suche SML rot fürs Heck...
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich rote SML her bekomme, oder verkauft hier jemand welche!? Möchte die hinten gerne tauschen, von orange auf rot.
Beste Antwort im Thema
na gut, dann will ich mal nicht so ein😁 versuchs bei Schanzes Teiledienst, der hat sie in Rot auf Lager!
gugg mal hier: einfach per mail anfragen!!
http://cgi.ebay.de/...661QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
23 Antworten
hi
es sind auch die orangen in D nicht erlaubt weil sie kein E zeichen haben
nun gut bin trotzdem immer durch den tüv gekommen
Zitat:
Original geschrieben von mrflens
Werde mal über meine Erfahrungen mit der rennleitung berichten, falls es dazu kommen sollte, was ich sehr bezweifel! 🙄c😉
Aber dann bitte keinen Jammer-Thread draus machen nach dem Motto "Wie komme ich aus der Nummer wieder 'raus...." 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von 2,3 VR5
wenn auf Grund zweier kleiner Leuchten auf einma die Beriebserlaubnis erlischt sowie damit der Versicherungsschutz
Es erlischt weder die BE noch verliert er den Versicherungsschutz. Das sich diese Märchen immernoch so hartnäckig halten. Unfassbar.
Zitat:
Original geschrieben von 2,3 VR5
Und genau das meine ich ja auch!
Ich selber habe bis jetzt einen einzigen Passat mit SML in der Realität gesehen und das auch erst vor/seit kurzem (der Eigentümer arbeitet am selben Ort wie ich) und deswegen denk ich mal, dass da bestimmt ein relativ großes Interesse daran sein wird.
Also ich seh meinen Passat seit Jahren mit 4 roten SML rumfahren. Da besteht seitens der Rennleitung absolut NULL Interesse dran. 🙄
Weder Rennleitung noch TÜV noch sonstwen interessiert das in irgendeiner Weise.
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Also ich seh meinen Passat seit Jahren mit 4 roten SML rumfahren. Da besteht seitens der Rennleitung absolut NULL Interesse dran. 🙄 Weder Rennleitung noch TÜV noch sonstwen interessiert das in irgendeiner Weise.
Das geht so lange gut, bis die Dienstvorgesetzten der desinteressierten Beamten Wind von der Sache bekommen. Spätestens dann werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Ähnliche Themen
Oh jetzt hab ich Angst. 😁
als wenn die nix besseres zu tun hätten als Autos zu jagen mit lämpchen an der Seite.
Da hätten die sehr viel zu tun bei uns.
Sollens erstmal anfangen bei den Leuten die illegales Xenon drinne haben, aber selbst das stört die nicht im geringsten.
Eben...auch hier sieht man wöchentlich mehr Ars**löcher die an ihren 300€ ATUverpimptenSchleudern Brenner für 39€ aus der Bucht verbauen und damit ünnötig den Gegenverkehr belasten...leider ist die Rennleitung in unserer Gegend bei sowas um Jahre hinterher 😠
Wär ich sehr intollerant wenn ich möglichst viele dieser Spinner wegen Gefährdung im Bereich der STVZO anzeigen würde🙄
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
Wär ich sehr intollerant wenn ich möglichst viele dieser Spinner wegen Gefährdung im Bereich der STVZO anzeigen würde🙄
du machst dir dann viel zuviel stress lohnt sich nicht wirklich
Joar...🙄...wahrscheinlich käm ich dann zu nix anderen mehr...
...bleibt nur die Hoffnung in die Rennleitung zu legen, auf daß die irgendwann mal hart durchgreifen wenns um so ne derbe Verkehrsgefährdung geht😠
Zitat:
Es erlischt weder die BE noch verliert er den Versicherungsschutz. Das sich diese Märchen immernoch so hartnäckig halten. Unfassbar.
§ 19 Abs. 3 StVZO besagt, dass die Betriebserlaubnis für ein Fahrzeug ebenfalls erlischt, wenn für ein Bauteil eine Anbauabnahmepflicht besteht, dieser jedoch nicht nachgekommen wurde oder wenn Anbauvorschriften, Einschränkungen oder Auflagen bei technischen Änderungen nicht beachtet wurden.
Da die SML scheinbar alle keine Prüfzeichen haben oder über eine gültige ABE verfügen (wenn ich das so richtig hier rauslese), besteht eine Anbauabnahmepflicht und somit erlischt die BE doch.
Zitat:
Also ich seh meinen Passat seit Jahren mit 4 roten SML rumfahren. Da besteht seitens der Rennleitung absolut NULL Interesse dran. 🙄
Weder Rennleitung noch TÜV noch sonstwen interessiert das in irgendeiner Weise.
Dann bist du scheinbar noch nicht an die richtigen Leute der Rennleitung gekommen und was den TÜV angeht, da brauch ich ja nichts zu sagen.. man muss die Leute nur kennen, dann bekommt man fast alles abgenommen oder übersehen..
Was das mit dem Xenon angeht, geb ich dir allerdings vollkommen recht!
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
Würde sich wahrscheinlich trotzdem nicht viel tun, weil die sich nur denken was für Langeweile du doch haben musst und dass du dich nur wichtig tun willst.
Aber schlecht is die Idee eigentlich nicht, wenn man Gewissheit haben würde, dass die das auch wirklich verfolgen. 🙂