SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8605 Antworten
Moin,
ich suche für einen V70I eine hintere Tür (Fahrtrichtung rechts, Beifahrerseite) in Silber (426 46) und eine Motorhaube in der selben Farbe. Bitte ohne Rost, Beulen oder Kratzer. Die üblichen Gebrauchsspuren (Steinschlag) nach ca. 25 Jahren sind okay.
Außerdem wäre ein vorderer Sitz oder Sitzbezug der Rückenlehne in 3370 sehr willkommen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Gruß
@Taikado siehe WA
Ich suche das letzte Stück Saugrohr (was so aussieht wie ein Siphon) vor der DK, wo die beiden Sensoren reinkommen..
Für Turbomotoren ab MJ 1999
Das müsste die Teilenummer 9496399 sein.
Bei meinem ist wohl ein Riss kurz hinter dem Flansch zur DK
Ähnliche Themen
Zitat:
@Quastl schrieb am 30. Oktober 2024 um 11:43:35 Uhr:
Schau mal :
https://www.skandix.de/.../?...
Zugegeben, ich hätte die Frage EIGENtlich auch gleich direkt per PN an Micha schicken können.
Vielen Dank dennoch 🙂
Besten Dank !!!!!!
Zitat:
@Seb_Libelle schrieb am 30. Oktober 2024 um 13:18:21 Uhr:
Zitat:
@Quastl schrieb am 30. Oktober 2024 um 11:43:35 Uhr:
Schau mal :
https://www.skandix.de/.../?...Zugegeben, ich hätte die Frage EIGENtlich auch gleich direkt per PN an Micha schicken können.
Zitat:
@Excysyr schrieb am 27. Oktober 2024 um 12:03:46 Uhr:
Ich suche das letzte Stück Saugrohr (was so aussieht wie ein Siphon) vor der DK, wo die beiden Sensoren reinkommen..Für Turbomotoren ab MJ 1999
Das müsste die Teilenummer 9496399 sein.
Bei meinem ist wohl ein Riss kurz hinter dem Flansch zur DK
Meinst Du das Bauteil?
https://usparts.volvocars.com/.../9496399.html
Das hätte ich noch von meinem C70 Schlachter 2,0t über. Die Teilenummer habe ich aber nicht verglichen, glaube aber das die bei allen Turbos gleich waren.
@Excysyr das sieht gut aus. Wurde mit Rauch abgedrückt oder wie ist das aufgefallen?
Grüße
Zitat:
@Volvo_V70_2.4T schrieb am 30. Oktober 2024 um 17:11:52 Uhr:
@Excysyr das sieht gut aus. Wurde mit Rauch abgedrückt oder wie ist das aufgefallen?Grüße
Danke der Nachfrage … hab mich mittlerweile dazu durchgerungen wieder zu klotzen statt zu kleckern a Markus baut mir das Big Pack von do88 ein XD
Der Dank geht an @Gnatsum, ich habe nur nochmal die Teilenummer nachgeschlagen. 😁
Hi, ich suche einen fähigen, kundigen Radio-Fernsehtechniker oder einfach nur begabten Menschen der mein SC901 reparieren kann. Natürlich gegen Bezahlung.
Probleme sind:
- liest keine CDs
- empfängt kein Radio
Hätte da jemand Interesse?
Ich möchte keine Tipps wie Linse reinigen oder so habe ich alles schon recherchiert, aber fühle mich einfach irgendwie nicht in der Lage dazu.
Ich bin eher der Mann fürs Grobe 😁
@Volvojuenger frag mal den @43iger ob er dir helfen kann
Das hatte ich schon, der hat mir nette Tipps gegeben aber ich suche tatsächlich jemanden der das für mich machen kann/will.