Suche VDO Motorsteuergerät, bzw. Ersatzteile
Mahlzeit!
Versuche seit einiger Zeit meinen 124er Bj.93 wieder zum laufen zu bringen. Fehlerquelle: Steuergerät. Mein Motor spritzt nur noch auf 2 Zylindern ein.
Hab das Steuergerät auseinendergenommen und zwei Abgefackelte Chips entdeckt, die natürlich bei Conrad Reichelt usw. nicht zu bekommen sind. Die Suche beim Verwerter blieb auch erfolglos.
Meine Frage: Hat vielleicht jemand noch ein Steuergerät und möchte es mir verkaufen, kann auch kaputt sein. Ich brauche ja nur die zwei Chips. Oder kennt jemand ne Quelle, wo ich sowas herbekommen könnte?
Hab mal n paar Bilder vom Steuergerät und den Chips gemacht.
Hab in meiner C Klasse nachgesehen, da ist das selbe Steuergerät drin. Das bedeutet, es ist egal von welchem Motor. Das Steuergerät wurde anscheinend von 4-8 Zylindern verbaut. Es sollte nur von VDO sein und nicht von Bosch!! Und auf der oberseite 2 Steckplätze haben. (Siehe Bilder).
Vielen Dank im vorraus!
Paul
16 Antworten
na das freut mich doch sehr das ich dir helfen konnte! dann hoffe ich doch mal für dich das der rest auch noch gut geht!
schönes wochenende wünsch ich dir!
mfg
Suche dringend Steuergerät für e220 von Bosch!
0261200442
Hallo leute, ich häng mich hier einfach mal ran! in der Hoffnungf, dass mich jemand erhört und mir auf den Weg helfen kann...
Habe schon seit längerem Probs bei feuchtem Wetter. Kabelsatz ist schon getauscht. Leider hat sich des Steuergerät auch verabschiedet.