Suche Sportauspuff mt 2x76mm Endrohren für A4 B7

Audi A4 B7/8E

2.o Liter - 96KW

kann es sein dass der Markt da fast nix her gibt??

Finde nüscht😠

servus Pit

20 Antworten

Hi Pit,
Du schreibst in der Überschrift 2x76mm Endrohre. Sollen die beiden auf der gleichen Seite sein, oder willst Du eine Duplex-Anlage mit Endrohr links und rechts?
Gruß
Rainer

Hi Rainer!

Nee, hätte gerne auf der linken Seite 2x76mm und die Heckblende vom Diesel (sollte ja wohl passen, oder??) - Duplex sieht zu wichtig aus für nen 2 Liter mit dieser enormen Leistung😁

LG Pit

Hi Pit,

• hier wäre z.B. was von Supersprint
  • hier gibt es was von fox , die sowohl Endschalldämpfer, als auch Endrohre haben
  • hier gibt es was von Bastuck
  • Sebring hat auch was

Google einfach mal nach Sportauspuffanlagen oder Endschalldämpfer. Da findest Du etliche weitere Beispiele.

Gruß
Rainer

Hi!
Interessiere mich auch für das Thema.

Hat vllt. jemand so einen Endpott verbaut, also 2x76 rund linke Seite?
Foto wäre nett!😉

Habe mir mal BN und Fox und Bastuck angeschaut, naja so profimäßig sieht mir die Schweissarbeit nicht gerade aus! - Passen wenigstens die Endrohre schön in den Ausschnitt wenn man die Heckschürze vom Diesel montiert??

Danke für Eure Erfahrungswerte!

LG Loreen

Ähnliche Themen

😕😕😕

kein Auspuff-Freak mit dabei?

Hallo?😁

Wird wohl nix kommen, hehe 😁

Hab den 2,0TDI, der hat links 2 abgeschrägte Endrohre, wollte "gerade" haben, aber gab niemanden, der sowas gemacht hat bzw. es kam nie eine Antwort ^^

Alles Warmduscher 😁

Hi,
einfach die abgekrümmten Endrohre bis auf's grade abschneiden und zwei gerade Endrohre im gewünschten Durchmesser anschweißen oder anschrauben. Diese Endrohre gibt es ja zuhauf.
Gruß
Rainer

ja ok, aber so ein klein wenig Sound wäre ja auch nicht schlecht 😉

kann ich gar nicht glauebn dass hier keiner einen Sportendtopf montiert hat 🙁

Vielleicht liegt es daran, dass einer, der sich nen 2,0er Benziner kauft, so minimalistisch veranlagt ist, dass daran kein Interesse besteht. Immerhin würde beim Benziner die Chance bestehen den Sound zu verändern. Das wäre mit dem 2,0er Diesel ein ziemlich hoffnungsloses Unterfangen. Trecker bleibt halt Trecker. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Lediglich die 6-Ender Diesel lassen sich etwas dumpfer gestalten mit BN-Pipes.

Gruß
Rainer

Ich wärme mal den alten Fred wieder auf.

Kann mir jemand von Euch sagen, wie groß das originale Endstück (das aus dem Endtopf kommt) im Durchmesser ist? Will mir auch andere Endrohre anbasteln, weil der Vorbesitzer meinem 2,0er so nen häßlichen DTM-Atrappen-Verschnitt angebappt hat. Schwanke nur noch zwischen der Schraub- bzw. Schweißvariante. Nur hätt ich gern den Rohrdurchmesser gewusst.

Ich glaube, der ist 80mm (beim B7). B6 war wohl schmaler?!

80mm? Dachte mehr an 50-60mm. Wenn es draußen nich son Kackwetter wär, würd ich mich ja mal drunter legen und messen. Aber nen Messschieber hab ich auch nich. Hätt ja sein können, dass hier wer auf Anhieb weiß.

Deine Antwort