Suche unlackierte Stossstagen für Mk1 Kombi
Hallo Tach erstmal, bin neu hier und grüße hiermit die Leute auf dieser Plattform.
Ich hab da mal ein Problem, besitze seit geraumer Zeit einen 96er Mondeo Mk1 Kombi. Nun hatte aber mein Vorgänger diverse Park-Rempeleien mit dem Auto und ich suche nun eine neue Front- und Heck-Stossstange. Da mir aber das Lackieren einer Neuen zu teuer ist und ich auch beim Verwerter nicht fündig wurde suche ich nun welche die nicht grundiert, also schwarz oder dunkelgrau sind. Hab das auch schon einige male an verschiedenen Mondeos gesehen, leider aber nirgends gefunden. Weder bei Ebay noch sonst irgend wo. Aber vielleicht weiß hier irgend jemand ne Adresse unter der ich fündig werde. Ich wäre sehr dankbar und hoffe auf eure Unterstützung.
Vielen Dank im voraus
17 Antworten
Nun ja, war wohl nix! Der link von murphy526 hat auch nicht geholfen. Die haben nur grundierte Frontstoßstangen und die Unlackierten hinten sind mintfarben. Klasse!
Bitte um Hilfe ich suche immer noch die blöden ungrundierten Stoßstangen fürn Mk1 Kombi, von mir aus auch in schwarz grundiert. Hauptsache ich muss nicht lackieren.
Bitte, bitte es wird doch jemanden geben der weiß wie man da ran kommen kann.
Auf jeden Fall Danke für die bisherige Unterstützung.
Wie gesagt, die Dinger werden schon in China grundiert. Es gibt leider kaum welche in schwarz ungrundiert! Denn in 98% der Fälle ist der Kunststoff schon grau! (Sind unsere alten Getänkeflaschen!)
Denke du du wirst nicht um Farbe rumkommen!
MfG
Also im gespräch mit dem shop verkäufer, sagte er mir das sein lackierer die stossstangen von ihm ungrundiert haben will das macht er lieber selber ,das heisst doch das er sie wohl auch ungrundiert besorgen kann es steht doch eine telefon nummer bei, einfach mal anrufen.