ForumIbiza & Cordoba
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Ibiza Cupra in weiß oder silber??? Suche dringend Bilder Vom Ibiza Cupra in weiß!

Ibiza Cupra in weiß oder silber??? Suche dringend Bilder Vom Ibiza Cupra in weiß!

Themenstarteram 5. August 2007 um 11:20

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor der Bestellung eines Ibiza Cupra`s.

Jedoch bin ich mir absolut nicht sicher ob ich ihn in silber oder in weiß bestellen soll.

Evtl hat jemand einige Bilder von einem weißen Cupra, oder evtl etwas dezent getunten Cupra`s.

Wie ist eure Meinung zwischen den beiden Farben?

 

Danke

Gruß aus Bochum

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. August 2007 um 13:48

Naja weiß ist halt aktuell irgendwie hoch im Kurs...

Ich mein ein weißes Auto mit geschickt platzierten schwarzen Details sieht schon sehr geil aus, aber wer weiß, wie lange der "Trend" anhält.

In Miami, oder Dubai mag das anders sein, aber hier?!?

http://www.6l2.de/GHB07micha/IMG_0007.html

am 6. August 2007 um 23:35

Normal finde ich Silber stinkt langweilig, aber beim Ibiza 3türer siehts sehr gut aus.

Weiß hingegen steht ihm nicht besonders, obwohl ich weiß grundsätzlich gut finde.

Die unlackierte Seitenleiste ist nur ein Merkmal was bei weiß besonders negativ ins Auge sticht.

am 7. August 2007 um 5:25

Weiß ist Trendi, aber wie lange hält das an. Ich finde silber immer noch Zeit los, klar gibt es viele silberne Autos, aber ich denke mal nicht so viele Cupra´s. Ich habe mir auch damals einen silbernen RS geholt, weil schwarz hatte irgendwie jeder und die Front usw. kam gar nicht zur Geltung. Abgesehen das man bei schwarz ja nur noch am putzen ist.

 

Weiß ist auch nicht gerade Dreckunempfindlich. Da hat silber schon Vorteile, sieht man von weiterem den Dreck nicht gleich so dolle. Klar, mit schicken schwarzen gr. Felgen und noch weißlackierten Schutzleisten macht der bestimmt auch was her.

am 7. August 2007 um 9:07

Ganz klar silber. Das Luna-Silber ist ne schöne Farbe. Man sieht wieder Steinschläge noch Kratzer sofort, und nebenbei ist auch noch hauch blau mit drinne (sieht man manchmal in der Sonne).

Hier könnt ihr sonst mal einen in Silber sehen:

http://www.seat-forum.de/forum/showpost.php?p=283254&postcount=29

Der muss ganz klar weiß sein, da der Cupra sowieso lackierte seitenleisten hat, sieht das noch besser aus, dann noch schwarze Felgen oder die Cupra Felgen Schwarzlackieren und n Schwarzes Dach, schon isses der absolute hingucker. So würde ich den sofort nehmen ;)

am 7. August 2007 um 11:47

Kein Ibiza hat lackierte Seitenleisten von Werk aus.

jo hast recht, sehe ich auch grad, naja aber is ja net das Problem die Lackieren zu lassen ;)

Da hast einige Bilder. Kolege fährt einen, sieht richtig scharf aus in weiss :)

 

http://www.blackdukes.com/seat/

Greetz

Themenstarteram 8. August 2007 um 17:32

Danke für Eure Antworten,

ich denke mal ich werde ihn in weiß bestellen. Allerdings nehme ich ihn als TDI und hoffe das ich die Heckklappe nicht jeden Tag waschen muß...

Gruß aus Bochum

Ich find das silber (Rentnermetallic) und weiß (Lieferwagendesign) an keinem sportlichen Auto schön aussehen. Für den Ibiza find ich die Farben in der Reihenfolge rot, gelb, inferi schwarz, grau am besten.

Wenn de nen TDI Cupra in wieß nimmst dann kannst ihn wirklich fasst jeden Tag putzen, aber warum TDI ? Ich find en Benziner viel besser und wenn de viel fährst, dann auf Autogas umrüsten, Motor und Auto sind dafür prima geeignet

am 9. August 2007 um 5:18

@MamBad

 

Also schwarz denke ich mal wäre nicht so schön, da die Sportstoßstangen damit überhaupt nicht zur Geltung kommen.

 

TDI macht viel Spaß, durch die hohen NM im unteren Bereich schon, und ist Sparsam. Autogas beim Benziner kosetet auch wieder Leistung, wenn er im Autogasmodus fährt hat er nicht so viel Dampf wie mit Benzin. Habe das schon mal bei einer Bekanntin getestet.

 

TDI macht sich auf jedenfall bezahlt wenn man viel fährt. Der Gasumbau kostet ja auch wieder ein paar Tausend € und man verliert wieder Platz für den Tank im Kofferaum, z. B. Reserverad muss raus.

 

 

am 9. August 2007 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von MamBad

... dann auf Autogas umrüsten, Motor und Auto sind dafür prima geeignet

Da hab ich aber schon ganz andere Sachen gehört. Dann doch lieber gleich den Diesel kaufen.

V.a. hat der Benziner trotz Mehrleistung nicht das geniale Drehmoment, was mächtig Spaß bringt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Ibiza Cupra in weiß oder silber??? Suche dringend Bilder Vom Ibiza Cupra in weiß!