Suche Tipps!!
Habe einen Golf 2 Bj. 86mit1.3 l Motor im Topzustand übernommen.Wie kann ich das Auto aufdie bestmögliche Euronorm umrüsten?Bin über jeden Tipp dankbar.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Dein Jetta wird wahrscheinlich auch nen 70PS (PN motor) oder nen 90PS (RP motor) verbaut haben das sind die einzigsten die mir promt einfallen würden die die D3 Norm bekommen können 🙂
NZ? PG? 😉
am besten suchst dir einen "zerfallenen" golf mit mkb NZ, dann baust den ansaugkrümmer von dem nz mit allem was so dran hängt (einspritzung, kabel, steuergerät.....) und was halt sonst noch so anders ist, inkl. kat und so.... is aber eine riesiege prozedur kann ich dir nur sagen, hab ich selbst schon ein paar mal gemacht.....
fallst sowas vor hast, und eine frage hast, mal abgesehen vom eintragen in den fahrzeugbrief ect.... das weis ich nämlich nicht wie dass bei euch so ist..
kannst gerne schreiben.... bin meistens im A6 4b forum......
LG
stefan
Achja. @ SerialChilla:
Seit wann gibts denn einen PN oda RP mit 1.3L????
pn= 70 ps, RP=90ps, nz=55ps......
dass bringst nie passend, wann dann alles vom NZ nehmen.
Hallo zusammen ! 🙂
Worum ging's in dem Thread denn dann eigentlich nochmal? 😕
*suchblätterundscroll*
Ach ja:
Zitat:
Original geschrieben von Micha aus Bo.
Habe einen Golf 2 Bj. 86mit1.3 l Motor im Topzustand übernommen.Wie kann ich das Auto aufdie bestmögliche Euronorm umrüsten?Bin über jeden Tipp dankbar.
Kann man aber auch wirklich bei dem leider etwas dürftig geratenen Topic nicht gleich wissen! 😉
Darum für den Threadersteller nochmal -> Learn To Post 😉
Ansonsten gibt's dann doch genug andere Threads, die sich dann auch mit dem entsprechenden Motor und seinen Möglichkeiten beschäftigen - da muss man doch wirklich nicht noch einen vom eigentlichen Thema des Threads wegführen! 😉
Gruß, Dynator 🙂