ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Suche Werkstatt nähe Rhein-Main Gebiet wegen exzenterwelle reperatur

Suche Werkstatt nähe Rhein-Main Gebiet wegen exzenterwelle reperatur

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 25. September 2019 um 13:56

Hi an alle,

da ich mein auto von a nach b gebracht hab und es leider nirgends geklappt hat, weder beim freundlichen noch bei einer anderen Werkstatt die ich kenne, frage ich euch ob jemand hier aus dem Rhein Main Gebiet kommt und eventuell eine gute Werkstatt kennt oder ähnliches,

Mein auto 435xi hat einen Schaden an der Exzenterwelle, diese ist an einigen stellen angebrochen (Zahnräder) und muss getauscht werden, die Splitter sollten in der Ölwanne aufgesucht werden.

 

Gruß Shadow

Beste Antwort im Thema

Würde mich freuen wenn du mal darüber berichten würdest

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Vielleicht MRG Motors aus Marktheidenfeld, H2Motors aus Overath (auf BMW spezialisiert) oder Redhead aus Hirz-Maulsbach.

Themenstarteram 26. September 2019 um 8:35

Hey danke dir chris die redhead hattest du mir damals empfohlen leider sind die weiter weg, habe auch keine transport möglichkeit.

Das auto ist momentan in Frankfurt bei einer werkstatt aber die haben mir gesagt, die haben nicht das spezielle werkzeug dafür , weiß auch nicht.

Marktheidenfeld, mrg motors war ich auf der seite gewesen sind etwa 100km von hier, ich ruf dort mal an, muss schauen wie ich hinkomme.

Ich glaube Redhead holt auch bis 200km ab. Ruf doch mal an!?

Viel Glück!

Themenstarteram 26. September 2019 um 14:28

Wenn die das machen wäre das echt nice, ja ich ruf da mal morgen an.

Hab hier noch eine firma in frankfurt gefunden und dort angerufen, ich soll fahrzeugschein hinschicken etc. mal schauen

Du, es war H2Motors aus Overath, die das Fahrzeug bis 200km kostenlos abholen https://www.h2motors.de/motorreparatur/ - aber vielleicht haben die Jungs von Redhead auch ne Möglichkeit…

Beiden würde ich jedenfalls mein Auto anvertrauen.

Themenstarteram 26. September 2019 um 18:05

Okay ich versuchs mal morgen mit anrufen dort, ich hab dennen hier in ffm jetzt fahrzeugschein zu gemailt, mal gucken was die sagen werden.

BMW wollte damals 3000 euro ohne gewährleistung etc.

mal sehen was die verlangen werden, muss ja auch preislich stimmen.

Schönen abend dir noch

Themenstarteram 2. Oktober 2019 um 10:22

ich hab hier eine werkstatt gefunden in Frankfurt, könnt mal in die webseite schauen, ob der i.O wäre

https://es-autoservice-ffm.de/

dort steht drin das die sich auf BMW Spezialisiert haben und auf bildern zeigen die das die auch mit motoren arbeiten etc.

was haltet ihr von dennen?

Die Website sieht gut aus.. machen echt viel...

Themenstarteram 2. Oktober 2019 um 15:51

Zitat:

@st328 schrieb am 2. Oktober 2019 um 14:14:37 Uhr:

Die Website sieht gut aus.. machen echt viel...

ja hab ich mir auch gedacht und die ist hier bei mir in der nähe,

hab dort angerufen, betriebsferien die sind dienstag wieder da.

Rufe dort direkt an.

Hoffnungsschimer würde ich sagen.

Würde mich freuen wenn du mal darüber berichten würdest

Themenstarteram 2. Oktober 2019 um 16:01

Zitat:

@st328 schrieb am 2. Oktober 2019 um 17:54:03 Uhr:

Würde mich freuen wenn du mal darüber berichten würdest

werde ich , ich weiß nicht wie lange du das mitverfolgst

es hat sich echt 6 monate gezogen.

Seit ich den stellmotor getauscht habe, habe ich sicher nochmal 400km insgesamt gemacht.

Das tut weh weil man nicht weiß wie lange das ding noch hält zum glück habe ich zwei autos und bin nicht auf den bmw angewiesen.

Ich lese es mir mal durch

Themenstarteram 24. Oktober 2019 um 11:52

Hey es ist jetzt kapp 3 wochen her, hatte den typen schon länger angerufen gehabt, war dann zwischenzeitlich im Urlaub.

Er meinte es ist ne umfangreiche arbeit und es können auch zylinderköpfe etc auch beschädigt sein, er hat mir nicht klar angeboten das er so etwas reparieren will, um es einfach auszudrücken, auf meine nachfrage ob er sich den wagen anschauen könnte , kam nur hm ja kann man machen.

Irgendwie will niemand so recht den wagen reparieren.

Eigentlich wollte ich mal was Positives von dir hören…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Suche Werkstatt nähe Rhein-Main Gebiet wegen exzenterwelle reperatur