Suche:Videos vom C2 VTS

Citroën C3 1 (F)

Hallo zusammen!

Suche Videos vom C2 VTS. Wer hat welche? Selber erstellt oder von anderen Seiten, ganz egal!
Am liebsten Tachovideos oder welche, in denen die Beschleunigung, Sound u.s.w. gut rauskommt.

Danke schonmal im voraus!

Gruß

djmicromax

46 Antworten

Ne so mein ich das ned, ich mein nur im Gegensatz zu 140 PS sind 73 PS bissel wenig...

Aber ich denke VTS + Chip + Nockenwelle wird auch knapp 140 PS bringen 😉
Turbo, naja wie goofy schon sagte, für die 10 - 20 PS mehr (mit TÜV) ist 4500 Euro ganz fein teuer...

Wenn es ein Cit werden soll dann nimm den C2 VTS.
Wenn es egal ist würd ich dir sogar zum VW POLO GTI oder zum COLT CZT raten.

Also wenn es eben geht soll es ein Cit werden. Wie ich schonma erwähnt hab kenn ich die Leute da alle sehr gut, meinen Verkäufer auch privat etc...deswegen fühl ich mich da sehr gut aufgehoben. Und vom Preis her ist der VTS einfach unschlagbar. Polo GTI in der Ausstattung vom C2 kostet laut Konfigurator 20882 Euro, und dann hat der noch Stoffsitze. Für das Geld krieg ich ja schon nen C4 VTS...aber wie gesagt, soviel Geld wollt ich ned ausgeben.

Gut...dann bleibt dir wohl nur der C2 VTS !!!
Du kannst dir sicher sein das der Wagen genausogut wie dein Diesel gehen wird.

Kauf ihn dir aber bitte nicht in schwarz....das fährt doch jeder.
Wie wärs mit ROT !!???

Ähnliche Themen

Kannst du Gedanken lesen?
Genau das hatte ich vor! Der C2 HDi war schon schwarz, und mein C3 jetzt auch, und da ich nicht so auf blau stehe, bleibt nur noch rot 🙂

Von den Beschleunigungswerten ist er ja ungefähr gleich. Meinen hab ich mit 8,5 auf 100 gestoppt, der VTS ist mit 8,3 angegeben. Der einzige Unterschied wird sein das man halt nicht dieseltypisch den Bumms bei 2000 Umdrehungen hat und die Gänge ausdrehen muss, aber das ist ja grad das was Spaß macht. Und vorallem, endlich Sound 🙂

in Rot ist der VTS echt hübsch...aber is faste genauso Pflegeintensiv wie weiss...weil´s ne UNI Farbe ist !

aber schwarz ist auch ned ohne. schwarz sieht nur gut aus wenn das Auto richtig sauber ist.

Äh...da wird gerade einer verbimmelt...!
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

danke für die Info, aber wenn hol ich den eh beim Händler.

Zitat:

Original geschrieben von holly71

Äh...da wird gerade einer verbimmelt...!
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

"Nach seinem Facelift, macht er optisch noch mehr her..."

Hab ich da was verpaßt?!? ;-)

Nur innen hat sich einiges geändert.

Und die Rückleuchten 🙂

er will halt sein auto gut verkaufen....und ein "nach-facelift" verkauft sich halt besser als ein vorgänger....

Hier kurz auch nochma ein kurzer Zwischenstand von mir, übernommen aus dem anderen Probefahrt-Thread:

Komm grad von meinem Freundlichen. Er selber hat keine C2 VTS da, aber da das Autohaus mehrere Filalen hat, steht 15 km weiter einer, der aber noch nich freigegeben ist. Das wird Ende dieser, Anfang nächster Woche geschehen, bin dann der erste der den probefahren darf .

ihr immer mit euren clemens und musketier esd´s... reichhardt-motorsport ist billiger und mindestens genau so gut hab selber den inox mit 104 mm und bin sehr zufrieden...der durchzug von 87untenherraus ist besser und dann noch dieser unnormale crasse sound!...ich weiß wo ich absofort einkaufe ;-)

Deine Antwort