ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche VCDS-User zum Codieren

Suche VCDS-User zum Codieren

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 23. Februar 2016 um 8:09

Guten Morgen zusammen,

ich suche einen VCDS-User aus dem Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz, der mir an meinem S5 und Q5 (beide VFL) ein paar Codierungen vornehmen kann wie z.B. die Sitzmemoryfunktion oder Ambientebeleuchtung.

Vorab: ich habe die Sufu benutzt und bin auch auf diesen Link gestoßen VCDS-User Allerdings sind die Daten auch schon ein wenig älter und da es in meinem Umkreis nicht ganz so viele User gibt wie in anderen Regionen, wollte ich auf diesen Weg nach aktiven VCDS-Usern fragen, die mir helfen können/möchten.

Beste Antwort im Thema

Ich wohne in Bad Homburg.

Kannst mich anrufen.

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

die meisten meinen damit eh VIM - Video in Motion /DVD freischalten

am 16. April 2018 um 18:17

Wieviel kostet ein DVB2 Modul? Wenn mein Sohn auf längeren Fahrten nicht mehr Kika gucken kann...... oh Gott!!

Ich meine das mit dem neuen Standard.

Geht ja ab 28.4 nichts mehr.

am 17. April 2018 um 4:41

Kann man während der Fahrt TV freischalten? Also generell TV schauen mit dem 3g?

Muss ich da einen Receiver und oder Antenne nachrüsten, oder ist die Technik schon onboard?

Gibt's einen Codierer im südbayerischen Raum? PLZ 82...

Möchte mir zumindest das DVD Bild während der Fahrt freischalten lassen...

da ist nichts on board und integrierbare hardware die gescheit läuft gibt es derzeit nicht

am 17. April 2018 um 5:03

ok, danke dir ...

am 17. April 2018 um 14:54

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 17. April 2018 um 06:46:46 Uhr:

da ist nichts on board und integrierbare hardware die gescheit läuft gibt es derzeit nicht

Ich konnte immer während der Fahrt TV gucken, soll aber ab 28.4 nicht mehr über DBVT gehen, wegen anderem Standard. Gibt es schon ein Modul mit dem neuen Standard?

bisher nicht; jedenfalls nichts was sauber integriert ist

am 17. April 2018 um 15:23

schade, da wird mein Sohn traurig sein.

gibt schlimmeres im auto ;)

Hallo zusammen,

hallo Moderatoren,

zu diesem Thread habe ich eine rhetorische Frage:

Wieso wird dieser Betrag nicht beendet oder gelöscht?

Meine gleichsinnige Anfrage in diesem Forum wurde im letzten Jahr

innerhalb kürzester Zeit von einem weiterhin aktiven Moderator gelöscht!

Auf meine Nachfrage per PN erhielt ich den Hinweis, dass für eine Suche

nach einem VCDS-User ausschließlich der "Marktplatz" vorgesehen ist!

Dieser Thread umfasst inzwischen aber schon fast drei Seiten!

Warum wird hier offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen?

Gruß V6-Rebound

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 17. April 2018 um 17:32:23 Uhr:

gibt schlimmeres im auto ;)

Hallo Scotty

 

ich habe letztes Jahr im Zuge eines Ölwechsel durch einen Audischrauber, einige Freischaltungen erhalten, da dieser wohl ein VCDS dabei hatte, leider hatte er mir eine Einstellung gesetzt, die das Xenon als Tageslicht leuchten lässt, welche dann beim Blinken links und rechts immer abgeschaltet und wieder eingeschaltet wird, ich musste heute die Brenner ersetzen, da einer von ihnen defekt war, nun meine Frage...könntest du mir das wieder abschalten, weil ich davon ausgehe, dass einer der Brenner dadurch kaputt gegangen ist?

Ich komme aus Bochum

 

freundliche Grüße

Hans

sicher kann er das, aber warum lässt du den Unfug nicht vom Verursacher wieder beseitigen?

Zitat:

@HansemannT8 schrieb am 5. Juli 2018 um 20:55:29 Uhr:

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 17. April 2018 um 17:32:23 Uhr:

gibt schlimmeres im auto ;)

Hallo Scotty

ich habe letztes Jahr im Zuge eines Ölwechsel durch einen Audischrauber, einige Freischaltungen erhalten, da dieser wohl ein VCDS dabei hatte, leider hatte er mir eine Einstellung gesetzt, die das Xenon als Tageslicht leuchten lässt, welche dann beim Blinken links und rechts immer abgeschaltet und wieder eingeschaltet wird, ich musste heute die Brenner ersetzen, da einer von ihnen defekt war, nun meine Frage...könntest du mir das wieder abschalten, weil ich davon ausgehe, dass einer der Brenner dadurch kaputt gegangen ist?

Ich komme aus Bochum

freundliche Grüße

Hans

kann ich; meld dich einfach per PN

besten Dank an diesem Forum und deren Beiträge von hilfsbereiten User

Scotty hat’s wieder hinbekommen Daumen hoch...

Hallo,

Ich suche einen Kontakt für codierung im Raum Mainz. Ich möchte einige Funktionen aktivieren lassen. Ich habe bei Stemei.de probiert. Ich kriege keine Antwort.

Danke für euere Hilfe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche VCDS-User zum Codieren