SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8498 Antworten
Ja, nur an einer Stelle jeweils undicht. Löten kann ich selbst leider nicht, aber die Idee ist gut. Werde die Leitungen mal ausbauen und mich auf die Suche nach jemand machen, der das kann.
Moin!
Ich suche diesen Deckel vom AW 50-42 Autometikgetriebe. Vielleicht hat ja jemand ein altes, defektes und benötigt den Deckel nicht mehr… Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt;)
Grüße
Moin, ich suche zwei gelbe Clips die hinter den Angstgriffen vorne montiert sind. Damit ich meine A-Säulen Verkleidung wieder ordentlich fest bekomme.
2. eine Leiste für die Rücksitzbank rechts in Dunkel grau mit heilen Clips :)
3. einen D Säulen Lautsprecher rechts
Volvo 850 BJ95
Gerne PN
Felix
Zitat:@Fonojet schrieb am 17. Mai 2025 um 08:31:28 Uhr:
Moin!Ich suche diesen Deckel vom AW 50-42 Autometikgetriebe. Vielleicht hat ja jemand ein altes, defektes und benötigt den Deckel nicht mehr… Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt;)Grüße
Kurzer Nachtrag:
Ich könnte den Deckel auch im Tausch gebrauchen, Hintergrund ist, dass ich den Deckel reinigen und lackieren möchte. Ich könnte das dann auch mit meinem machen, bevor ich den dann an dich zurück schicke :)
Ähnliche Themen
Guten Abend. Hat noch jemand einen funktionierenden Anlasser für einen 2.4l 1996, 850 herumliegen? Wäre für Angebote dankbar.
@patty1971du bekommst PN
Suche 15" Alufelgen für einen V70 1 gerne im Raum Berlin und Umgebung.
Liebe Grüße Frank.
Ich beantworte eure Mails heute Abend. Komme über die App nicht in mein Postfach. Die App spinnt bei mir total. Muss mich jedesmal neu anmelden, das ist nervig.
…nicht nur nei Dir… ;)
Gruß Didi
Zitat:@patty1971 schrieb am 26. Mai 2025 um 14:54:48 Uhr:
Ich beantworte eure Mails heute Abend. Komme über die App nicht in mein Postfach. Die App spinnt bei mir total. Muss mich jedesmal neu anmelden, das ist nervig.
Da dafür kann ich m-t nicht mehr übernehmen Laptop lesen. Wegen irgendwelchen Java Script Problemchen :rolleyes:
Hi,
mein Cabrio war beim TÜV….
Ein paar Kleinigkeiten, aber Hauptärgernis ist folgender Halter:
der allerdings momentan nicht lieferbar ist.
Hat eventuell jemand sowas noch im Regal liegen und könnte ihn abgeben??
Ggf und weil es so aussieht, kann man sowas eventuell mit 3D Druck nachfertigen. Sieht aus als wäre das Kunststoff….
Danke schonmal!!
Gruß der sachsenelch
Edit: bei mir auch bemängelt, die nachgefertigten Bremsleitungen ohne Prüfzeichen. Das hatten wir ja hier auch schon mal als Thema….
https://images.app.goo.gl/KiSenN8S4fmYjLvi7
Schau mal !!!!!!!!
….okay, aber was fange ich mit diesem Wissen an?? Das ist ein Händler in den verunreinigten Staaten, der höchstwahrscheinlich kein 5 Dollar Teil nach Deutschland schickt, und wenn, dann zu einem astronomischen Preis….
so gut ist mein Englisch dann auch nicht….
Gruß der sachsenelch
Zitat:
@Sachsenelch schrieb am 28. Mai 2025 um 21:35:42 Uhr:
….okay, aber was fange ich mit diesem Wissen an?? Das ist ein Händler in den verunreinigten Staaten, der höchstwahrscheinlich kein 5 Dollar Teil nach Deutschland schickt, und wenn, dann zu einem astronomischen Preis….
so gut ist mein Englisch dann auch nicht….
Gruß der sachsenelch
oder von Schweden, habe da schon einiges bestellt da ist teilweise günstiger bei Preis/Versand wie Skandix ,,,,,
Hi,
Danke für Deine Antwort, habe das nicht richtig gecheckt gestern Abend.
Habe das bei gcp mal eingegeben. Scheint es tatsächlich zu geben. Aber, wenn ich zwei Stück bestelle und die ggf verschicken lasse, liegt allein der Versand bei 31 Euro umgerechnet.
Dann warte ich da lieber noch 3 Monate und fahre im Urlaub im August selbst da vorbei in Jönköping und hole mir das ab….
Gruß der sachsenelch