ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Suche schwarze AMG Fussmatten - woher kriegt man sowas ?

Suche schwarze AMG Fussmatten - woher kriegt man sowas ?

Mercedes SL R230
Themenstarteram 2. Juni 2015 um 16:17

Hallo Leute,

Die Frage klingt bescheuert, ich benötige für mein Wagen originale Fußmatten.

Ich habe bisschen bei ebay geschaut und habe auf Anhieb keine schwarzen Matten von AMG gefunden.

Ein kurzer Anruf beim freundlichen zeigte, dass keine Fußmatten mehr lieferbar sind. Also nur noch graue würde ich bekommen.

Bei ebay bzw. Kunzmann bekomme ich von amg nur so perlverlour Matten in anthrazit.

Ich hätte gerne schwarze amg Matten in velour. Kriegt man sowas irgendwo ? Irgendeiner weiß doch sicherlich bescheid wie ich an sowas komme. Oder vielleicht gib's jemanden der mir das "machen" kann?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,

einfach schwarze kaufen und dein LOGO von den alten Matten auf die neuen kleben,gehen gut ab mit dem Messer

Andreas

R230 oder R129 ? für letzteren habe ich noch einen originalen neuen satz im keller liegen .....

Themenstarteram 2. Juni 2015 um 18:26

Hallo, ich schätze eure antworten sehr, alle beide :-) Andi.... Wenn ich welche hätte wo ich die embleme abbekomme, dann würde ich ja keine suchen ? :-) bzw.... Sind die originalen amg Matten nicht bestickt?

Wie auch immer, ich habe so richtig billige Dinger drin. Sind zwar passgenau, aber mir ein Dorn im Auge

@autosammler: wie oben steht. Natürlich für r230 und nur neu :-)

Versuchs mal bei www.mbgtc.de

 

Gruß

Das finde ich erschreckend, wenn so gängige Verschleißteile wie Fußmatten nicht mehr lieferbar sind.

Einen Versuch möchte ich noch vorschlagen:

Zumindest in den Niederlassungen gibt es auch Shops, da sind auch Fußmatten vorrätig.

Ich weiß nicht, ob die dort vorhandenen Teile auch zentral abrufbar sind (dann hätte sich der Vorschlag erledigt).

Ich würde einfach mal die eine oder andere Niederlassung anrufen, ob sie die Fußmatten zufällig vorrätig haben.

Letzte Chance wäre ein Anruf direkt bei AMG in Affalterbach.

lg Rüdiger:-)

Themenstarteram 3. Juni 2015 um 20:22

Amg verkauft nach eigenen Angaben seit 2008 keine Ersatzteile mehr. Naja ... Voll schade ehrlich gesagt . Muss ich mich wohl geschlagen geben und habe umsonst einen richtigen schwarzen Innenraum Teppich verbaut -.- da hätte ich den alten grau blauen auch drin lassen können wenn ich das vorher gewusst hätte

Einfach die hier und das Logo tauschen

http://www.ebay.de/.../141469376432?...

Themenstarteram 4. Juni 2015 um 9:46

Zitat:

@steffel333 schrieb am 4. Juni 2015 um 07:51:05 Uhr:

Einfach die hier und das Logo tauschen

http://www.ebay.de/.../141469376432?...

Hallo :-) danke für den Tipp.

Aber AMG fußmatten haben kein logo . Da ist der Schriftzug aufgestickt.

Jeder halbwegs fähige Sattler erstellt individuelle Fussmatten. Bei einer Stickerei lässt man dann den Schriftzug draufsticken. Kostet halt etwas, aber auch nicht die Welt.

Themenstarteram 4. Juni 2015 um 10:56

Zitat:

@SL55 schrieb am 4. Juni 2015 um 10:50:47 Uhr:

Jeder halbwegs fähige Sattler erstellt individuelle Fussmatten. Bei einer Stickerei lässt man dann den Schriftzug draufsticken. Kostet halt etwas, aber auch nicht die Welt.

Jeder halbwegs fähige sattler wird dir halbwegs fähige Matten zaubern .

Ich habe halbwegs fähige Matten schon drin ;)

Also wer ne gute Adresse kennt die mir super Matten zaubert in schwarz mit fettem verlour( alltagstauglichkeit völlig egal, Hauptsache sieht gut aus) eventuell mit grauer Kettlung und AMG Schriftzug, dann immer her damit.

Sowas ??????

93,50 EUR

Image
Themenstarteram 5. Juni 2015 um 8:38

Ja sowas , aber in schwarz . Das ist nicht schwarz sondern anthrazit. Ist ein klar erkennbarer Unterschied.leider. Das ärgert mich total

Zitat:

@xk66 schrieb am 2. Juni 2015 um 16:17:59 Uhr:

...Die Frage klingt bescheuert, ich benötige für mein Wagen originale Fußmatten.

Ich habe bisschen bei ebay geschaut ...

Ein kurzer Anruf beim freundlichen zeigte, dass keine Fußmatten mehr lieferbar sind. Also nur noch graue würde ich bekommen.

Ich hätte gerne schwarze amg Matten in velour. Kriegt man sowas irgendwo ? Irgendeiner weiß doch sicherlich bescheid wie ich an sowas komme. Oder vielleicht gib's jemanden der mir das "machen" kann?

Hallo BastlWastl.

Ich glaube dein Teilemann mag dich einfach nur nicht.

Oder liegt es vielleicht doch daran das Du die 300€ (A230 680 33 48 9f80) für die Matten nicht ausgeben willst?

Meine Variante hat noch zusätzlich einen Rand in designo silber, ist aber als Auftragsarbeit lieferbar.

Grüße, Frank

Themenstarteram 5. Juni 2015 um 10:17

Wer schön sein will muss leiden. Schwarze gebrauchte Matten ohne AMG Schriftzug kosten auch schon 190€. Hab ich mich preislich schon drauf eingestellt du Schlaumeier. Dennoch danke für die teilenummer:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Suche schwarze AMG Fussmatten - woher kriegt man sowas ?