Suche Türleisten
Bin auf der Suche nach Türleisten vom RS6 aber nicht die Silbernen
Beste Antwort im Thema
Dann soll er sich mal informieren
a) bevor er hier irgendnen Kauderwelsch ablässt
b) bevor er sich irgendwas an seine Karre schraubt, von dem er nicht mal genau weiß was es ist oder was er will.
34 Antworten
die original RS6 von denen hier gesprochen wird sind völlig glatt und komplett unauffällig, weil der seine breiten schweller hat, die türleisten sind glatt. die S6 oder allroadleisten stehen ordentlich weg, sind bauchig und sind auch am normalen A6 festzumachen UND sehen gut aus, die kosten aber von allroad ein großes vermögen beim 🙂
eben weil die vom rs dezent sind, bin ich auf der suche nach diesen.
bis auf schicke schuhe, steh ich mehr auf zurückhaltung beim schickmachen😉
wiel weniger ist oft mehr
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
aaaaaaaber...die flachen RS6-Leisten sehen mit den "normalen" Schwellern ziemlich schxxx aus...
... jo, ganz meiner meinung, würde ich mir nochmal überlegen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a6quattro75
oder diese. aber der der rs6 hat doch auch die leisten vom allroad.
zumindest das erste modell. würd ich meinen
Da hat mal wieder jemand mächtig wenig Ahnung, davon aber ne ganze Menge 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Da hat mal wieder jemand mächtig wenig Ahnung, davon aber ne ganze Menge 🙄Zitat:
Original geschrieben von a6quattro75
oder diese. aber der der rs6 hat doch auch die leisten vom allroad.
zumindest das erste modell. würd ich meinen
... versuche mal nett zu sein, clever, wäre doch aus was 🙂
er hat halt vielleicht wirklich keine ahnung??.....
Dann soll er sich mal informieren
a) bevor er hier irgendnen Kauderwelsch ablässt
b) bevor er sich irgendwas an seine Karre schraubt, von dem er nicht mal genau weiß was es ist oder was er will.
Er tat seine Meinung, sein Wissen hier kund.
Dafür ist ein Forum:
Lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“
Ein Forum (lateinisch, Plural: Fora oder eingedeutscht Foren) war in den Städten des römischen Reiches ein Platz, der das politische, juristische und religiöse Zentrum des Orts bildete. Es entsprach dabei weitgehend der griechischen Agora. Die Übersetzung als „Marktplatz” ist nicht immer ganz zutreffend, weil es mitunter getrennte Platzanlagen für wirtschaftliche Aktivitäten gab.
UND die die das wissen und somit die mächtige Macht haben...können ihn ja freundlich darauf hinweisen OHNE gleich spöttisch oder arrogant zu wirken. Doch manche...hust...wirken oftmals so, auch wenn sie es vielleicht nicht sind.
Ich bin auch hier...um oftmals...meinem "falschen" Wissen etwas "Rechtes" zu verleihen.
Lg
Mit der Suche kann selbst ein lernbehinderter 10 Jähriger rausfinden,
dass es vom RS6 keine "verschiendene Serien" gibt. Den Müll hab ich heute schonmal irgendwo gelesen. Forum funktioniert eben nur, wenn Leute da schreiben, die Ahnung haben. Wie soll man sonst Müll von fachkundigen Aussagen unterscheiden? Vor allem schreiben die Spezialisten mit null Ahnung immer im brustton der Überzeugung, und das Thema V8 Leisten, Allroad Leisten, RS6 Schweller gabs schon 3 Millionen mal, mit der SuFu hätte man sich da sehr schnell schlau machen können.
Und da hier immer mehr Leute mit Halbwissen unterwegs sind, die sich aber für die Oberchecker halten, gibts hier immer mehr Mist zu lesen. Glauben ist nicht wissen, glauben kann man in der Kirche...
Ja, nur das lustige ist...anstatt eine Antwort zu schreiben, regst du dich 5 mal auf. Denk an dein Nervenkostüm und dein Alter 😁
Manche User sind nicht so Internet begabt und clever wie Du. Mache brauche länger...manche kürzer. Das ist auch gut so. Denn wenn alle deine Leistung auf der Arbeit bringen würden, gäbe es keine Gehaltsunterschiede und alle bekämen nur ein MINIMUM. So, ist aber gewährleistet, das es einen "Leistungsunterschied" gibt. Stell dir vor, alle würden Jeans tragen, alle einen Fiat 500 fahren und alle die gleiche Frau...glücklich machen.
Da wäre das leben doch reizlos?
Gott sei Dank, sind die Geschmäcker verschieden.
Also...keep cool...take a deep breath...relax.
😉😉😉😉
Lieber reg ich mich 5 mal auf, als 5 mal dieselbe Antwort zu geben, denn dabei bleibts nicht. Irgendein Depp fragt das spästestens nächste Woche ein sechstes Mal... Anderes Beispiel? In mehreren Threads wurde diverses Halbwissen über Alukotflügel verbreitet...
Also:
RS6: Immer flache, lackierte, unstruktierte Schwellerleisten
A6 4,2 : breite, wahlweise lackierte oder unlackierte Schwellerleisten
S6: breite, immer unlackierte Schwellerleisten
Allroad: Aluleisten, die breiter sind als die normalen. Dabei handelt es sich NICHT um die Form der V8 Leisten, den Unterschied sieht man besonders gut am vorderen Abschluss der hinteren Leisten, V8 eckig, Allroad rundgelutscht.
Das wars. Die Form der Dinger wurde bei keiner Modellpflegemaßnahme verändert, lediglich das Finish.
VFL: Kunststoff natur (Farbe mehr schwarz), lackiert nur über die Quattro GmbH, konnte regulär nicht bestellt werden.
FL: wahlweise Kunststoff softlackbeschichtet (Farbe eher grau) oder lackiert.
😁😁😁😁😁😁😁
Ich verstehe dich...doch ich weiss noch wie unwissend ich hier zum Thema Audi angefangen habe und jetzt? Jetzt habe ich für jede Schraube im Motorraum, einen Namen...man wächst. Man lernt. Das ist ein Prozess.
Lass andere wachsen, ohne sofort Kritik zu üben.
Hast Du Kinder?
Falls ja, was machst Du, wenn dich dein Kind 3 mal das gleiche fragt? Sagst Du dann auch:
"...Mit der Suche kann selbst ein lernbehinderter 10 Jähriger rausfinden..."
Hey Clever:
Lass uns singen...Kumba ya my Lord, Kumba ya...🙂🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Mit der Suche kann selbst ein lernbehinderter 10 Jähriger rausfinden,
dass es vom RS6 keine "verschiendene Serien" gibt. Den Müll hab ich heute schonmal irgendwo gelesen. Forum funktioniert eben nur, wenn Leute da schreiben, die Ahnung haben. Wie soll man sonst Müll von fachkundigen Aussagen unterscheiden? Vor allem schreiben die Spezialisten mit null Ahnung immer im brustton der Überzeugung, und das Thema V8 Leisten, Allroad Leisten, RS6 Schweller gabs schon 3 Millionen mal, mit der SuFu hätte man sich da sehr schnell schlau machen können.Und da hier immer mehr Leute mit Halbwissen unterwegs sind, die sich aber für die Oberchecker halten, gibts hier immer mehr Mist zu lesen. Glauben ist nicht wissen, glauben kann man in der Kirche...
schön das dir das wissen schon in die wiege gelegt wurde und ob du es glaubst oder nicht, mit der suchfunktion hab ich hier nichts gefunden sonst hätte ich nicht gefragt!
schließlich fängt jeder mal an!😉