wo ich ab und zu auch mal einen OT-lastigen Kommentar hinterlasse, entsprechend tolerant zu reagieren. Klappt leider nicht immer, aber ich bekomm nur selten eine PN wo mir sowas vorgeworfen wird.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

klare Antworten:D

'n Abend ! :)

Weisst Du, was jetzt das Teufelchen dazu sagen würde?! :D

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Sei mir nicht bös', aber ist Dir schon aufgefallen, dass man darüber auch eventuell mal die SuFu hätte befragen können?! ;-)

Die Begriffe "kennzeichen" und "nummernschild" liefern unter der Einstellung "Nur Titel" und begrenzt auf das "Sagt's uns"-Forum doch schon so einiges zu der Thematik! ;-)

...und ein zurückblättern hier im "Sagt's uns" erstmal nur um eine Seite hätte Dir dann auch schon mal -> diesen Thread hier <- geliefert! ;-)

(...nur mal so als Anregung für's nächste Mal! ;-))

 

Gruß, Dynator :-)

Sorry, aber hier gilt haargenau das Gleiche, nur dass der erste gefundene Thread dazu -wieder nur eine Seite zurück- jetzt "Mitglieder/User über Kennzeichen finden!?" wäre - hab' ich soeben ausprobiert! ;)

...und das OT an die "Modis" verstehe ich jetzt irgendwie nicht wirklich? :confused:

 

Gruß, Dynator :)

am 4. November 2006 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

...und das OT an die "Modis" verstehe ich jetzt irgendwie nicht wirklich? :confused:

 

Gruß, Dynator :)

Powermike scheint es verstanden zu haben und auch den Smiley:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. einmal nummerschildzahlen-immer nummerschild