Suche schöne Front

Audi TT 8N

Hallo Memebers,

wie auf meinen Bildern ja zu erkennen ist hab ich nen kleinen Schaden an der Front 🙁

Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen und nicht zu kostenintensiven Lösung. Ich habe mir schon die Caractere Fronat angeschaut, jedoch nirgendwo eine Anbauanleitung gefunden. Und die andere Frage ist ob sie zu meiner ausgefallenen Farbe passt. Als alternative habe ich mir das hier gedacht, jedoch müsste ich hie komplett umbauen schöne Front . Und dann ist aus mit kostengünstig 🙂.

Hat jemand eine Anbauanleitung bzw Adresse wo ich ne Anbauanleitung bzw aktuelle Preise für die Caractere abfragen kann?

Grüßle XxxeroxxX

Bubu
Beste Antwort im Thema

Ich find die schick.

Ich bin ein Gegner von übertunten/verbastelten Autos. Jeder setzt natürlich woanders.

Nichts geht über einen schönen originaltreuen stilistischen TT. Ich weiß, dass ich hier damit eine Außenseitermeinung einnehme. Aber mir egal. Weniger ist oft mehr!

22 weitere Antworten
22 Antworten

Auch schick.

Ppi-audi-rs-tt

@ winkell:
Von wem ist denn die Stossstange? Gefällt mir sehr gut.

@PoloTom6N

Der abgebildete TT ist insgesamt von PPI getunt.

Hier mal deren Homepage, wo man alles mögliche erwerben kann:

http://ppidesign.com/shop/ 🙂

wenns kostengünstig sein soll könnte ich dir den rieger frontansatz infinity anbieten. so wie dein bild aussieht würde der genau über deine risse passen. wird nur aufgeklebt, musst das teil nur vorher lackieren, aufkleben fertig. ABE ist auch dabei. bei interesse pn an mich.

Ähnliche Themen

Hört sich interessant an, werd dich dann pn'en gruß XxxeroxxX

Zitat:

Original geschrieben von XxxeroxxX

@Mackerdeluxe: Warum hast Du sie nicht verbaut?
Sie sieht interessant aus, aber ich denke nur an einem Schwarzen TT, mit meinem Talismangrünen weiss ich net. Ich werd mal das Foto von dir umfärben 🙂

hmm naja,hab jetzt eine gefunden die ich noch viel viel besser find.... die muß ich nur auf den 8n umschnitzen,aber die hole ich mir nur,wenn ich meine andere los bin,oder ich bau sie dann halt doch dran....weiß noch nicht genau.... also die von regula hab ich schon angepasst(spaltmaße usw.) ist ja bei gfk so ein ding,ne... da wo eigentlich kanten sein sollen sind rundungen und wenn man die übergänge ganz genau haben will stehts irgendwo über was dann weg muß und an anderer stelle muß dann was drauf....

hi ich noch mal..... also wenn de das ganz günstig haben willst,dann hab ich hier mal ne anleitung.... bau die stoßstange ab,drücke dann die kaputten stellen so wieder hin,das du die übergänge kaum spürst,dann klebe vorn straff panzertape drüber und schleife die mit rauhem sandpapier von hinten an.dann besorgste dir bei atu oder so glasfasermatte mit polyesterharz und pampe das von hinten 3 bis 4 lagig drauf..... aber so 10cm rechts und links mehr ,wo es geht.... dann läßt du das aushärten,ca. ne stunde oder zwei und dann machste das klebeband vorn wieder ab.... siehe da.... ein bissl spachtel vorn noch drauf und ein wenig farbe und das ding sieht aus wie vorher.... also das kostet dich ohne lackieren vieleich 30euro und 3-4 stunden arbeit.... ich würds so machen.... p.s. ich weiß ich weiß das hält nicht wie ne neue,aber das tuts erst mal auch.... mußt ja nicht mit der selben stelle irgendwo dran fahren,dann bricht das natürlich wieder raus....
so denn....

das ist aber mit würth repaplast 1000mal einfacher.....

Deine Antwort