Suche von MP3-Dateien nur eingeschränkt möglich
Hallo zusammen,
nach mittlerweile knapp 3000 km (in einem Monat) ohne Fehler oder Ausfälle, muss ich nun doch einen Mangel (sofern es einer ist) ansprechen:
Wenn ich einen USB-Stick mit knapp 1000 MP3-Dateien nutze, funktioniert die Suchfunktion nur für Ordner und Genres - nicht aber für Interpreten oder Titel.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?
Danke!
Sascha
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von neuss67
Und steht in diesem Tag auch etwas für den Eintrag Album?
Also ist in den mp3s auch dieses Feld mit dem Album-Namen ausgefüllt oder steht dort gar nichts drin?
Anbei Foto!
Da erkennt man viele Songs ohne Album-Namen.
Vielleicht sortiert das Radio diese Songs ohne Namen ganz nach vorne.
Hast Du im Menüpunkt Album mal runter gescrollt?
Vielleicht tauchen nach den Songs ohne Album-Titel ja die Songs mit Albumtitel auf...
Zitat:
Original geschrieben von neuss67
Da erkennt man viele Songs ohne Album-Namen.
Vielleicht sortiert das Radio diese Songs ohne Namen ganz nach vorne.Hast Du im Menüpunkt Album mal runter gescrollt?
Vielleicht tauchen nach den Songs ohne Album-Titel ja die Songs mit Albumtitel auf...
Nein!
Wenn aber Album und Albumtitel nicht das gleiche ist, dann weis ich auch nicht weiter.
Album bezeichnet das leere Feld. Was da drin steht, ist dann ein Album-Name oder Albumtitel.
Ich würde Dir vorschlagen, in allen Songs mal das Feld "Album" auszufüllen, sehr geeignet ist dazu der Editor mp3tag.