Suche Solositz für E-Glide
Moin´s Gemeinde
Suche eine Solo-Sitz für meine E-Glide , wer kann mir da helfen.
Oder hat jemannd noch ein Solo-Sitz. Oder welcher Sitz passt,
auf der E-Glide. Habe mir die kurze schwarze Scheibe angebaut.
Jetzt wollte ich noch das Top-Case abnemen.
Hier mal ein Bild von meinem Bike vor dem umbau.
gruß dähne
34 Antworten
hallo,
sieh dir mal die sundowner an, hab ich auf meiner roadking, (rahmen ist wohl fast gleich, gibts auch für e-glides)
möcht nix anderes mehr unterm hintern haben
g
kaja
@Dähne:Wenn Du was Exklusives suchst...Hab´hier noch einen luftgefederten Police-Style Solositz herumliegen,den ich eigentlich anbaun wollte,aber ich denke ich werde doch bei meinem"alten"Sitz bleiben.
Ist die orig.Police Sitzbefestigung mit Stossdämpfer(Schaut dann eingebaut aus wie der "Pogo Stick"bei Shovel und Pan)und oben ein orig.Corbin Old Style Solositz(Mit Schwingfedern),breit und schick(Halt mit reichlich Nieten rundherum,was nicht so ganz zu meinem Bike passt) Hat mich alles zusammen bei ebay 450 Euros gekostet(Die Sitzhalterung alleine kostet das hier in good old Europe)und das Geld hätte ich gerne wieder dafür.
Also bei Interesse melde Dich
Greets
Sunburn
Was hälst Du von so einem Sitz? Fettes Leder, Federkern, Folie um Schaumstoff rum, schön flach sehr bequem.
Kann ich Dir die Kontaktdaten schicken.
Gruß haster
Hey Haster
Sieht gut aus, gefällt mir auch, kannst mir ja mal die
addi schicken wo ich so eine Bank bekomme.
genau so wollt ich mein Bike auch umbauen.
Gruß dähne
Ähnliche Themen
Ne Streetglide ? Schön , die integrierten Spiegel sind geil.😎
Zitat:
Original geschrieben von haster
Was hälst Du von so einem Sitz? Fettes Leder, Federkern, Folie um Schaumstoff rum, schön flach sehr bequem.
Kann ich Dir die Kontaktdaten schicken.
Gruß haster
Nein. E-Glide Standard. Die hatte ich in dem Zustand bevor die Streetglide rauskam. Die Spiegel sind super kein Flattern, kein Schütteln und sieht nicht nach Micky-Mouse-Ohren aus.
Nu habe ich das Herzchen nicht mehr. Das ist ein anderes Kapitel.
Jetzt fahre ich erstmal ne 94er Fatboy bis es mir aus den Ohren hängt.
Sollte dann noch mal was kommen wird es ein richtiges Dickschiff. Einfarbig ohne Chrom grau, schwarz oder dunkelblau
Gruß haster
Moin Dähne,
habe Dir eine PN geschickt. Machs beste daraus.
Gruß haster
Ich war der Meinung,daß die integrierten Spiegel nur bei der StreetGlde so sind , und die e-Glide immer "normale" Spiegel am Lenker hat. Sowas .
Zitat:
Original geschrieben von haster
Nein. E-Glide Standard. Die hatte ich in dem Zustand bevor die Streetglide rauskam. Die Spiegel sind super kein Flattern, kein Schütteln und sieht nicht nach Micky-Mouse-Ohren aus.
Nu habe ich das Herzchen nicht mehr. Das ist ein anderes Kapitel.
Jetzt fahre ich erstmal ne 94er Fatboy bis es mir aus den Ohren hängt.
Sollte dann noch mal was kommen wird es ein richtiges Dickschiff. Einfarbig ohne Chrom grau, schwarz oder dunkelblau
Gruß haster
Deine Info ist auch richtig. Doch dank Zubehörkataologe, kann man für die E-Glide formschöne Spiegel anbauen und Mickys Ohren demontieren.😁
Gruß haster
Bekommt man so ne Batwing Fairing auch irgendwo nachträglich ? Find im H-D Katalog nix.
Habe jetzt keinen Katalog zur Hand. Frag sonst mal beim Dealer vor Ort nach. Du überlegst jetzt Dir nachträglich so eine Verkleidung zu montieren?
Gruß haster
Ja , ich find die Dinger geil , voll protzig und nützlich dazu .
Kenne aber nur die Detachables von Dragon
und aus USA wid`s kompliziert , die akzeptieren keine Ausländischen Kreditkarten und die shipping-Kosten kennen sie nicht , die Lackierung ist sauteuer und wenn ne Reklamation ist dann guck ich ins Rohr. Gibt`s noch andere ?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich nicht auf die Idee kommen mußte eine neue Verkleidung zu besorgen.
Ich weiß das es noch welche ohne Innenleben gibt, wie man es an den alten BMW´s sehen konnte/kann.
Frage Deinen Dealer. Beachte bitte, wenn Du ein flotten Reifen fährst, bei kleiner Scheibe Windabriß auf Gesichtshöhe. D.h. das ist richtig laut an der Birne. Alternativ große, große Scheibe und kein Wind oder nicht schneller als 80 fahren. Ich glaube die Amis fahren nur 90, da geht es auch noch.
Gruß haster
Sowieso die große Scheibe 10", macht Sinn bei 185cm Größe.