Suche Sportlichen Kühlergrill für den Astra G

Opel Astra G

Grüsse euch. Bin auf der suche nach einen neuen Kühlergrill. Die ganzen 3.2.1 dinger für 16€uro incl Versand habe ich schlechte erfahrungen gemacht. Kennt ihr hersteller websiten wo man gute und günstige bestellen könnte?

Vileicht Wabengrills, Gittergrill etc?

Wäre für Infos dankbar 🙂

22 Antworten

Wird schwer zu finden sein, denke sowas gibbt es garnicht. Ich war auf der suche nach einem Emblem mit 16V drauf, auch das gibbt es nicht in der Grösse. Du kannst nur auf Irmscher, OPC, halt die gängisten montieren. Oder Kaufst dir einzelne schriftzüge und bastelst dir das selber zusammen, aber dies wird schwer sein, das in dieser grösse zu bekommen.

Mist das habe ich mir gedacht, das OPC muss da aber weg, wie sieht es mit SPORT Emblem aus? auch nix? weil meiner ist nen Sport und an den Seiten sind ja diese beiden Embleme von Opel, da könnte man was machen, passend stutzen und dann reinsetzen, die bekomme ich doch bestimmt beim FOH gekauft?

Die "Sport"- oder "100"-Embleme der Seitenleisten sind zu groß und zu dick, das OPC-Logo ist ein dünnes Blechschild ohne Rand. Aber was nicht drin ist, kommt nicht drauf, da geb ich dir recht. Man gestalte was am PC, drucke es auf hochwertiges Papier, lackiere es mit Klarlack und klebe es mit Sekundenkleber in den Grill. (leider hat es bei mir den Winter und Streusalz nicht überlebt, in Folie einschweissen geht wohl besser)

Zitat:

Original geschrieben von Klotzeck

Mist das habe ich mir gedacht, das OPC muss da aber weg, wie sieht es mit SPORT Emblem aus? auch nix? weil meiner ist nen Sport und an den Seiten sind ja diese beiden Embleme von Opel, da könnte man was machen, passend stutzen und dann reinsetzen, die bekomme ich doch bestimmt beim FOH gekauft?

Ich würde sowas nicht beim FOH kaufen. Wollte mir OPC bei denen bestellen zwischen 22 und 23€uro verlangen die für ein emblem.

Ich habe es nun hier bestellt

http://stores.ebay.de/OPC-Nienhaus

Da kostet sowas gerade mal 7 -8€uro.

PS: Die Embleme aus der Seitenleiste müssen aber auch in den Grill passen. da die abmessung gleich sind ca. 70x25 mm