SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 6. Juni 2022 um 20:00:02 Uhr:
Hallo Roy, ich habe noch 2 Sätze im Fundus. ....
Miss die erstmal durch (s.o.) :-/ !
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 6. Juni 2022 um 20:00:02 Uhr:
Hallo Roy, ich habe noch 2 Sätze im Fundus. Blaue Stecker, beschriftet mit Bougicord 403 und VOLVO. Mit denen bin ich noch gefahren. Soll ich sie dir zum Testen schicken?
Zitat:
@Zug_Spitzer
Könntest Du mir die 6469 morgen per Express schicken? Über einen Preis werden wir uns sicherlich einig (-> PN).
Nachtrag:
Das hier hatte ich erst recht spät gelesen - dieser 6469 Karton enthält nur Alt-Kabel (wie später ja dann auch gepostet (Fotos)).
Wäre natürlich 0-Problemo gewesen, auch nur zum Testen, falls es Neuware gewesen wäre.
So, danke an alle Beteiligten. Zündkabel-Gesuch hat sich geklärt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Holger-TDI schrieb am 6. Juni 2022 um 15:46:54 Uhr:
Zitat:
@rolandkiefer schrieb am 6. Juni 2022 um 15:37:20 Uhr:
Ich hätte noch welche, liegen aber hier in der Schweiz …
Schweiz wäre eher suboptimal. Oder hast eine Idee, wie man die nach 27711 OHZ bekommt?
Keine Ahnung was eine Spedition innerhalb D kostet ?
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 1. Juni 2022 um 06:46:54 Uhr:
Suche Schmutzfänger links-hinten f. 850 MJ95- (nicht MJ -94) ; evtl. auch ganzes Paar
Ich nochmal ...
der 'kleine' Unterschiedzu den "älteren" Schmutzfängern liegt in der Kontur für die Stossstangenverkleidung (Heck) - die gesuchten Neueren haben nicht diese 'Ecken' dort (Bild).
Teilenummern sind z.B. (frühere VOLVO-Nr.) 3542925 (li.) und 3542926 (re.)
Zitat:
@Bosch-Servicler schrieb am 5. Juni 2022 um 13:12:06 Uhr:
Richtig. Kauf es bei Volvo direkt neu, die sind so spröde, selbst ein Gelber Sack ist stahlguss dagegen. Bei Volvo direkt ist es meist 10% günstiger +kein porto
Leider weitaus Teurer als bei Skandix (Fast 80€) und 1 Monat Lieferzeit...
Zitat:
@Taikado schrieb am 9. Juni 2022 um 12:08:18 Uhr:
Zitat:
@Bosch-Servicler schrieb am 5. Juni 2022 um 13:12:06 Uhr:
Richtig. Kauf es bei Volvo direkt neu, die sind so spröde, selbst ein Gelber Sack ist stahlguss dagegen. Bei Volvo direkt ist es meist 10% günstiger +kein portoLeider weitaus Teurer als bei Skandix (Fast 80€) und 1 Monat Lieferzeit...
Ist es auch ein Originalteil? Oder Hausmarke?
Zitat:
@dementedarego schrieb am 9. Juni 2022 um 12:22:04 Uhr:
Zitat:
@Taikado schrieb am 9. Juni 2022 um 12:08:18 Uhr:
Leider weitaus Teurer als bei Skandix (Fast 80€) und 1 Monat Lieferzeit...
Ist es auch ein Originalteil? Oder Hausmarke?
Steht bei Skandix leider nichts
Ich habs jetzt bei Schwedenteile bestellt. Ist zwar kein Original aber das ist mir relativ egal. Sollte morgen, spätestens Samstag da sein
Suche ein Kraftstoff Relais, also das rote 103 , sollte neu oder überarbeitet sein.
Das hier sollte auch klargehen oder spricht was dagegen?
Und eventuell suche ich auch noch ein überarbeitetes ABS Steuergerät, für 1997er V70 mit Tracs.
Das eigene originale Abs-Gerät und Benzinpumpenrelais nachlöten oder -lassen ist keine Option?
Das wäre doch das Einfachste und Günstigste, oder?
Reparierte 103er sollten unter den Foristen einige vorhanden sein. (Ich habe leider keins, könnte es dir aber nachlöten.)
Suchst du das ABS-Steuergerät auf Vorrat oder hast du ein konkretes ABS-Problem? Nur der Vollständigkeit halber die Frage: Du weißt, dass das ABS-Steuergerät MJ 1996-98 eine spezielle Problematik ist (die hier im Forum oft und ausführlich behandelt wurde)?
Zitat:
@tdi14 schrieb am 10. Juni 2022 um 09:44:38 Uhr:
Das eigene originale Abs-Gerät und Benzinpumpenrelais nachlöten oder -lassen ist keine Option?
Das wäre doch das Einfachste und Günstigste, oder?
Ja habe ich quasi auch vor, habe auch jemanden, der sich beim Nachlöten mal probieren würde, aber geht alles nicht von heute auf morgen.
Und möchte mir das Ersatz Relais dann auch ins Handschuhfach legen "für den Fall der Fälle"
Und mein Steuergerät ist eh nicht mehr original, wurde schon mehrfach getauscht laut den Unterlagen -- anscheinend immer gegen anderes altes.. daher die Überlegung erstmal Ersatz zu besorgen.
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 10. Juni 2022 um 09:55:45 Uhr:
Reparierte 103er sollten unter den Foristen einige vorhanden sein. (Ich habe leider keins, könnte es dir aber nachlöten.)Suchst du das ABS-Steuergerät auf Vorrat oder hast du ein konkretes ABS-Problem? Nur der Vollständigkeit halber die Frage: Du weißt, dass das ABS-Steuergerät MJ 1996-98 eine spezielle Problematik ist (die hier im Forum oft und ausführlich behandelt wurde)?
Danke fürs Angebot. Kannst du auch das ABS Steuergerät nachlöten?
Ich hab ein konkretes ABS Problem, was sehr nach den typischen Steuergeräte Aussetzern aussieht. Ich will nochmal versuchen, den Fehler während der Fahrt auszulesen (Es tritt nur beim Fahren auf.)
Wenn 96-98er spezieller ist, muss ich da nochmal genauer nachlesen.