ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Suche seitliche Führungsschiene im lackierten Stossfänger

Suche seitliche Führungsschiene im lackierten Stossfänger

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 15. Mai 2012 um 8:02

Ich wollte unsern 2006er Caddy auf lackierte Stossstange umrüsten, dabei fiel mir auf dass in der Stossstange leider die rechte Führungsschiene fehlt. Diese ist seitlich oben im Eck eingeklipst und führt die Stossstange in die richtige Position zum Kotflügel. Die Teilenummer des linken Teils lautet 1T0 877 177, ich bräuchte das passende Rechte.

Laut meinem Händler gibt es das Teil nicht einzeln, soll ich nach meinung von VW jetzt die ganze Stossstange wegschmeißen? Weiß hier jemand wie ich an das Teil rankomme oder hat sogar noch jemand sowas an ner gefledderten Stossstange?

Caddy
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Das sieht doch schonmal gut aus, hast du auch ne Teilenummer für rechts? Ich vermute 176 oder 178 am Ende?

Hast du nicht die 2 Bilder angeschaut ???

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo

Bist du sicher, das du die Teilenummer der linken Seite richtig angegeben hast ?

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 8:22

1T0 807.177 sorry...

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 8:30

Das Teil erscheint in dem Bild nicht, es ist das Teil innen an der Stossstange das in Teil 1 greift beim Caddy und in Teil 5 beim Touran. Man kann es von der Stosstange lösen und es ist eine eigene Teilenummer aufgedruckt, also sollte man es doch auch einzeln bekommen können?

Hallo

Da hat dir dein Händler Mist erzählt.

Laut VW sind die Teile bestellbar und kosten 5,87 Euro (Bild)

http://www.online-teile.com/vw/advanced_search_result.php?...

Projekt1
Projekt2
Themenstarteram 15. Mai 2012 um 9:25

Das sieht doch schonmal gut aus, hast du auch ne Teilenummer für rechts? Ich vermute 176 oder 178 am Ende?

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Das sieht doch schonmal gut aus, hast du auch ne Teilenummer für rechts? Ich vermute 176 oder 178 am Ende?

Hast du nicht die 2 Bilder angeschaut ???

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 9:38

Auf der VW Seite? Ich finde da gerade keine Bilder, evtl. seh ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.... Die Teilenummer müsste 1T0 807 178 sein für rechts....

Die Bilder die ich bei meinem Eintrag gepostet hatte !!!! Und Ja, 77-78

http://www.motor-talk.de/.../...kierten-stossfaenger-t3927317.html?...

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 9:44

Ah ok danke!

Hi!

Keine Chance, das Teil gibt es nicht einzeln.

Hab ich durch.

Was Du bekommst ist die Führung, die am Wagen verschraubt ist.

Quasi das Gegenstück zu dem, die hier gebraucht wird.

Aber: ich könnte noch eine rechte haben!

Ich guck´ mal nach..

Gruß Ulf

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 10:50

VW war ja nicht einmal in der Lage die richtige Teilenummer zu finden. Ich habe jetzt einmal die 1T0807178 bestellt, das ist definitiv das Teil welches ich brauche. Wenn VW liefern kann gut, wenn nicht komme ich gern auf dein Angebot zurück.

http://www.google.de/search?...

Was die verwirrt ist dass das betreffende Teil nicht in der Explosionszeichnung im ETKA aufgeführt ist....

Moin!

Genau genommen ist heute Dein Glückstag.!

Ich habe noch die rechte Führung.

Hatte damals auch bestellt (für links allerdings) und die andere (Bild 2) bekommen.

Sach einfach Bescheid.

Gruß Ulf

Bild-1
Bild-2
Themenstarteram 18. Mai 2012 um 16:29

Ich habe heute das benötigte Teil zugesandt bekommen, mit der richtigen Nummer ist das anscheinend gar kein Problem. Vielen Dank nochmals an alle!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Suche seitliche Führungsschiene im lackierten Stossfänger