Suche Solositz für E-Glide
Moin´s Gemeinde
Suche eine Solo-Sitz für meine E-Glide , wer kann mir da helfen.
Oder hat jemannd noch ein Solo-Sitz. Oder welcher Sitz passt,
auf der E-Glide. Habe mir die kurze schwarze Scheibe angebaut.
Jetzt wollte ich noch das Top-Case abnemen.
Hier mal ein Bild von meinem Bike vor dem umbau.
gruß dähne
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dähne
Moin´s GemeindeSuche eine Solo-Sitz für meine E-Glide , wer kann mir da helfen.
Hier mal ein Bild von meinem Bike vor dem umbau.gruß dähne
Salut Dähne,
ich bin grade dabei mir einen Sitz bei Mustang Seats in USA zu bestellen , meiner Meinung nach einer der besten Hersteller , die es gibt , was komfort und Qualität anbelangt . Ist zwar etwas teurer als die anderen , aber bei dem $-kurs rechnet sich das auf jeden Fall.
Grüße Jürgen
einfach klicken
http://www.mustangseats.com/
grüße Jürgen
Hallo Zusammen
Ich bin auch auf der suche von einem Solositz für meine Street Glide, doch ich weiss noch nicht welchen.
Meine Kiste seht Ihr hier ist in Black Denim.
Ich tendiere eigentlich für den Corbin der hat übrigens auch schöne Fairings, für diejenigen die danach gefragt haben.
Gruss Khun
Jaaaa, super schööön,
trotzdem danke.
Ähnliche Themen
Moins Jürgen,
hast Du den Mustang Seat schon bestellt? Wie war denn der Kaufablauf hat alles geklappt
Zoll etc.??
Gruss Marc
Zitat:
Original geschrieben von harley zim
Zitat:
Original geschrieben von dähne
Moin´s GemeindeSuche eine Solo-Sitz für meine E-Glide , wer kann mir da helfen.
Hier mal ein Bild von meinem Bike vor dem umbau.gruß dähne
Salut Dähne,
ich bin grade dabei mir einen Sitz bei Mustang Seats in USA zu bestellen , meiner Meinung nach einer der besten Hersteller , die es gibt , was komfort und Qualität anbelangt . Ist zwar etwas teurer als die anderen , aber bei dem $-kurs rechnet sich das auf jeden Fall.
Grüße Jürgen
Moins Haster,
kannst Du mir auch den Link schicken wo die Sitzbank zu bekommen ist?
Danke und Gruss aus Kisdorf
Marc
Zitat:
Original geschrieben von haster
Was hälst Du von so einem Sitz? Fettes Leder, Federkern, Folie um Schaumstoff rum, schön flach sehr bequem.
Kann ich Dir die Kontaktdaten schicken.
Gruß haster
Moin Mog-Glide,
wenn die Technik zuverlässig gearbeitet hat, dann solltest Du jetzt eine PN haben.
Gruß haster
Zitat:
Original geschrieben von harley zim
einfach klicken
www.mustangseats.com/
grüße Jürgen
@Dähne und @harley zim
Gestern habe ich meinen Mustang Sitz bestellt.
Da der Shop keine internationalen Bestellungen zulässt, hier mein Tipp.
Mail an matt@mustangseats.com, da er für den internationalen verkauf zuständig ist.
Listet die Bestellnr. auf und schickt ihm ne mail. er reagiert schnell. das Problem mit dem bezahlen über Credit Card geht nur so zu lösen, dass man die Nummer und die detail wie gültig bis, sowie Sec-Code auf mehrere Mails an Matt verteilt.
Klappt nur so, denn die neue Web-Page kann keine NON US Bestellungen handhaben.
Gruss, Harleybear
Moin.
Ich kann den Mustang-Seat auch nur wärmstens empfehlen. Gibt es mit abnehmbarer Rückenstütze. Hat zwar fast 1000km gedauert, bis er sich meinem Hintern "ergeben" hat (angeblich normal einen Sitz solange einzusitzen) aber ich möchte jetzt, nach ca 5000km damit keinen anderen Sitz mehr haben.
Foto meiner Dicken als Anhang.
Gruß aus Bayern
Servus Mog-glide,
is ja schon eine Weile her ( Feb 2008 ) , natürlich hab ich den Sitz bestellt , aber über
www.mandmcycles.com ,
war ganz einfach und unklompliziert.
Ich glaube , ich habe vor kurzem irgendwo gelesen , daß auch zodiac jetzt die Sitze vertreibt.
die Hand zum Gruß
Jürgen
@ hotzeblotz
Moin
Ich hab ihn ohne Heizung genommen ( gab es da glaub ich auch noch nicht) und für den Heizungsfall hab ich ja auch noch die Originalsitzbank. Geht aber auch gut ohne. Meine Größe ist 1,88cm und da paßt der Sitz perfekt.
Gruß aus Bayern
Aaaah , genial , bin 1,85 , und Mustang ist der den ich auch haben muuuuß , aber will ihn eigentlich mit Rückenlehne und Heizung , Cooool . Danke .
Doch ! Wir werden auch älter . 😁😁😁
@ deadalos , im Vergleich zur originalen Sitzbank , wie sitzt du auf dem Mustang ?
( Weiter oben und weiter vorn ? )