Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

7922 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7922 Antworten

- hatte sich erledigt -

Zitat:

@AndreKoe schrieb am 10. Juni 2022 um 10:43:49 Uhr:

Danke fürs Angebot. Kannst du auch das ABS Steuergerät nachlöten?

Auch das. Melde Dich mal bitte per PN.

Hi, ich suche die im Bild markierte Blende für eine V70 Stosstange.

Wenn sie jemand hat aber nicht verkaufen möchte, kann ich die Blende auch scannen und 3D drucken, brauche nur das Teil als Vorlage.

Danke&Gruß

 

Asset.JPG

Die Teilenummer ist im Übrigen 9169282

Hallo. Nachdem wir die Umlenkrolle und den Spanner ersetzt haben, quietscht es immer noch aus dem Motorraum. Jetzt haben wir festgestellt das es von der Servopumpe kommt. Hat jemand noch eine funktionierende Servopumpe für den Benziner herum liegen?

Zitat:

@patty1971 schrieb am 14. Juni 2022 um 20:07:05 Uhr:

Hallo. Nachdem wir die Umlenkrolle und den Spanner ersetzt haben, quietscht es immer noch aus dem Motorraum. Jetzt haben wir festgestellt das es von der Servopumpe kommt. Hat jemand noch eine funktionierende Servopumpe für den Benziner herum liegen?

Gelöscht

Suche dringend den Antennenring vom Zündschloss vom 97er V70, Teilenummer 9441164

Bestellzeit Neuteil derzeit 3 - 4 Wochen, brauch es aber dringend für Urlaubsfahrt

Img20220621115816

Könnte ich noch vom C 70 haben...

Hallo

bei Skandix für 55€ Bestellnummer 1019474 lieferzeit sofort

mfg peter

Zitat:

@peterturbo745 schrieb am 21. Juni 2022 um 13:14:31 Uhr:

Hallo

bei Skandix für 55€ Bestellnummer 1019474 lieferzeit sofort

mfg peter

Die Skandixnummer 1019479 meinst du? Die ist für Fahrzeuge ab Mj99. Gibt zwei Varianten vom Antennenring. Den genauen Unterschied kenne ich aber nicht.

 

Ich würde beim freundlichen Anfragen. Die bekommen sämtliche noch lieferbare Teile in der Regel in max. einer Woche geliefert. Selbst ganz spezielle Wünsche aus dem Sonderlager. Vorausgesetzt natürlich engagierte Mitarbeiter in der Ersatzteilabteilung. Oder hast du das schon? Und die genannte Lieferzeit war vom freundlichen? Weil 3-4 Wochen steht ja bei Skandix.

Ja ich brauche die Version für den 97er.. der neuere passt wohl nicht.

Im Forum hier hatte neulich auch erst einer gesucht das Teil, war bei Volvo auch nur mit 3-4 Wochen Lieferzeit zu haben. Ich kanns ja mal versuchen bei Volvo..

Also ich hab bei Albert Fahrzeugteile gefragt, muss er auch erst in Schweden bestellen, will ich dann auch so mitbestellen. Er sagte auch, das Teil ist bei Volvo schon rausgenommen..

Also für kurzfristig wäre Gebrauchtersatz erstmal hilfreich :)

Zitat:

@T5-Power schrieb am 21. Juni 2022 um 12:20:25 Uhr:

Könnte ich noch vom C 70 haben...

Wenns ein 98er ist, könnte es noch das passende sein?

Hallo

bei Wickinger Parts gibt es den für 43,51 € Original Volvo Teile Nr 9442961 ist die Volvo Nummer

mfg peter

Hallo, suche für einen Kollegen die Elektrik (Motor, Schalter, Bedienelement und Steuergerät) für einen Fahrersitz vom C70 Bj.04

 

Danke euch!

Zitat:

@Nilsco schrieb am 21. Juni 2022 um 19:07:09 Uhr:

Hallo, suche für einen Kollegen die Elektrik (Motor, Schalter, Bedienelement und Steuergerät) für einen Fahrersitz vom C70 Bj.04

Danke euch!

Es sind 4 Motoren verbaut im Sitz. Suchst du alle? Soweit ich weiss im C70 war noch ein Microschalter welcher die Funktion abschaltet sobald der Sitz umgeklappt ist. Hat er vor ein mechanischen Sitz auf elektrisch umzubauen? Falls ja, dann braucht er noch das Gestell dazu.

@scutyde

Das passende Sitzgestell ist schon da. Der Sitz ist komplett abgesoffen und die Elektrik muss entsprechend komplett neu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)