Suche SL 129er
Hallo liebe Gemeinde, bin auf der suche nach einem schönen 129er,
könnt ihr mir verraten welche Motorisierung ihr empfehlen würdet, würde ihn nur bei schönem Wetter als 2 Fzg bewegen.
Was haltet ihr von Japan Importe? ?
Verkauft vllt jmd sein schönen SL?
Bisher würde ich zu einem SL 320 tendieren.
Zu meiner Person bin 32 verheiraret, ein Kind und bin gerade dabei meine C Klasse (204) zum verkaufen.
Danke schön mal.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von boytoy81
....... Schade eigtl, nachdem auf Euro 2 um geschlusselt wurde dachte ich alles wird gut :-)
Tach noch mal,
schade, dass Du Dein Wunschexemplar noch nicht gefunden hast......aber gut ist, dass Dir jetzt wohl klar ist, dass eine Umschlüsselung auf Euro 2 vermutlich das kleinste Problem ist, wenn man einen ordentlichen R129 sucht 😉.
Gruß,
Th.
31 Antworten
Zitat:
Hab mir gerade eben einen tollen V6 angesehen, hat aber leider Euro 1 .
Hallo,
ich hätte jetzt getippt, die V6 haben alle schon ab Werk Euro 2, aber gut........
Mein Tipp: schaue auch nach einem späten R6 (M104). Der R6 liegt mir persönlich mehr. Allerdings ist der V6 in der Tat etwas sparsamer.
Gruß & viel Erfolg,
Th.
Er meldet sich eh nicht mehr und hört, auch in anderen Foren, eh nur auf den, den er will 😉
Hallo,
juuuut, ich habe eh den Eindruck, dass ihm (dem TE) gewisse Zusammenhänge vielleicht nicht so ganz klar sind.....ich meine so Sachen wie V6, R6, Euro2, iss ja nicht schlimm.......
Th.
Ihm wurde eine sehr gute Beratung mehrfach an mehreren Stellen angeboten. Er nahm einen anderen Weg 😉
Ähnliche Themen
Sorry Jungs,
Hatte in der letzten Zeit bisschen viel um.die Ohren.
Zu eurer Gewissheit weiß ich was ein R6, V6 oder Euro 2 beinhaltet.
Der Italien Import hat sich bisschen als Fass ohne Boden herauskristallisiert. Schade eigtl, nachdem auf Euro 2 um geschlusselt wurde dachte ich alles wird gut :-)
Na ja jetzt geht die Suche weiter.
Vorerst mal vielen Dank für den regen Austausch.
Gruß
Zitat:
....... Schade eigtl, nachdem auf Euro 2 um geschlusselt wurde dachte ich alles wird gut :-)
Tach noch mal,
schade, dass Du Dein Wunschexemplar noch nicht gefunden hast......aber gut ist, dass Dir jetzt wohl klar ist, dass eine Umschlüsselung auf Euro 2 vermutlich das kleinste Problem ist, wenn man einen ordentlichen R129 sucht 😉.
Gruß,
Th.
Zitat:
Tipp: Nimm Dir die richtigen Tipps zu Herzen! Da Du direkt in der Nähe der BMW Entwicklung wohnst, wirst Du sicher viele Z8 Entwicklungsingenieure finden Die Dir bei der Suche nach Deiinem BMW Z8 beistehen! Oans Zwoa Gsuffa! 😉
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Tipp: Nimm Dir die richtigen Tipps zu Herzen! Da Du direkt in der Nähe der BMW Entwicklung wohnst, wirst Du sicher viele Z8 Entwicklungsingenieure finden Die Dir bei der Suche nach Deiinem BMW Z8 beistehen! Oans Zwoa Gsuffa! 😉Zitat:
Jetzt musst du mich aber aufklären!?!?!?!?!?
Versteh nicht was Du mir damit sagen willst.
Zitat:
Original geschrieben von tw.ghost
Tach noch mal,Zitat:
....... Schade eigtl, nachdem auf Euro 2 um geschlusselt wurde dachte ich alles wird gut :-)schade, dass Du Dein Wunschexemplar noch nicht gefunden hast......aber gut ist, dass Dir jetzt wohl klar ist, dass eine Umschlüsselung auf Euro 2 vermutlich das kleinste Problem ist, wenn man einen ordentlichen R129 sucht 😉.
Gruß,
Th.
Da hast du wohl Recht, denke unter 25000 Euro wird s keinen geben der einwandfrei ist.
Na Du hast überalle gute und schlechte Tipps bekommen. Da stolpert man nämlich über google drüber 😉 Und jetzt erinnerst Du Dich, wo Du wohnst und was dort ganz in der Nähe ist 😉
Verstehst jetzt? 😉
Zitat:
Na Du hast überalle gute und schlechte Tipps bekommen. Da stolpert man nämlich über google drüber 😉 Und jetzt erinnerst Du Dich, wo Du wohnst und was dort ganz in der Nähe ist 😉Verstehst jetzt? 😉
Ja hab bisher eigentlich nur gute Tipps bekommen, trotzdem versteh ich nicht was es mit nem Z8 Versuch zu tun hat!?
Würde es begrüßen wenn Du "Deutsch " schreibst!?
Zitat:
Tipp: Nimm Dir die richtigen Tipps zu Herzen! Da Du direkt in der Nähe der BMW Entwicklung wohnst, wirst Du sicher viele Z8 Entwicklungsingenieure finden Die Dir bei der Suche nach Deiinem BMW Z8 beistehen! Oans Zwoa Gsuffa! 😉Zitat:
Mir gehts um diesen hilfreichen Beitrag von Dir!!
Erklärung in Deinem PN Fach...