ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Suche Wucht/Zentrierkonen 40 mm für Wuchtmaschine oder gleich ein Set Haweka DuoExpert

Suche Wucht/Zentrierkonen 40 mm für Wuchtmaschine oder gleich ein Set Haweka DuoExpert

Themenstarteram 23. Dezember 2023 um 13:17

Hi!

 

Diese speziellen Konen gibt es wohl nicht mehr neu,daher probiere ich es mal hier.

Ich habe hier zwei Stück und suche noch andere Maße,welche es wohl noch zusätzlich gab.

Idealerweise natürlich mit 65,1 mm.

Vielleicht hat ja Jemand noch welche,die er abgeben würde.

Natürlich nicht die abgebildeten Varianten,die habe ich ja bereits.

Gruß,Martin

 

P.S.:

Alternativ ein Set DuoExpert oder nur das 165 400 002 für 62-70 mm.

1
2
3
Ähnliche Themen
5 Antworten

Bist leider zu spät hatte ich vor 2 Monaten über Kleinanzeigen verkauft

Themenstarteram 24. Dezember 2023 um 6:38

Was hattest Du verkauft?!

Duo Expert Set

Und Quick Plates

Du brauchst die Duo Expert 3 ;-)

https://www.ebay.de/itm/284844648776?...

Themenstarteram 24. Dezember 2023 um 9:56

Hatte ich ja geschrieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Suche Wucht/Zentrierkonen 40 mm für Wuchtmaschine oder gleich ein Set Haweka DuoExpert