Suche Teilenummern der Bremse

Seat Ibiza 4 (6J)

Liebe Community,

bei meiner Schwester an Ihrem Seat Ibiza muss vorne die Bremse gemacht werden, nun gibt es dort ja leider das Problem, dass verschiedene Größen der Bremsscheiben verbaut sind. Die benötige PR-Nummer geht leider aus dem Aufkleber aus der Reserveradmulde nicht hervor.

Es handelt sich um folgendes Modell.

Seat Ibiza 6J1 1.4 16V
Baujahr: November 2013

Könnte mir dort jemand sagen welche PR-Nummer die vorderen Bremsscheiben haben?

Vielen Dank!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Seat Ibiza 6j1 - Bremsanlage vorne / PR-Nummern' überführt.]

Beste Antwort im Thema

@se7enx Fahrgestellnummer ?
Wir können leider nicht Hellsehen welche Ausstattung der Wagen hat. Ob da Bremsverschleißanzeige dran ist usw .

Du kannst gerne auch per PN mir die Fahrgestellnummer schicken wenn du nicht willst dass jeder die Fahrgestellnummer sieht

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Seat Ibiza 6j1 - Bremsanlage vorne / PR-Nummern' überführt.]

47 weitere Antworten
47 Antworten

Servus Polobuddy,könntest du mir auch bei einer Fahrgestellnummer weiterhelfen,werd aus dem Aufkleber nicht schlau.

Grüße

Zitat:

@Adrenalin1985 schrieb am 12. Juli 2021 um 21:08:02 Uhr:

Servus Polobuddy,könntest du mir auch bei einer Fahrgestellnummer weiterhelfen,werd aus dem Aufkleber nicht schlau.

Grüße

Dann mach von deinem Aufkleber ein Bild dann können wir sicherlich dir auch weiterhelfen 😉

Hallo Polobuddy, kannst du mir bitte auch weiterhelfen? Bin echt am verzweifeln ?? Fahrgestellnr. VSSZZZ6JZAR007046

Wollen die Bremsen vorne erneuern.
Merciii ?? @polobuddy

Deine Antwort