ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Teilenummern für DSC Knopf und Leiste

Suche Teilenummern für DSC Knopf und Leiste

Themenstarteram 20. August 2007 um 18:54

Hallo,

da ich letzte Woche das Navi Prof. nachgerüstet habe, brauchte ich auch eine neue Halterung vorne, in der der Aschenbecher und die Klimaanlage ist.

Da die Leiste wo der DSC Knopf drinnen ist zu klein ist, bestellte ich den angeblich kleineren und passenden DSC Knopf und die Leiste daneben.

Heute sind die Teile gekommen und der DSC Knopf passt wieder nicht rein.

Daher frage ich euch ob ihr die Teilenummern für den Kleineren DSC Knopf und die Leiste hat.

Zur Verständlichung hab ich hier ein Bild.

HIER

MfG und vielen Dank

Henning

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von h3nn1ng

Hallo,

also die wichtigsten Teile die du brauchst sind:

- Kabelbaum,

- Radiomodul BM54

- Navirechner Mk3 oder Mk4 (Mk3 liest nur CDs, Mk4 liest DVDs, d.h. Routenplanung geht schneller)

- GPS Antenne

- evtl. CD Wechsler

- verschieden Halterungen für den Kofferraum und Verkleidungsteppich

Grundsätzlich kannst du alle Teile bei Ebay kaufen, jedoch würde ich die Halterungen, den Verkleidungsteppich und den Kabelbaum bei BMW kaufen.

Falls du Fragen zu den Teilenummern für den Teppich, den Kabelbaum oder die Halterungen hast, oder die Anleitung brauchst, einfach kurze PN an mich.

MfG

Hi also auf einer Seite währe es geil das Navi nachzurüsten, auf der anderen Seite besitze ich ein TomTom910, aber dieses könnte ich ja dann wieder bei Ebay versteigern, wenn dies net so ein großer act währe würde ich es sofort machen, nat. ist es auch Geld! Muß ich wirklich mit 1700€ rechnen?

Da ich ein CD Wechsler habe bräuchte ich den Bordmonitor nur mit Kassette, den Buissnes hab ich auch nur mit Kassette!!

 

Mfg Thomas

Themenstarteram 21. August 2007 um 17:01

Hi,

also ich persönlich fande den Umbau nicht schwer.

Dauert halt nur ein bisschen.

Wenn du einen Monitor nur mit Kassette brauchst, dann kannste mit weniger Geld rechnen.

Aber so ca. 1.500 € würde ich mal einplanen.

Zitat:

blende: 4,95€ / 51 16 8 236 248 (4fach blende)

blende: 4,95€ / 51 16 8 236 251 (3fach blende)

blende: 4,95€ / 51 16 8 236 252 (1fach blende)

 

DSC Taster: 30,94€ / 61 31 6 901 592

Wenn ich nur den DSC Taster hab brauch ich dann die 3fach oder 4fach Blende? Meiner war mal ein Fahrschule Augen und die haben den Knopf für den Pieper einfach da raufgeklebt und ein Loch für die Kabel durchgebohrt. ???????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Teilenummern für DSC Knopf und Leiste