SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8608 Antworten
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 23. Oktober 2024 um 08:49:15 Uhr:
Zitat:
@hinowak schrieb am 22. Oktober 2024 um 22:27:38 Uhr:
Hallo, ich suche einen Klima Vorwiderstand für meinen Volvo 850 GLT. Teilenummer ist Volvo 9144354
Falls jemand besagten Widerstand hat gerne via PN, damit wir uns preislich einig werden können.
Moin,
Dein Profil ergibt:
hinowak User ist offline Info Freunde (0) Fahrzeuge (0)Hast Du eine Limo od. einen 'Kombi' ?
Es soll Unterschiede geben (evtl. wg. kleinerem Innenraumvolumen / anderem Lüftermotor ?)@eigen2 Vorwiderstand (850 GLT) 9144354 ?
Ich habe hier "nur" 9134932 (MJ95 850 'Kombi' m. ECC )
Angeblich soll's hier (eine "x-fach" gepostete) vorhandene Vergleichsliste geben, hab ich biher aber noch nicht gefunden (Sufu).
Morgen. Ich habe eine Limo. Suche den exakten Vorwiderstand da ich zuvor aus Unwissenheit einfach mit einem aus einem V70 ersetzt habe, jetzt läuft das Gebläse kurz an und hört dann auf. Mir wurde gesagt das der Widerstand daran schuld sei und ich den exakten für meinen 850 bräuchte, obwohl der des V70 optisch sehr ähnlich ist. LG
Falls da jemand mehr Infos zu hat immer gerne her damit 🙂
PS: Wie kann ich mein Fahrzeug hinterlegen?
Zitat:
@hinowak schrieb am 23. Okt. 2024 um 10:22:52 Uhr:
PS: Wie kann ich mein Fahrzeug hinterlegen
Das geht nur über die browserversion in den Einstellungen. Nicht in der App
Zitat:
@hjalmi schrieb am 20. Oktober 2024 um 00:22:52 Uhr:
Ist gerade eines bei eBay drinnen von einem Verwerter aus Litauen.
Und genau den habe ich jetzt bestellt, danke.
Anfrage EGS 31.004 hat sich damit erledigt.
Zitat:
.....Ich habe eine Limo. Suche den exakten Vorwiderstand da ich zuvor aus Unwissenheit einfach mit einem aus einem V70 ersetzt habe, jetzt läuft das Gebläse kurz an und hört dann auf. Mir wurde gesagt das der Widerstand daran schuld sei und ich den exakten für meinen 850 bräuchte, obwohl der des V70 optisch sehr ähnlich ist. LG,....
Klar, V70 <-> 850 .... ist mehrfach hier nachlesbar, dass das nicht geht.
Aber Frage ist 9144354 850 <-> 850 9134932.
p.s.: 'pendelst' Du öfter mal zw. CA und DE - od. bist ab Wochenede dann 'längstfristig' dort ;-) ?
Ähnliche Themen
Klar, V70 <-> 850 .... ist mehrfach hier nachlesbar, dass das nicht geht.
Aber Frage ist 9144354 850 <-> 850 9134932.
p.s.: 'pendelst' Du öfter mal zw. CA und DE - od. bist ab Wochenede dann 'längstfristig' dort ;-) ?
Super, dann wüsste ich ja schon einmal woran es liegt. Mit den Teile Nummern kenne ich mich leider null aus, ist mein erster Volvo😮
Ich bin erstmal wieder längerfristig dort, weshalb ich am liebsten bis zum Wochenende so ein Teil aufgetrieben hätte.
Zitat:
Super, dann wüsste ich ja schon einmal woran es liegt. Mit den Teile Nummern kenne ich mich leider null aus, ist mein erster Volvo😮
Ich bin erstmal wieder längerfristig dort, weshalb ich am liebsten bis zum Wochenende so ein Teil aufgetrieben hätte.
O.K., klar - ich hatte vor 10++ Jahren auch noch keine Ahnung von der Kiste, und weiss nur das Meiste aus den Posts hier ;-)) .
Meine 'CA'-Frage war auf's Ausleihen (zum Test) meines (funktionsgeprüftem) 9134932 gedacht, denn Versand wird wohl irre Kosten verursachen ? ;-) .
@hinowak ich habe auch "nur" 9134932
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 23. Oktober 2024 um 17:27:28 Uhr:
@hinowak
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 23. Oktober 2024 um 17:27:28 Uhr:
Zitat:
O.K., klar - ich hatte vor 10++ Jahren auch noch keine Ahnung von der Kiste, und weiss nur das Meiste aus den Posts hier ;-)) .
Meine 'CA'-Frage war auf's Ausleihen (zum Test) meines (funktionsgeprüftem) 9134932 gedacht, denn Versand wird wohl irre Kosten verursachen ? ;-) .
Okay, habe jetzt nochmal bei Skandix geschaut, die Teilenummer von mir scheint für die Rechtslenker Variante zu sein und eure für die Linkslenker, welche ich natürlich auch habe. Mein Fehler tut mir leid, könntet ihr mir sagen was ihr für das Teil haben wollt und falls ja ob der Versand bis Samstag möglich ist? Lieben Gruß
@hinowak Du hast 'PN'
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 23. Oktober 2024 um 22:07:09 Uhr:
@hinowak Du hast 'PN'
Wo kann ich diese finden😮
Zitat:
@hinowak schrieb am 23. Oktober 2024 um 10:22:52 Uhr:
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 23. Oktober 2024 um 08:49:15 Uhr:
Moin,
Dein Profil ergibt:
hinowak User ist offline Info Freunde (0) Fahrzeuge (0)Hast Du eine Limo od. einen 'Kombi' ?
Es soll Unterschiede geben (evtl. wg. kleinerem Innenraumvolumen / anderem Lüftermotor ?)@eigen2 Vorwiderstand (850 GLT) 9144354 ?
Ich habe hier "nur" 9134932 (MJ95 850 'Kombi' m. ECC )
Angeblich soll's hier (eine "x-fach" gepostete) vorhandene Vergleichsliste geben, hab ich biher aber noch nicht gefunden (Sufu).Morgen. Ich habe eine Limo. Suche den exakten Vorwiderstand da ich zuvor aus Unwissenheit einfach mit einem aus einem V70 ersetzt habe, jetzt läuft das Gebläse kurz an und hört dann auf. Mir wurde gesagt das der Widerstand daran schuld sei und ich den exakten für meinen 850 bräuchte, obwohl der des V70 optisch sehr ähnlich ist. LG
Falls da jemand mehr Infos zu hat immer gerne her damit 🙂
PS: Wie kann ich mein Fahrzeug hinterlegen?
Such mal nach
Problem mit Klimaautomatik
Dort steht eine meiner Leidensgeschichten die noch nicht gelöst ist …
Gruss Roland
Moin, ich bräuchte noch die zweiteilige Lenkradverkleidung im Guten Zustand . BJ 94 Volvo 850 🙂 gerne PN
Zitat:
@FELIXS40 schrieb am 24. Oktober 2024 um 17:23:19 Uhr:
...... zweiteilige Lenkradverkleidung im Guten Zustand .....
... definiere " -guter Zustand- " .. ;-) ...
@Zug_Spitzer bei mir sind die Befestigung Punkte alle kaputt gebrochen 🙂 also das Ding sollte man fest schrauben können und der obere Teil sollte keine tiefen Kratzer haben ( also eher der sichtbereich)