Suche Z4 23i

BMW Z4 E89

Hallo,

ich suche einen Z4 23i, Farbe egal, alles außer weiß, rot und Champagnersilber.
Laufleistung, max. 80.000km, Austattung egal, TÜV wenn möglich neu.

Preis max. 20.500 Euro.

Beste Antwort im Thema

Bei BMW ist das iDrive aber halt nicht nur das Navi sondern auch ein komplettes Interface für die Nutzung des Fahrzeugs ...

Und ganz ehrlich, abgesehen vom Preis (inkl. der Kartenupdates) sehe ich am Festeinbau wirklich keinen Nachteile: besseres Display, keine Kabel, Sprachsteuerung, FSE (mit Außenantenne via Snap in) usw.

Wir haben mittlerweile in all unseren Fahrzeugen festeingebaute Navis drin und wir möchten die Integration echt nicht mehr missen ...

33 weitere Antworten
33 Antworten

Da Du den Wagen ja ohnehin abgeben wolltest, kommst Du evtl. finanziell besser raus, wenn Du den Wagen mit dem Schaden verkaufst und nimmst die Schadenssumme laut Gutachten von der gegnerischen Versicherung.

Danke. Schauen wir mal was sich so ergibt.

Zitat:

Original geschrieben von kirschi_RV

Mir ist das Navi so lang wie breit.
Ich zahle doch nicht 2000Euro mehr für ein Fahrzeug nur weil er Navi hat.
Beim Wiederverkauf bekommst das auch nicht rein.

Das bezweifle ich. Gerade bei den neueren BMW's ist Navi Pflicht. Die Bedienung übers iDrive der 3. Generation ist spitzenmässig. Auch oder gerade deswegen, weil das CIC nicht nur die Navigationsfunktion bietet und alles vernünftig und übersichtlich darstellt. Alle, die schon mal das CIC bedient haben, werden mir zustimmen. Roadster hin oder her.

BMWs ohne Navi stehen sich beim Händler die Räder platt.

Mein nächster BMW wird ganz sicher wieder einer mit iDrive.

@no-ra
Tut mir leid wegen deinem Z4. Hauptsache, dir ist nix passiert.

Ähnliche Themen

Ich kann beide Meinungen gut nachvollziehen. Die meisten werden Ihren Z4 eher als Spaßauto nur ein paar Tausend Kilometer im Jahr bewegen. Da kann man sehr gut auf iDrive und fest eingebautes Navi verzichten. Ich war bis vor Kurzem ca. 35.000 km im Jahr mit meinem Zetti unterwegs, da wollte ich den Komfort missen.

Es ist aber eigentlich auch egal, jeder so wie er will. Ob ich nun meinen Z4 wegen des Navis irgendwann einmal besser verkaufen kann, keine Ahnung. Wenn der Käufer keine roten Sitze mag, dann ist ihm das Navi auch egal ...

Erstmal mein Beileid, gute Besserung und schade um deinen Zetti.

Ich hab gestern ein schönes Schnäppchen gmacht.

23, Bj 8/09, 58'tkm, Schwarz, Leder Elfenbeinweiß, geledertes Amaturenbrett, Komfortzugang, Bluetooth, Ablagenpaket, Hifi-boxen, Navi, PDC vo/hi, 19“Sommer, 17“Winter, M-Fahrwerk, Lichtpaket, Kurvenlicht, Fernlichtassistent, Spiegelpaket, Himmel antrazit, Windschott, Sportsitze, ... für nur 16750,-- € :-) :-) :-) :-)

Danke! Ist nicht wahr. Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein Schnäppchen :-)
Privat oder vom Händler?

Doch, ist wahr. :-)

Dann scheint es ja ein Notverkauf gewesen zu sein. Du machst mir ja Mut. Leder Elfenbein ist leider auch nicht jedermanns Sache. Aber Glückwunsch. Wirklich ein Schnäppchen. Mal sehen was der Gutachter bei meinem Zetti so feststellt. Gruß Ralf

Viel Erfolg und weiterhin gute Besserung..

Herzlichen Glückwunsch!!! Das belederte Armaturenbrett ist toll, war bei mir auch ein "must have". Und viel Spass bei der Lederpflege 😁

Danke... finde des a total klasse.
Hab ehrlich gesagt nicht gewusst dass es das gibt. :-D

Was verwendest du für die Pflege und wie oft machst du es?
Bei mir ist es ein Alltags Fahrzeug.

Dito, habe bisher das Auto mit der Hand und herkömmlichen Reiniger gereinigt.
Viel Spaß mit deinem neuen Zetti
:-D
Wenn alles gut läuft mit dem Gutachter, werde ich mir wohl wieder einen zulegen. Dann aber als 3 Liter und Automatik.

Weshalb wolltest denn deinen Zetti verkaufen?

Was sind herkömmliche Reiniger?
Aussen bekommt er auch nur Handwäsche, aber mir geht's um die Reinigung und Pflege des hellen Leders.

Leder Pflege S100 von Louis.
Außen Haushaltsreiniger Priel usw.
Damit habe ich bisher kein Problem gehabt.
Verkaufen wollte ich ihn, weil meine Regierung nicht mit dem Schaltgetriebe zurecht gekommen ist. Daher wird der nächste ein Automatik:-D

Deine Antwort