Suchfunktion liefert IMMER 0 Ergebnisse

Hallo, aktuell liefert mir die Suchfunktion stets 0 Ergebnisse, egal welche Suchbegriffe und Einstellungen ich vornehme. Blöderweise kann ich somit nichtmal nach dem Begriff "Suchfunktion" suchen, um zu sehen, ob das Problem schon bekannt ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

cool. wartungsarbeiten zur besten produktivzeit. ich muss die branche wechseln.

Am Anfang stand die freie Berufswahl...und ausserdem: Genau! Die blöden IT-ler von MT! Machen die doch tatsächlich was, wenn andere Leute auch arbeiten. Die müssten nur für Brot und Wasser in der Nacht arbeiten und immer vorher bei jedem User um Erlaubnis fragen...

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Docfraggler hat einen etwas spaßigen Beitrag verfasst, den du eventuell(?) zu böswillig interpretiert hast. Vielleicht beim nächsten mal gar nicht darauf antworten, dann bleibt auch das Fass zu😉

Mag sein, dass ich etwas überreagiert habe. Aber ich finde es mehr als befremdlich, dass sich über eine Antwort, warum ein temporäres Problem vorliegt, dann auch noch lustig gemacht wird. Was soll man denn noch machen, ausser zu sagen, dass daran gearbeitet wird??

Zitat:

kann mir übrigens nur schwer vorstellen, welchen Bedienungsfehler man bei der Sufu machen kann, dass er über einen großen Zeitraum hinweg nicht erkannt wird

Wie erklärt es sich sonst? Ich habe in den letzten zwei Jahren keine Probleme festgestellt bei der Nutzung der Suche. Eine Nullrunde hatte ich nur dann mal, wenn die Suche neu indiziert wurde. Da war dann mal ne Viertelstunde Pause, aber ganz sicher nicht dauerhaft...

MT könnte auch einfach im Header Statusmeldungen wie "Die Suchfunktion ist derzeit wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet" bringt, dann ist man als User nicht irritiert, wenn was nicht geht.

Morgen MarkusKoch,

geplant war, dass es keine weiteren Einschränkungen, außer in der beta, bei der Umstellung geben wird - nun ja bei der Suche hat es dann doch gehakt 🙁, war nicht geplant 🙂.

Jetzt funktioniert sie ja wieder und damit wär das eigentliche Thema mit den 0 Ergebnissen ja geklärt.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Zitat:

Original geschrieben von Bianca

...
Jetzt funktioniert sie ja wieder ...

Ausser, dass sie (mal wieder) nicht aktuell ist 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

...

Zitat:

kann mir übrigens nur schwer vorstellen, welchen Bedienungsfehler man bei der Sufu machen kann, dass er über einen großen Zeitraum hinweg nicht erkannt wird
Wie erklärt es sich sonst? Ich habe in den letzten zwei Jahren keine Probleme festgestellt bei der Nutzung der Suche. Eine Nullrunde hatte ich nur dann mal, wenn die Suche neu indiziert wurde. Da war dann mal ne Viertelstunde Pause, aber ganz sicher nicht dauerhaft...

Glückwunsch ! Ich nehme aber an, daß alle, die das vorbehaltlos unterschreiben könnten, an einem Tisch Platz hätten 😉.

Zitat:

Was ich mit meinem ironischen Beitrag sagen wollte: es funktioniert mal eine Stunde lang nicht die Suche und hier wird wieder ein Faß aufgemacht, als ob die Welt zusammenbricht. Im Übrigen als Reaktion auf einen nicht minder ironischen Beitrag, der implizieren sollte, wie unfähig die Leute sind, die gerade daran arbeiten. In einer Firma mag ich die Aufregung noch nachvollziehen, aber ganz sicher nicht hier, wo niemand zur Leistung verdammt ist.

du brauchst anscheinend dringend urlaub, man koennte fast meinen irgendjemand waere im buero der werkstatt aufgelaufen um den jungs die tuer einzutreten.

Zitat:

Wie ich schon geschrieben habe: für einige hier ist es vollkommen egal, wann und wie man etwas macht. Als Ergebnis kommt IMMER ein Gemeckere hinaus. Absolut unverständlich...

fuer dich ist es unverstaendlich. fuer leute die mit it geld verdienen ist es normalitaet. die suche ist uebrigens eine ewige dauerbaustelle, derzeit wieder mal "0 row(s) affected" 😉

gruesse vom doc

Fast hätte ich gehofft, dass nach meinen Beitrag kein persönliches Angriffsmuster zu lesen ist😉

Schade, zumal Tecci etwas Einsicht in seine Überreaktion zog🙄
Davon ganz abgesehen, wird das Thema glaube ich gerade in 2Threads diskutiert.

mep

die suche hat uebrigens wieder mehr oder weniger kapituliert: es wird kein neuer index erstellt.

gruesse vom doc

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

die suche hat uebrigens wieder mehr oder weniger kapituliert: es wird kein neuer index erstellt.

gruesse vom doc

Hmm, ich kann deinen letzten Beitrag auch über die Suche finden 🙂 Evtl hat sich das Problem ja schon wieder gelöst.

Grüße
Steini

Jepp, der heute morgen noch vorhanden gewesene Hänger ist weg...🙂

War etwas voreilig, nun hängt sie wieder...🙄
aber egal, ist ja WE...😉

Sporadisch hatte die SuFu ja immer mal Pause, aber jetzt ist sie anhaltend arbeitsscheu 🙁

Falls MT Hilfe bei der SuFu braucht, bitte melden. Ich habe zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber könnte wenigstens in der Zeit frische Leberkassemmeln für die ITler holen, damit sie das Problem ein für alle Mal lösen können. Gerne darf es länger dauern, aber dann für immer.

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Evtl hat sich das Problem ja schon wieder gelöst.

ja, laeuft wieder, war wohl nur einer der ueblichen schwaecheanfaelle.

edit:

alles wieder im eimer - laeuft super.

gruesse vom doc

Die Geister die ich rief..... 😛

Jepp, jetzt geht gar nüscht mehr..... 🙁

Grüße
Steini

Deine Antwort