ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Suche Sportauspuff für den Fiesta JA8

Suche Sportauspuff für den Fiesta JA8

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 9. Juli 2013 um 9:33

Hallo,

ich suche Für mein Fiesta JA8 1,25l 82PS einen Sportauspuff. Entweder ein günstigen Neuen oder einen Gebrauchten.

Auch gerne im Tausch gegen meinen alten Auspuff.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 5. Februar 2015 um 15:10

Ich hab zwar den 1.4er mit 97 PS aber es stimmt schon Marco1991. Aber es sieht halt bisschen besser aus, hört sich besser an und durch den Edelstahl ist er auch beständiger. Ich denk an das Fünkchen extra Leistung brauch man bei nem Sport ESD nicht zu glauben. Genau, laut Fox muss die Schürtze bearbeitet werden.

am 5. Februar 2015 um 15:20

@ RFB18

Ah Ok, da ist etwas mehr Druck vorhanden :-D

Und die von Wolf gehen ja preislich auch.

Sonst hätte mich mal interessiert ob die Fox empfehlenswer ist.

War mal bis dein ST die 20000 geknackt hatt;);) fahre mit meinem ausschließlich Schnellstraße wird also mal gut warm das Teil:) wenn ich ihn mal so auf 4000 drück und weiter schalte grummelt dass Teil mittlerweile so richtig böse vor sich hin. Ab und an knallt er sogar beim Lastwechsel wenn ich länger auf der Bahn war ;) alles schön Serie bei mir. Ich würd erstmal abwarten der Klang entwickelt sich beim ST nämlich echt geil

am 25. Februar 2016 um 18:50

Hallo.

Ich muss mich mal einklinken und eine Frage stellen:

Gibt es auch ESD's, wo man nicht die halbe Schürze für ruinieren muss?

Ich fahre nämlich einen Fiesta, der nur die 'Defusor'-Optik (d.h. den glatten Babyarsch im Ausschnitt) hat.

Ich wollte nämlich nicht unbedingt die Schürze einschneiden und hinterher sieht das beschissen aus...

Deswegen nochmal konkret die Frage:

ESD's ohne Ausschneiden in der Schürze erhältlich oder nicht?!

Danke!

Also hast du dieses Heck?

https://www.sebatop-kfz.com/images/produkte/i10/105069-3.jpg

 

Da hängen doch fast alle Töpfe nur drunter und du musst nichts ausschneiden.

So ist es!

Einfach für "ohne Styling Heck" bestellen und jut.

Gibt es von FOX, Bastuck, Friedrich Motosport, Novus und Co.!

am 26. Februar 2016 um 11:04

Genau diesen Arsch habe ich! :D

Also gehen da alle Pötte drunter her?

Nicht alle. Wichtig ist, dass du wie Fordstern schreibt einen für "ohne Styling Heck" kaufst. Dann sollte es ohne Ausschnitt passen

Ich habe FMS drunter und es passt super! Wichtig ist nur, das du angibst, das du Standard Heckschürze (Serienheckschütze) hast und gut ist.

am 27. Februar 2016 um 0:11

Ok. Danke an alle

Ich habe einen Sportesd von Novus an meinem 1.6 Liter Ti-vct montiert. Der klingt kernig dumpf .

Also FM und Fox ballern schon ordentlich raus beim Fofi,vorallem wenn die Warm sind das kann schon nerven:P

Gerade bei den 1.2ern und 1.4er sind die noch lauter als unterm Ecoboost und da dröhnt es schon gerade im Bereich 2,5k-3K Umdrehungen....

Da könnter euch dann auch immer anhören man hätte Löcher reingebohrt:D

Aber ich würde klar zu Fox greifen,FM hat einfach ne miese Verarbeitung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen