Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:25

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? :)

 

GRUSS, nils

 

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!

(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

7961 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7961 Antworten

Nagut Nagut, Ihr habt ja recht

Hat jemand Columba-Felgen für den 850er rumliegen, die er gerne verkaufen möchte?

Vorzugweise im nörldlichen Teil der Republik. Angebote bitte per PN.

Ich hätte noch welche, liegen aber hier in der Schweiz …

Wenigstens im nördlichen Teil der (eidgenössischen) Republik? :cool:

(scnr)

Zitat:

@rolandkiefer schrieb am 6. Juni 2022 um 15:37:20 Uhr:

Ich hätte noch welche, liegen aber hier in der Schweiz …

Schweiz wäre eher suboptimal. Oder hast eine Idee, wie man die nach 27711 OHZ bekommt?

Meine gestrige Panne habe ich ja hier beschrieben: https://www.motor-talk.de/.../...-schrauberhalle-ost-t7257196.html?...

Jetzt brauche ich schnellstens einen Zündkabelsatz für den 10V, z. B. Bougicord 6469 (blaue Stecker). Wichtig wäre, dass er Mittwoch da ist, ich zahle gern Expressporto.

Neuware wird vermutlich keiner von euch rumliegen haben, ein gebrauchter Satz, der definitiv in Ordnung ist, tut es auch. Genau genommen würden sogar die zwei längsten Kabel reichen (Zylinder 1 und 2).

Was ist denn, wenn du mal Gerhard anrufst. Der kann sowas doch ohne weiteres möglich machen.

Ja, werde ich morgen machen, wollte aber zuerst hier fragen.

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 6. Juni 2022 um 16:55:05 Uhr:

Ja, werde ich morgen machen, wollte aber zuerst hier fragen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich das @Herr_Nielsson bzw. seine Frau noch welche haben sollte.. wenn sie die denn her gibt

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 6. Juni 2022 um 16:52:36 Uhr:

Meine gestrige Panne habe ich ja hier beschrieben: https://www.motor-talk.de/.../...-schrauberhalle-ost-t7257196.html?...

Jetzt brauche ich schnellstens einen Zündkabelsatz für den 10V, z. B. Bougicord 6469 (blaue Stecker). Wichtig wäre, dass er Mittwoch da ist, ich zahle gern Expressporto.

Neuware wird vermutlich keiner von euch rumliegen haben, ein gebrauchter Satz, der definitiv in Ordnung ist, tut es auch. Genau genommen würden sogar die zwei längsten Kabel reichen (Zylinder 1 und 2).

... muss mal in den SAMLAs gucken .... mir war/ist so - "als ob..." ;) klick

p.s.: Du hast diese beiden Kabel echt nachträglich durchgemessen und sind def. hinüber ? :rolleyes:

Ha ! :cool: <getreu dem Motto: 'wer Ordnung hält - ist nur zu faul zum Suchen'>

Werde mal die ("dynamisch") Kabel durchmessen ....

1
2
3
+2

Zitat:

@Holger-TDI schrieb am 6. Juni 2022 um 14:58:22 Uhr:

Hat jemand Columba-Felgen für den 850er rumliegen, die er gerne verkaufen möchte?

Vorzugweise im nörldlichen Teil der Republik. Angebote bitte per PN.

Ich hätte ggf. ab morgen welche in Berlin mit 1 Jahr alten Reifen.

Zitat:

@dementedarego schrieb am 6. Juni 2022 um 19:07:54 Uhr:

Zitat:

@Holger-TDI schrieb am 6. Juni 2022 um 14:58:22 Uhr:

Hat jemand Columba-Felgen für den 850er rumliegen, die er gerne verkaufen möchte?

Vorzugweise im nörldlichen Teil der Republik. Angebote bitte per PN.

Ich hätte ggf. ab morgen welche in Berlin mit 1 Jahr alten Reifen.

…..weil Du jetzt schicke neue Thor Felgen hast??

Gruß der sachsenelch

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 6. Juni 2022 um 17:33:56 Uhr:

p.s.: Du hast diese beiden Kabel echt nachträglich durchgemessen und sind def. hinüber ? :rolleyes:

Kabel 1 ist definitiv defekt. Merkwürdig ist (gerade noch mal gemessen): Kabel 2 scheint OK zu sein, ca. 4 kOhm. Der Zylinder zündet dennoch nicht, und es liegt nicht an der Kerze, die wurde probehalber mit 3 getauscht. Werde die Kabel in jedem Fall ersetzen.

@Zug_Spitzer

Könntest Du mir die 6469 morgen per Express schicken? Über einen Preis werden wir uns sicherlich einig (-> PN).

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 6. Juni 2022 um 16:55:05 Uhr:

Ja, werde ich morgen machen, wollte aber zuerst hier fragen.

:mad:Sorry; ausgerechnet das 65cm-Kabel geht nicht / das 56cm hat 5,6kOhm.

Habe noch eine 'interessante' BOSCH-Variante, 65 und 54cm - messe aber 1,36 bzw. 1,20kOhm !

... habe noch 'ne Idee ... muss mal schauen ....

:mad::mad::mad:

Auch die sehr alten grauen 20V (6968) taugen nix mehr. Nur die kürzeste Strippe zeigt überhaupt etwas an: 8,5kOhm; d.h., die anderen Kerzenstecker sind demnach leider nur noch "kapazitiv/Hochspannungs-gekoppelt" :eek:;) (= d.h. kein Gleichstromwiderstand mehr).

Ergo: sicherheitshalber sollte man turnusmässig (z.B. beim jährlichen Pollenfilterwechsel ;) ) alle Zündkabel mal Ohmsch durchmessen !!

A
B
C
+5

Hallo Roy, ich habe noch 2 Sätze im Fundus. Blaue Stecker, beschriftet mit Bougicord 403 und VOLVO. Mit denen bin ich noch gefahren. Soll ich sie dir zum Testen schicken?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)