Suche:Videos vom C2 VTS

Citroën C3 1 (F)

Hallo zusammen!

Suche Videos vom C2 VTS. Wer hat welche? Selber erstellt oder von anderen Seiten, ganz egal!
Am liebsten Tachovideos oder welche, in denen die Beschleunigung, Sound u.s.w. gut rauskommt.

Danke schonmal im voraus!

Gruß

djmicromax

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von holly71

Äh...da wird gerade einer verbimmelt...!
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

*totlach*

Erstens sind die bilder bis auf eins ausm inet geklaut..

Zweitens : "Dazu kommt echtes Sportwagen-Feeling" <- nehmts mir net übel, mir gefiel der C2 super, aber es ist und bleibt ein Keinwagen und hat mit einem sportwagen nix am hut...

Drittens: "Die Citytauglichkeit des Kompaktsportlers bleibt übrigens trotz aller Muskelkraft voll erhalten" <- gleicht sich durch das hohe eigengewicht wieder aus....

Viertens: "Spritverbrauch aktuell laut Bordcomputer: 6,4L/100KM (KEINE GARANTIE!)" <- no comment.

........

also ich habe gerade 6,5l auf dem boardcomputer stehen...ich denke, 6,4 ist kein thema, wenn man auf dem flachen land wohnt.
der rest ist ansichtssache...
eines der bilder ist sogar falsch. ich denke kaum, dass er/sie den offenen grill drin hat. naja, die kiste wird schon weggehen...apropos: wo ist deiner eigentlich hingekommen, sch4k?

klar ist das ansichtssache, aber 6,4L sind bei "normaler" fahrweise nicht drin. Bei sportlicher schon garnicht.
Über sportwagen kann man streiten oder nicht.
Sicher wird er sich verkaufen, keine frage.
Meiner ging nach NEC. Kannst ja ausschau halten ob dir mal ein schwarzer VTR mit dem VTR Emblem im Grill entgegenkommt *g*.

Genau genommen sind zwei Bilder falsch; ein EZ 11/ 05 hat bereits andere Heckleuchten. Der Grill und die Heckleuchten könnten aber nachträglich verändert sein. Dass der BC falsch anzeigt, ist auch nix neues, bei mir geht er bei Kurzstrecken unter 3km und rein Stadt auf 6,5 bzw. 6,6 hoch; ansonsten hat sich 6,2 schon fast im Display eingebrannt. Etwas seltsam klingt die Inspektion bei 10.000, beim Neupreis weiß auch jeder Interessent, dass nach der eins keine sechs, sondern eine 3 stehen muss. Aber naja, irgendwas muss er ja schreiben, ansonsten wäre der Beschreibungskasten ziemlich leer und weiter unten könnte er gleich aud die Cit-hp verweisen. Bilder sollten halt immer selber gemacht werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

ihr immer mit euren clemens und musketier esd´s... reichhardt-motorsport ist billiger und mindestens genau so gut hab selber den inox mit 104 mm und bin sehr zufrieden.

@c2vts

Mensch das war ein Beispiel !!!! Ausserdem ist und bleiben CLEMENS und MUSKETIER die bekanntesten Tuner für CIT´s !
Du kannst sowieso nicht beurteilen was gut und was schlecht ist...denn jeder steht auf ne andere Art von Sound und Optik.

Ob dein Auspuff soviel billiger war als der von Clemens...naja das bezweifel ich mal. Was hat er denn gekostet !

Zitat:

Zweitens : "Dazu kommt echtes Sportwagen-Feeling" <- nehmts mir net übel, mir gefiel der C2 super, aber es ist und bleibt ein Keinwagen und hat mit einem sportwagen nix am hut...

@sch4k

Der C2 ist genauso wenig bzw. viel Sportwagen wie ein C4 VTS oder dein Focus ST. Genaugenommen ist der C2 VTS ein sportlicher Kleinwagen und der C4 VTS und der Focus ST sportliche Kompaktwagen. Denn sowohl der C4 als auch der Focus sind zu weichgespült für nen richtigen Sportwagen. Sportwagen dürfen sich, wenn man es genau nimmt, nur Autos vom Schlag eines Porsche, Ferrari usw nennen.

also mein BC geht recht gut. mal bissl mehr, mal bissl weniger. aber im schnitt passt es. wegen 0,3l mehr wirklichem verbrauch als auf dem BC...naja, gibt schlimmeres.
mein rekord war nach frisch vollgetankt und langer landstarßenfahrt in der nacht bei 5,9l...und das bei normaler fahrweise. aber wie gesagt, meine berge hier machen das immer wieder kaputt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Babbels

Der C2 ist genauso wenig bzw. viel Sportwagen wie ein C4 VTS oder dein Focus ST. Genaugenommen ist der C2 VTS ein sportlicher Kleinwagen und der C4 VTS und der Focus ST sportliche Kompaktwagen. Denn sowohl der C4 als auch der Focus sind zu weichgespült für nen richtigen Sportwagen. Sportwagen dürfen sich, wenn man es genau nimmt, nur Autos vom Schlag eines Porsche, Ferrari usw nennen.

100% agree!

So meinen Senf auch noch dazugeb.

Bis auf das eine Bild sind alle aus dem Katalog.

Das Bild mit der Innenausstattung zeigt sogar noch die vor Facelift Tachoeinheit etc.

Wenn ich mein Auto gut verkaufen will würde ich mir mehr Mühe geben.

Und einen Verbrauch von 6,6 Liter? Vielleicht mit dem Diesel. Hab meinem VTR nie unter 8 geschafft.

Hey Babbels laber keinen Müll.

Mein C4 macht alle nass und ist ein Rennwagen. Nehm mir nicht meine ganzen Illusionen. Hat mir schon gereicht als ich erfahren habe das es den Weihnachtsmann nicht gibt.

eines der bilder ist sogar falsch. ich denke kaum, dass er/sie den offenen grill drin hat.

Woher kann man diesen offenen Grill bekommen und wie teuer ist der?Nach meinen Recherchen sind diese offenen Grills in den Fahrzeugen für Italien verbaut worden oder vertue ich mich da?Der C2 Sport hat ja auch den Offenen drin,ist der beim VTS nicht auch verbaut?

nein, der VTS hat das gleiche paket aussen wie VTR. also auch schwarzer grill (zu).

War gestern ja kurz beim Freundlichen wegen probefahrt mtim C2. Dort haben die mir gesagt, das die den offenen Grill jetzt bei jedem C2-Verkauf mitanbieten, quasi für die, die es sportlicher mögen. Den scheint es jetzt wohl auch ab Werk, sprich im Zubehör zu geben. Ansonsten vertreibt Lester den auch noch..

Habt ihr eigentlich mal vor Kurzem in die Ausstattungsliste des C2 geguckt? Da wurden heimlich, still und leise ein paar Ausstattungsdetails geändert. So wie ich das verstehe, hat der VTS jetzt keine automatische Fahrlichteinschaltung mehr (gibts nur noch beim Start & Stop). Dafür sind jetzt die Aussenspiegel in Wagenfarbe lackiert und der Deckel für das Staufach in der Heckklappe ist wieder mit dabei.

Stimmt jetzt seh ichs auch, naja die letzten beiden Sachen sind ja gut, aber das die den Lichtsensor rausnehmen find ich echt sch....

Zitat:

Mein C4 macht alle nass und ist ein Rennwagen. Nehm mir nicht meine ganzen Illusionen. Hat mir schon gereicht als ich erfahren habe das es den Weihnachtsmann nicht gibt.

MEGA LOL !!!!!!!

Ja meiner is auch ein Rennwagen, heute wurd es mir bestätigt als ich den A6 TDI nass gemacht hab. Bei 210 noch locekr flockig vorbeigegangen.....der Depp hatte mit seinem SCHROTT TACHO bestimmt wieder 230 drauf stehen und sich gewundert wie CITROEN da noch an ihm vorbeikommt !!!

----------------------------------------------------

Das beim C2 VTS der Lichtsensor weg ist, ist ja wohl mal totales PUPU !!!

Zitat:

Original geschrieben von Babbels

Das beim C2 VTS der Lichtsensor weg ist, ist ja wohl mal totales PUPU !!!

Ja sind schon komische Sparmaßnahmen zumal das doch ein kombinierter Sensor für Regen und Licht ist. Dachte ich zumindest immer. Wahrscheinlich kommt da nur ne Softwaresperre rein, damit sich der Start & Stop besser verkauft.

Ich finds übrigens besser, dass mein C2 KEINE lackierten Aussenspiegel hat. Sieht irgendwie besser aus.

Deine Antwort