Suche Testbericht E 200 CDI
Wer kennt einen Print- oder Web-Testbericht (Einzel-Test, Fahrbericht oder Vergleichstest) mit dem E 200 CDI ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Freestyl3r
Warum willst du von uns einen Link zu einem Test, wenn du den Wagen schon fährst? Dann weißt du doch schon alles über ihn! Willst du uns verarschen??
Viel Spaß mit deinem Traktor!!
Servus Freestyl3r!
Tut mir leid, aber das ist der unkultivierteste Beitrag den ich jemals gelesen habe. Ich halte dich entweder für einen 14-jährigen pubertierenden kleinen Jungen oder aber für einen katatonischen Benziner-Verrückten! Könnte es sein, dass du einfach zu melancholisch bist da du vlt noch nicht mal Auto fahren darfst, dass du von Dingen redest die du überhaupt nicht beurteilen kannst und dich deshalb wie ein Hesiod benimmst welcher eine depressive Phase überstehen muss?🙄
Unterlasse bitte in Zukunft solcherlei Beiträge - ich wäre dir dankbar. Andere Forummitglieder bestimmt auch...😉
Mit -noch- freundlichen Grüßen,
Nomaer_2
22 Antworten
Lesen sollt man können! Ich trinke nicht, das habe ich auch nicht geschrieben!
P.S.: Jeder in meinem Alter sauft und 20% kiffen Haschisch. Ich tue keins von beiden, also erzählt mir nix von Reife etc.!
Holland-Test
Mal was konstruktives zum Thema E 200 CDI.
Hier findet Ihr einen holländischen Fahrbericht zum E 200 CDI.
Holland-Test
Mal was konstruktives zum Thema.
Hier findet Ihr einen holländischen Fahrbericht zum E 200 CDI.
Zitat:
Original geschrieben von tobull
Wer kennt einen Print- oder Web-Testbericht (Einzel-Test, Fahrbericht oder Vergleichstest) mit dem E 200 CDI ?
hier bitte
http://www.autobild.de/.../...-2.0-tdie-mercedes-e-200-cdi-782278.htmlÄhnliche Themen
Dann bitte ich wohl um Entschuldigung, Ich habe leider nicht aufs Datum geschaut und es ist mir erst im Nachhinein aufgefallen dass der Beitrag vom Jahr 2004 ist! 😁