Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche Sportauspuff mt 2x76mm Endrohren für A4 B7

Suche Sportauspuff mt 2x76mm Endrohren für A4 B7

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 13:48

2.o Liter - 96KW

kann es sein dass der Markt da fast nix her gibt??

Finde nüscht:mad:

servus Pit

Ähnliche Themen
20 Antworten

Also ich war ziemlich überrascht, als ich auf 90mm umrüstete. Da war die Serie jedenfalls mehr, als ich dachte.

Also nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich meine nicht den Durchmesser des eigentlichen Endrohres! Worauf ich hinaus will, ist das Stück zwischen Endtopf und der eigentlichen Blende. Die Blende selbst ist ja nochmal größer als das Stück Rohr, was am Endtopf dran ist. Weißt wie ich meine?

Siehe Anhang das rot eingekreiste.

Images

Achso, ne, da war ich im falschen Film. Das ist natürlich dünner. Bei mir aber komplett weg. *ups*

DeDümm! Na dann muss ich wohl abwarten, bis ich den Karren mal eines Tages auf der Bühne hab. Vllt. am Montag beim Ölwechsel. Trotzdem Danke für die Mühe.

@Henny1982

Durchmesser des Rohres ist 60mm.

Aber so einfach absägen und so ein Teil wie in deiner Abb. draufsetzen is nich.

Das Rohr kommt an der Stelle raus wo auf dem 2ten Bild (mit Diffusoreinsatz vom Diesel) das äußere ist. D.h. du mußt um ein Doppelrohr dranzusetzen dir so ein abgewinkeltes Rohr anschweißen das du in die Mitte des Diffusorausschnittes kommst. Mußte ich jedenfalls machen. Leider kann ich dir kein Bild zeigen wie ich es meine da ich den Audi nicht mehr habe.

gruß gispi97

Img-4037
A4-17

Also bei mir isses so; der Vorbesitzer hatte son billiges DTM-Rohr rangeknallt, welches nach oben abgewinkelt ist. Dazu hatte der den Diffusor weiter ausgeschnitten, um das Rohr passig zu bekommen. Somit ist der Ausschnitt schon größer als Original. Ich würd auch schon noch nachschnippeln, so is nich. Wollte halt nur, bevor ich irgendnen Mist kaufe wissen, welchen Flansch ich brauche. Hab mal ein Bild angehängt.

Audi-endrohr
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Suche Sportauspuff mt 2x76mm Endrohren für A4 B7