SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8608 Antworten
@Volvo_V70_2.4T äonen später... Sorry. Aber hier endlich Bildmaterial
Hey. Ich suche noch eine Türdichtung hinten rechts, also an der Tür selbst. (9187361)
Liebe Grüße Frank
Ich suche noch immer eine Türdichtung hinten rechts, also an der Tür selbst. (9187361)
Liebe Grüße Frank
Ähnliche Themen
Der @Elchpfleger hat gerade einen Schlachter, frag ihn.
Zitat:
@axel850fine schrieb am 30. August 2024 um 19:56:14 Uhr:
Hi in die Runde,
ich suche für meine frisch erworbene alte Deltalink-Hinterachse Meyle-Buchsen, weiß einer von Euch eine Adresse? Das Netz habe ich schon etwas länger durchsucht…
Hat sich erledigt, hab mir Delphi besorgt, hoffe, sie halten lange genug, haben ja einige von Euch recht gute Erfahrungen mit gemacht…🙂
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 19. Oktober 2024 um 22:20:32 Uhr:
Ein Kaltlaufregler-Elektronikmodul GAT EGS 31.004.Meins ist leider eindeutig defekt.
Ist gerade eines bei eBay drinnen von einem Verwerter aus Litauen.
Aber das hast du bestimmt auch schon gesehen.
Bei meinem V70 I (2.5 10V 144PS) ist der Gusskrümmer gerissen und ich suche jetzt einen 'neuen' Gusskrümmer ohne Verzug und ohne Risse. Der Umbau auf Metallkrümmer kommt nicht in Frage, weil ich dann auch einen anderen Katalysator brauche und mein jetziger Katalysator noch i.O. ist.
Ich selber kann zwar MAG-Schweißen und MIG-Löten aber von Gussschweißen habe ich keine Ahnung. Kann jemand eine Firma empfehlen die das mir den Abgaskrümmer schweißen kann oder gibt es ein Mitglied aus dem Forum der das kann und die Auftragsweißung für mich gegen Geld machen würde?
Hallo, ich suche einen Klima Vorwiderstand für meinen Volvo 850 GLT. Teilenummer ist Volvo 9144354
Falls jemand besagten Widerstand hat gerne via PN, damit wir uns preislich einig werden können.
Zitat:
@Nilsi89 schrieb am 22. Oktober 2024 um 19:01:04 Uhr:
Ich selber kann zwar MAG-Schweißen und MIG-Löten aber von Gussschweißen habe ich keine Ahnung. Kann jemand eine Firma empfehlen die das mir den Abgaskrümmer schweißen kann oder gibt es ein Mitglied aus dem Forum der das kann und die Auftragsweißung für mich gegen Geld machen würde?
Sorry, für die unterdurchschnittliche Grammatik. Ich stehe heute etwas neben mir...
Ich hab mal einen Schweißen lassen, der war hinterher krumm wie ein Flitzebogen, lass das lieber. Ein Verspannter krümmer kann Dir die Stehbolzen aus dem Kopf reißen. Ich hab damals lieber umgerüstet, als das Ding plan zuschleifen. Wenn der kalt dann schön plan sitzt, heißt das ja nicht unbedingt immernoch so ist wenn er glüht.
Zitat:
@hinowak schrieb am 22. Oktober 2024 um 22:27:38 Uhr:
Hallo, ich suche einen Klima Vorwiderstand für meinen Volvo 850 GLT. Teilenummer ist Volvo 9144354
Falls jemand besagten Widerstand hat gerne via PN, damit wir uns preislich einig werden können.
Moin,
Dein Profil ergibt:
hinowak User ist offline Info Freunde (0)
Fahrzeuge (0)Hast Du eine Limo od. einen 'Kombi' ?
Es soll Unterschiede geben (evtl. wg. kleinerem Innenraumvolumen / anderem Lüftermotor ?)
@eigen2 Vorwiderstand (850 GLT) 9144354 ?
Ich habe hier "nur" 9134932 (MJ95 850 'Kombi' m. ECC )
Angeblich soll's hier (eine "x-fach" gepostete) vorhandene Vergleichsliste geben, hab ich biher aber noch nicht gefunden (Sufu).