Suche schwarze AMG Fussmatten - woher kriegt man sowas ?

Mercedes SL R230

Hallo Leute,

Die Frage klingt bescheuert, ich benötige für mein Wagen originale Fußmatten.

Ich habe bisschen bei ebay geschaut und habe auf Anhieb keine schwarzen Matten von AMG gefunden.
Ein kurzer Anruf beim freundlichen zeigte, dass keine Fußmatten mehr lieferbar sind. Also nur noch graue würde ich bekommen.

Bei ebay bzw. Kunzmann bekomme ich von amg nur so perlverlour Matten in anthrazit.

Ich hätte gerne schwarze amg Matten in velour. Kriegt man sowas irgendwo ? Irgendeiner weiß doch sicherlich bescheid wie ich an sowas komme. Oder vielleicht gib's jemanden der mir das "machen" kann?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@xk66 schrieb am 5. Juni 2015 um 10:41:07 Uhr:

In deiner Kindheit hast du sicherlich nicht die beste Erziehung genossen . Du scheinst ein paar Jahre älter zu sein, aber das gibt dir nicht die Fähigkeit durch deine Leitung zuhause irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen. Du hast was zum
Thema beigetragen, vielen dank dafür. Aber so wie du es beigetragen hast, kannst du es dir ehrlich gesagt in deinen Allerwertesten schieben. Darauf hätte ich sogar verzichtet in dem Fall und wäre ohne die fußmatten besser ausgekommen als dein beschissenes Kommentar zu lesen was von Hochnäsigkeit kaum zu übertreffen ist.

PS: mein Kommentar hatuberhaupt keinen Sinn wenn du Schlaumeier es natürlich nicht verstehst.
Du willst mit Namen angesprochen werden ? Ich habe mich nirgendwo bastelwastl genannt. Genauso kannst du nicht in dem Raum werfen, dass ich nicht bereit wäre 300€ für Fußmatten auszugeben und mich damit versuchen in irgendeiner Art und weiß blöd da stehen zu lassen. Jetzt verstanden Schlaumeier?

Hallo Lernresistenter.

Vielen Dank für die umfangreiche Darstellung Deiner Sicht, gerne folge ich deinem Wunsch und setze dich auf die "Blocklist".

Ein schönes Leben noch.

Frank

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@xk66 schrieb am 5. Juni 2015 um 10:17:45 Uhr:

...du Schlaumeier...

Hallo Kniggeverweigerer.

Mir wurden in meiner Jugend einige Umgangsformen der Wertschätzung beigebracht.
Dazu gehört auch eine Grüßformel mit Namen.
Auch wenn Dir das fremd ist, möchte ich doch gern mit meinem Namen angesprochen werden.

Grüße, Frank

In deiner Kindheit hast du sicherlich nicht die beste Erziehung genossen . Du scheinst ein paar Jahre älter zu sein, aber das gibt dir nicht die Fähigkeit durch deine Leitung zuhause irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen. Du hast was zum
Thema beigetragen, vielen dank dafür. Aber so wie du es beigetragen hast, kannst du es dir ehrlich gesagt in deinen Allerwertesten schieben. Darauf hätte ich sogar verzichtet in dem Fall und wäre ohne die fußmatten besser ausgekommen als dein beschissenes Kommentar zu lesen was von Hochnäsigkeit kaum zu übertreffen ist.

PS: mein Kommentar hatuberhaupt keinen Sinn wenn du Schlaumeier es natürlich nicht verstehst.
Du willst mit Namen angesprochen werden ? Ich habe mich nirgendwo bastelwastl genannt. Genauso kannst du nicht in dem Raum werfen, dass ich nicht bereit wäre 300€ für Fußmatten auszugeben und mich damit versuchen in irgendeiner Art und weiß blöd da stehen zu lassen. Jetzt verstanden Schlaumeier?

Zitat:

@xk66 schrieb am 5. Juni 2015 um 10:41:07 Uhr:

Hallo Lernresistenter.

Vielen Dank für die umfangreiche Darstellung Deiner Sicht, gerne folge ich deinem Wunsch und setze dich auf die "Blocklist".

Ein schönes Leben noch.

Frank

Zitat:

@xk66 schrieb am 2. Juni 2015 um 18:26:10 Uhr:

Hallo, ich schätze eure antworten sehr, alle beide :-) Andi.... Wenn ich welche hätte wo ich die embleme abbekomme, dann würde ich ja keine suchen ? :-) bzw.... Sind die originalen amg Matten nicht bestickt?

Wie auch immer, ich habe so richtig billige Dinger drin. Sind zwar passgenau, aber mir ein Dorn im Auge

@autosammler: wie oben steht. Natürlich für r230 und nur neu :-)

Ja, die sind bestickt.

@Frank: dass wir hier im Internet und nicht in der Kirche sind, müsste man ggf. mit einbeziehen. Der User heißt "xk66"... für alle anderen Bedürfnisse müsstest du auf Facebook wechseln, dort hat man sich mit seinem richtigen Namen, der auch auf dem Personalausweis steht, anmelden.