SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8605 weitere Antworten
8605 Antworten

Sieht sehr stark nach 3d Druck aus. Nur sollte das dann schon strapazierfähig sein. ABS / ASA / Nylon.. irgendetwas in der richtung

Die haben übrigens den Bremskraftverstärker vorrätig!!

Zitat:@Sachsenelch schrieb am 29. Mai 2025 um 14:13:10 Uhr:

Hi,Danke für Deine Antwort, habe das nicht richtig gecheckt gestern Abend.

Habe das bei gcp mal eingegeben. Scheint es tatsächlich zu geben. Aber, wenn ich zwei Stück bestelle und die ggf verschicken lasse, liegt allein der Versand bei 31 Euro umgerechnet.

Dann warte ich da lieber noch 3 Monate und fahre im Urlaub im August selbst da vorbei in Jönköping und hole mir das ab….Gruß der sachsenelch

Alles was GCP im Sortiment hat, kannst du über Volvo direkt bestellen. Dann zahlst du auch keinen Versand. Dauert dann bisbzu 5 Tage bis es da ist

…..das versuche ich morgen gleich mal!!

Danke!!

Gruß der sachsenelch

Ähnliche Themen

Moin,

ich suche den Vorwiderstand für den Lüfter mit manueller Klima. Bezugsquelle für Markenware (Bosch, Behr, Hella) oder im Zweifel auch gebraucht.

Gruß

@318vonOpa eventuell habe ich einen für dich. Es kommt auf dein Modelljahr an.

Ggf. gerne PN

Im Regelfall ist da nur die Übertemperatursicherung durch. Die lässt sich ersetzen.

Zitat:
@318vonOpa schrieb am 29. Mai 2025 um 21:35:13 Uhr:
Moin,
ich suche den Vorwiderstand für den Lüfter mit manueller Klima. Bezugsquelle für Markenware (Bosch, Behr, Hella) oder im Zweifel auch gebraucht.
Gruß

Moin, 'warum' suchst Du das Teil ?

'Wie' hast Du 'was' "diagnostiziert" (falls überhaupt ;-) ) ?

Moin,

@Zug_Spitzer

ich antworte mal in einem anderen Thread.

@Herr_Nielsson

ich melde mich ggf.

@Erwachsener

ich muss also noch diagnostizieren …

Gruß

Hallo Leute,

ich suche immer noch die Plastikabdeckung unter der Handbremse. Meine hält nicht mehr, da Nasen ab. Schaut doch bitte mal in eurem Fundus nach...???

Grüße

Kunststoff Platte

@markfromc ich schaue morgen mal. Bekommst dann PN

Zitat:@markfromc schrieb am 31. Mai 2025 um 22:42:15 Uhr:

Hallo Leute,ich suche immer noch die Plastikabdeckung unter der Handbremse. Meine hält nicht mehr, da Nasen ab. Schaut doch bitte mal in eurem Fundus nach...???Grüße

Wieso klebst du sie nicht rein?

Zitat:
@T5Plus schrieb am 1. Juni 2025 um 06:13:08 Uhr:
Zitat:@markfromc schrieb am 31. Mai 2025 um 22:42:15 Uhr:
Wieso klebst du sie nicht rein?

Weil ich erstens daran bislang nicht gedacht habe und zweitens mir dadurch keine Nachteile einhandeln möchte (z.B. Zugänglichkeit beim Wechsel der Glühbirnen, elektr. Anschlüssen unter der Handbremse, Ausbau der Mittelkonsole).

Ich bin auf der suche nach einem IPD Ladedruckregelventil. Wenn jemand seins für einen guten Kurs verkaufen möchte, dann möge er sich doch gerne bei mir melden.

Zitat:@Taikado schrieb am 1. Juni 2025 um 17:42:34 Uhr:

Ich bin auf der suche nach einem IPD Ladedruckregelventil. Wenn jemand seins für einen guten Kurs verkaufen möchte, dann möge er sich doch gerne bei mir melden.

Die Dinger haben keinen allzu guten Ruf…

Wieso nicht das Originale?

Deine Antwort