ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suchfunktion liefert IMMER 0 Ergebnisse

Suchfunktion liefert IMMER 0 Ergebnisse

Themenstarteram 24. Mai 2012 um 9:17

Hallo, aktuell liefert mir die Suchfunktion stets 0 Ergebnisse, egal welche Suchbegriffe und Einstellungen ich vornehme. Blöderweise kann ich somit nichtmal nach dem Begriff "Suchfunktion" suchen, um zu sehen, ob das Problem schon bekannt ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

cool. wartungsarbeiten zur besten produktivzeit. ich muss die branche wechseln.

Am Anfang stand die freie Berufswahl...und ausserdem: Genau! Die blöden IT-ler von MT! Machen die doch tatsächlich was, wenn andere Leute auch arbeiten. Die müssten nur für Brot und Wasser in der Nacht arbeiten und immer vorher bei jedem User um Erlaubnis fragen...

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 24. Mai 2012 um 10:18

habe seit heute das gleiche "Problem"

und wieder massiv bei Beitragserstellung den Hinweis, das ein vorheriger Beitrag noch bearbeitet wird.

am 24. Mai 2012 um 10:35

SAME HERE!

Hi,

unsere Techniker führen derzeit Umstellungen am Netzwerk und am DNS durch, daher funktioniert die Suche leider momentan nicht. Sollte innerhalb von einer Stunde wieder funktionieren.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Und ausgerechnet jetzt bräucht ich dringend einen Beitrag von mir, den ich so kaum wiederfinde ....

am 24. Mai 2012 um 10:43

Danke Bianca!

am 24. Mai 2012 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Bianca

unsere Techniker führen derzeit Umstellungen am Netzwerk und am DNS durch, daher funktioniert die Suche leider momentan nicht. Sollte innerhalb von einer Stunde wieder funktionieren.

cool. wartungsarbeiten zur besten produktivzeit. ich muss die branche wechseln.

 

gruesse vom doc

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

cool. wartungsarbeiten zur besten produktivzeit. ich muss die branche wechseln.

Am Anfang stand die freie Berufswahl...und ausserdem: Genau! Die blöden IT-ler von MT! Machen die doch tatsächlich was, wenn andere Leute auch arbeiten. Die müssten nur für Brot und Wasser in der Nacht arbeiten und immer vorher bei jedem User um Erlaubnis fragen...

am 24. Mai 2012 um 18:34

@tecci

diskussionen ueber wartungsfenster, migrationen und hardwareumzuege gerne wieder morgen ab 10:00. derzeit hab ich feierabend ;)

 

gruesse vom doc

Ich suche keine Diskussion darüber. Denn ich kenne die Hintergründe nicht, WARUM etwas gemacht wurde. Vielleicht war es ja auch schlicht, weil etwas kaputt war? Hätte man dann auch warten sollen? Bei einer erwarteten Ausfallzeit von einer Stunde? Seien wir doch ehrlich, egal wie es gemacht worden wäre, einer hätte sich garantiert IMMER beschwert...

am 24. Mai 2012 um 19:07

@tecci

mir ist noch nicht recht klar, was du mir mit deinem ersten ironischen laienschauspiel eigentlich konkret mitteilen wolltest. erleuchte mich mal.

 

gruesse vom doc

@tecci6N:

 

Tatsache ist, daß die SuFu, seit ich Mitglied bei MT bin, bei mir noch nie funktioniert hat.

Egal, welches Stichwort ich eingegeben habe, es wurden immer Null Ergebnisse angezeigt.

Bei Eingabe desselben Stichwortes über die Google-Suche wurde ich dann fast immer auf entsprechende Threads in MT verwiesen. Schon ziemlich eigenartig. Deine Ironie kann ich deshalb nicht so recht nachvollziehen. 

Zitat:

Original geschrieben von BelAir64

Tatsache ist, daß die SuFu, seit ich Mitglied bei MT bin, bei mir noch nie funktioniert hat.

Egal, welches Stichwort ich eingegeben habe, es wurden immer Null Ergebnisse angezeigt.

Sorry, aber dann ist das schlicht ein Bedienerfehler.

Was ich mit meinem ironischen Beitrag sagen wollte: es funktioniert mal eine Stunde lang nicht die Suche und hier wird wieder ein Faß aufgemacht, als ob die Welt zusammenbricht. Im Übrigen als Reaktion auf einen nicht minder ironischen Beitrag, der implizieren sollte, wie unfähig die Leute sind, die gerade daran arbeiten. In einer Firma mag ich die Aufregung noch nachvollziehen, aber ganz sicher nicht hier, wo niemand zur Leistung verdammt ist.

Wie ich schon geschrieben habe: für einige hier ist es vollkommen egal, wann und wie man etwas macht. Als Ergebnis kommt IMMER ein Gemeckere hinaus. Absolut unverständlich...

Ganz ehrlich, so richtig was vom "Fass aufmachen" hatte ich vor deinem Beitrag nicht gelesen, Tecci;)

Docfraggler hat einen etwas spaßigen Beitrag verfasst, den du eventuell(?) zu böswillig interpretiert hast. Vielleicht beim nächsten mal gar nicht darauf antworten, dann bleibt auch das Fass zu;)

 

mep

(kann mir übrigens nur schwer vorstellen, welchen Bedienungsfehler man bei der Sufu machen kann, dass er über einen großen Zeitraum hinweg nicht erkannt wird:confused:)

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

...

Was ich mit meinem ironischen Beitrag sagen wollte: es funktioniert mal eine Stunde lang nicht die Suche und hier wird wieder ein Faß aufgemacht, ...

Es gibt ja immer 2 Probleme, die regelmäßig auftauschen. Entweder die Suche funktioniert gar nicht, oder sie ist nicht aktuell. Im Moment ist sie nicht aktuell ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suchfunktion liefert IMMER 0 Ergebnisse