suche was ....
hi leute
such so einen komplett schwarz S6 grill so wie auf dem bild. kann mir jemand sagen wo ik den her beziehen kann ?
19 Antworten
Für Vfl gibts die mal gar nicht !!
Und in den 6 ender passen die nur mit erheblichen Anpassungsarbeiten!
Ähnliche Themen
Scheiss 2 takter.
Der nächste ist Minimum ein 8-ender. Doch viele Raten wegen der emenzen Reparaturkosten und Reparaturaufwand ab.
Murks...
Danke DroDzDem
Tom
na das is natürlich scheiße ... weil hab auch en 2.5tdi also wird das da auch ni passen oder gibts da irgendwie ne möglichkeit das passend zu machen?
Also den normalen Grill in schwarz gab es auch für die 6ender. Allerdings habe ich die bisher nur an FL Modellen gesehen.
Ich denke mal der ist das so in etwa aber ohne Ringe..
Der ist aber nur für das FL Modell.
http://cgi.ebay.de/...540QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Zitat:
Original geschrieben von krusty88
na das is natürlich scheiße ... weil hab auch en 2.5tdi also wird das da auch ni passen oder gibts da irgendwie ne möglichkeit das passend zu machen?
In meinerSignatur is ne Umbauanleitung...einfach draufklicken !
Zitat:
Original geschrieben von TomyLeeJones
Scheiss 2 takter.Der nächste ist Minimum ein 8-ender. Doch viele Raten wegen der emenzen Reparaturkosten und Reparaturaufwand ab.
Murks...
Danke DroDzDem
Tom
die leute ,die dir wegen hoher reparaturkosten und -aufwand vom 8-ender abraten haben keine ahnung wovon sie reden.
die kosten können beim 2,5er tdi genauso explodieren!!!ich sag nur einspritzpumpe oder nockenwellen.
es muß nicht zwingend sein,das an einem 8-ender viel kaputt geht,denn der hat eigendlich keine bekannten schwachstellen und die normalen verschleißteile sind auch nicht viel teurer als beim "kleinen" A6.
Hallo,
um nochmal aufs Thema zu kommen,
es gibt den Grill in der Motorhaube für alle A6 Modelle mit schwarzer Umrandung.
Zu beachten ist nur der Unterschied zwischen VFL und VL bei den 4 und 6 Zyl. und das
der Grill von den 8endern ohne Umbauarbeiten nicht an die Modelle
mit den kleineren Motoren passen.
Lediglich die Audiringe in schwarz sind nicht original...
Gruß Sascha
P.S.: Sollte jemand eine Quelle auftun, wo ich schwarze Audiringe ( ich meine nicht lackiert )
her beziehen kann, bitte bei mir melden.
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
die leute ,die dir wegen hoher reparaturkosten und -aufwand vom 8-ender abraten haben keine ahnung wovon sie reden.Zitat:
Scheiss 2 takter.Der nächste ist Minimum ein 8-ender. Doch viele Raten wegen der emenzen Reparaturkosten und Reparaturaufwand ab.
Murks...
Danke DroDzDem
Tom
die kosten können beim 2,5er tdi genauso explodieren!!!ich sag nur einspritzpumpe oder nockenwellen.
es muß nicht zwingend sein,das an einem 8-ender viel kaputt geht,denn der hat eigendlich keine bekannten schwachstellen und die normalen verschleißteile sind auch nicht viel teurer als beim "kleinen" A6.
Hi,
diese meinten nicht dass die Teile teurer sind, sondern das der Rep. aufwand grösser somit Teurer ist.
ZB: NWV
Lg
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
die leute ,die dir wegen hoher reparaturkosten und -aufwand vom 8-ender abraten haben keine ahnung wovon sie reden.Zitat:
Murks...
Danke DroDzDem
Tom
Naja ich fahr 30tkm im Jahr da wäre mir ein V8 dann doch ein wenig zu teuer......und der nächste wird ganz sicherlich wieder nen Diesel !!
ich fahr auch fast 30tkm im jahr und würde mir trotzdem niemals einen diesel holen.
da gibts mir zu viele teile,die immer wieder in den foren als anfällig beschrieben werden.
und bei den verschleißteilen sind beim V8 nur die reifen etwas teurer. der zahnriemenwechsel ist so weit mir mein 🙂 das gesagt hat sogar billiger als am 2,5tdi! und den rest mache ich eh selber.😉