Suche Z4 23i

BMW Z4 E89

Hallo,

ich suche einen Z4 23i, Farbe egal, alles außer weiß, rot und Champagnersilber.
Laufleistung, max. 80.000km, Austattung egal, TÜV wenn möglich neu.

Preis max. 20.500 Euro.

Beste Antwort im Thema

Bei BMW ist das iDrive aber halt nicht nur das Navi sondern auch ein komplettes Interface für die Nutzung des Fahrzeugs ...

Und ganz ehrlich, abgesehen vom Preis (inkl. der Kartenupdates) sehe ich am Festeinbau wirklich keinen Nachteile: besseres Display, keine Kabel, Sprachsteuerung, FSE (mit Außenantenne via Snap in) usw.

Wir haben mittlerweile in all unseren Fahrzeugen festeingebaute Navis drin und wir möchten die Integration echt nicht mehr missen ...

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich wasche meine Autos immer mit dem Shampoo von Shell. Bin total zufrieden damit.

... von Hand wasche ich nur den Z1, der ist das seit 22 Jahren so gewohnt von mir 😁

Der Rest geht in die Waschanlage und wenn es nötig ist, lasse ich sie aufpolieren. Die Autos die über den Winter laufen werden immer im Frühjahr aufpoliert, damit der Flugrost weg ist.

Innen hin und wieder mal Lederpflege. Hab ja derzeit nur schwarze Lederausstattungen, die verlangen nicht soviel Fürsorge 😉

Zitat:

Original geschrieben von no-ra

Leder Pflege S100 von Louis.
Außen Haushaltsreiniger Priel usw.
Damit habe ich bisher kein Problem gehabt.
Verkaufen wollte ich ihn, weil meine Regierung nicht mit dem Schaltgetriebe zurecht gekommen ist. Daher wird der nächste ein Automatik:-D

Uihhh, mit Priel wäscht Du die komplette Wachsschicht ab, falls noch was drauf war😰

Gruß
Audilette

Jep, das mache ich. Im Frühjahr und Herbst bekommt/bekam er immer eine frische Politur und entsprechend Wachs. Dann war alles gut.
Ich muss dazu sagen, das ich in 3 Jahren gerade mal 12000 Km gefahren bin. Also ein absoluter Zweit- und Schönwetter Garagenfahrzeug. :-)