ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. wer einen fast neuen S124 - E320 sucht, hab da was ....

wer einen fast neuen S124 - E320 sucht, hab da was ....

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 19:53

Moin,

 

wer einen fast neuen S124 sucht, bin da heute fündig geworden....

 

http://newsroom.mercedes-benz-classic.com/fahrzeugmarkt/?cid=290

 

GRuss

HArro

Beste Antwort im Thema

bei 45Tkm fast ein Neuwagen zu dem Preis? das ist ja wohl ein Witz. Der Anbieter war vllt. früher ein Banker eine Berufsgruppe die bekanntermaßen jedes Maß verloren hat. So auch hier.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

24000 € für den wagen und verschiffung, dann nochmal 1000 für felgen.

hätte man doch geld...

Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 20:18

Moin,

 

wenn es ginge, würde ich die Felgen lassen, das gehört zum Style... aber die werden keine deutsche KBA-Nummer haben, weil in den USA die Anforderungen an Felgen wegen der geringeren Geschwindigkeiten nicht so hoch sind.

 

Gruss

Harro

Auto, Verschiffung, Zoll, da ist man schon bei über 30T Euro.

Da kann man sich gleich hier einen suchen. 

bei 45Tkm fast ein Neuwagen zu dem Preis? das ist ja wohl ein Witz. Der Anbieter war vllt. früher ein Banker eine Berufsgruppe die bekanntermaßen jedes Maß verloren hat. So auch hier.

teuer aber schön isser :cool:

Zitat:

Original geschrieben von harrossurfjoker

Moin,

wenn es ginge, würde ich die Felgen lassen, das gehört zum Style... aber die werden keine deutsche KBA-Nummer haben, weil in den USA die Anforderungen an Felgen wegen der geringeren Geschwindigkeiten nicht so hoch sind.

Gruss

Harro

Hallo Harro,

soweit ich weiß hat man in den USA häufig die Originalfelgen verchromt, halte es also nicht für ausgeschlossen das man die hier fahren kann.

Hinderlicher finde ich das Re-Importieren, den Preis und die US-Specs.

LG Max

Frage mich wirklich, wer sich das leisten will.

Zusätzlich noch mal 30 % oben drauf (10 % EU-Zoll, 19 % Märchensteuer und dann entsprechende Umrüstung plus, plus, plus.

Und es ist ein T-Modell. Cabrio und sowas könnte man sich ja noch vorstellen.

So ein Auto findet man auch bei den Mercedes Classics in Stuttgart im Museum, dann aber "rein deutsch".

Ich sehe auch keine Historie, daß es vielleicht Clinton oder der papst gefahren hat...

Themenstarteram 21. Dezember 2012 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Expat_MI

Frage mich wirklich, wer sich das leisten will.

Zusätzlich noch mal 30 % oben drauf (10 % EU-Zoll, 19 % Märchensteuer und dann entsprechende Umrüstung plus, plus, plus.

Und es ist ein T-Modell. Cabrio und sowas könnte man sich ja noch vorstellen.

So ein Auto findet man auch bei den Mercedes Classics in Stuttgart im Museum, dann aber "rein deutsch".

Ich sehe auch keine Historie, daß es vielleicht Clinton oder der papst gefahren hat...

moin,

 

bei Mercedes Classics in Stuttgart ist aktuell und auch in den letzten Wochen und Monaten kein T-Modell drin gewesen. Umrüstung wären nur die Scheinwerfer und evenuell die Reifen, der Tacho ist schon ein Meilen/h - /km/h -Tacho...

 

Gruss

HArro

 

Themenstarteram 21. Dezember 2012 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von erbas

bei 45Tkm fast ein Neuwagen zu dem Preis? das ist ja wohl ein Witz. Der Anbieter war vllt. früher ein Banker eine Berufsgruppe die bekanntermaßen jedes Maß verloren hat. So auch hier.

moin,

 

das Mercedes Classics früher ein Bänker war, wäre mir direkt neu... es gilt noch immer das Gesetz von Angebot und Nachfrage und in den letzten Jahren war in D nach meiner Einschätzung kein vergleichbares Auto im Angebot....

 

Gruss

Harro

am 21. Dezember 2012 um 19:27

ihr könnt euch ruhig den Kopf über den preis zerbrechen aber da drüben läuft das mit Gebrauchtwagenkauf gemeinhin etwas anders als hier.

Geht mal davon aus dass der Wagen in echt mindestens so gut ist wie auf den Fotos. Der preis ist daher allemal gerechtfertigt.

schlimmer geht immer, außen weiß innen beige...würg...

kann ich mir ja gleich ein taxi rufen

Außen weiß, innen Baige, mit Zebrano und Südstaatentypisch ohne Sitzheizung, wär nicht mein Auto.

Originalfelgen Verchromt ist in Deutschland nichts zulassungsfähig, Felgen, Radaufhänungen, Bremsenteile und Rahmenteile dürfen in Deutschland nicht nachträglich galvanisch behandelt werden.

Davon abgesehen bleibt es immer n Amiauto...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. wer einen fast neuen S124 - E320 sucht, hab da was ....