Suche Sprtauspuffanlage für S4 b6
Servus suche eine Auspuffanlage für meinen S4 B6.
Hat jemand so was zufällig rumliegen und wills Verkaufen 🙂
26 Antworten
Ich würde das Teil über eBay England beziehen und beim Kollegen eintragen lassen!
Kommst bissel günstiger mit weg..
Wenn Schrauben aber nix für dich ist und kein TÜV'ler hast, dann ist das egal..
Bei dem Preis kannst du auch fast die von BN nehmen, damit sparst du dir die Abhnahme bei denen..
BN ist glaub ich tendenziell eher das was du suchst.. Klanglich.
Ähnliche Themen
Ja gut das sind ja Milltek Auspuffanlagen die SKN Tuning vertreibt...hab hier auch schon viel gutes von denen gehört.
Jetzt kommt es einfach auf deinen Geschmack drauf an, will ich eher Dumpfen Böller Sound (Dezent) von BN-Pipes oder du willst Dumpfes Böllern (Laut) von Milltek.
Wie natürlich die Passgenauigkeit bzw. die Qualität des Edelstahls bzw. der Schweißnähte bei Milltek ist...weiß ich auch nicht, ich weiß bloß das die von BN-Pipes nicht rosten, außer sie fangen erst nach dem 3ten Winter an zu rosten 😉
Gruß Speedy
Abgesehen von BN-Pipes und Milltek gibts ja auch noch Supersprint und Fox Halbanlagen (ab Kat). Wobei Fox mit deutlich unter 900€ sehr preiswert bei guter Qualität ist.
Für beide kann ich ein Angebot machen.
Gruß
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Turbodiel
Hallo habe die bn pipes mittelschalldämpfer gegen die originale getauscht hört sich viel besser an.
Das sieht aber nicht schön aus 🙁
Wird das noch geändert?
Stimmt..., Sorry, aber das sieht irgendwie nicht wirklich gut aus... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Wolfey
Das sieht aber nicht schön aus 🙁Zitat:
Original geschrieben von Turbodiel
Hallo habe die bn pipes mittelschalldämpfer gegen die originale getauscht hört sich viel besser an.
Wird das noch geändert?