Suche Scheinwerferblenden für den F11

BMW 5er F11

Hallo an alle,
ich suche dringend Scheinwerferblenden für meinen 525d Touring.Ich habe das Problem, das ich die LED Scheinwerfer habe und im Netz noch nix gefunden habe. Anscheinend gibt es dafür keine.
Oder weis einer von euch was?

mfg DerEbb

Beste Antwort im Thema

Du meinst nun aber nicht diese "böse Blick" Teile. Die immer dann in eine Serie Einzug halten, wenn sie nicht mehr gebaut wird und sie erschwinglich für bestimmte Kreise wird? 😁

Ich glaube, mit dieser Frage hast Du hier gerade einige motiviert bald in das G-Serie Forum zu wechseln. 🙂

15 weitere Antworten
15 Antworten

Du meinst nun aber nicht diese "böse Blick" Teile. Die immer dann in eine Serie Einzug halten, wenn sie nicht mehr gebaut wird und sie erschwinglich für bestimmte Kreise wird? 😁

Ich glaube, mit dieser Frage hast Du hier gerade einige motiviert bald in das G-Serie Forum zu wechseln. 🙂

ja den bösen Blick meine ich.
für die normalen Scheinwerfer gibt es die Blenden ja.

Zitat:

@MUC6666 schrieb am 1. Oktober 2017 um 09:38:22 Uhr:

Merkt man hier mittlerweile immer häufiger.

sorry wenn ich das ins falsche Forum gepostet habe.

Ähnliche Themen

Zitat:

@DerEbb schrieb am 1. Oktober 2017 um 13:52:59 Uhr:

sorry wenn ich das ins falsche Forum gepostet habe.

Ist halt deine Entscheidung wenn Du etwas was ursprünglich für billig Tuner gemacht wurde an dein Auto machen möchtest. Damit wird der edle 5er zur Karre. Das ist halt meine Meinung.
Es missfällt halt doch einigen weil es dem Image der Marke schadet. Ist wie Rolex und Zuhälter. Was ursprünglich mal als Nobel und Edel galt ist heute im Milieu Aushängeschild...
Schade aber nicht vermeidbar...
Viel Glück bei der Suche.

Ist schon das richtige Forum. Nur aus dem Spoiler und Fuchsschwanz-Alter sind die meisten hier schon raus. Ich meine vor 20 Jahren hab ich diese Blenden auch am Polo 86c und BMW E36 verbaut. Damals war das so das erste, was man an seiner Kiste "getuned" hat. Zusammen mit Schroth Renngurten und Bosal Sportendschalldämpfern. Das waren noch Zeiten :-) Mittlerweile geniesse ich die Ruhe und den Fahrkomfort in meinem Dicken. Es würde mir auch nie in den Sinn kommen, dort nen lauten Sportendschalldämpfer dran zu bauen. Und die Frauen stehen auch nicht drauf. Meine fragt immer, wenn mal wieder einer dieser Renn-Corsas mit 45 PS "Maschine" lautstark an uns vorbei Knattert, ob der kaputt oder getuned ist :-)
Im Ernstfall zur Dreier-Fraktion wechseln. Für die gibt's nen Discount-Tuning Markt.

Zitat:

@DerEbb schrieb am 1. Oktober 2017 um 08:41:28 Uhr:

Hallo an alle,
ich suche dringend Scheinwerferblenden für meinen 525d Touring.Ich habe das Problem, das ich die LED Scheinwerfer habe und im Netz noch nix gefunden habe. Anscheinend gibt es dafür keine.

Könnte es sein, dass es keine Blenden gibt, weil die den Blinker verdecken würden, der beim LED-Scheinwerfer nun mal an der Oberkante sitzt? Würde man diesen Bereich freilassen, wäre die Blende so schmal, dass Du genauso gut mit 'nem Edding einen Strich draufmalen könntest.

PS: Wie kann man denn Scheinwerferblenden "dringend" benötigen? Mobbt Dich die Clique, wenn Du ohne draußen herumfährst?
Ernsthaft... ein F11 mit LED-Scheinwerfern ist doch vermutlich auch ansonsten keine Spar-Ausfertigung. Mach' ihn nicht kaputt. Ein Maßanzug sieht besser aus, als Baggy-Look.

Egal ob alte Xenon oder neue Led. Solche Blenden sehen nicht schön aus. Wenn, dann würd ich die Scheinwerfer öffnen und die die Leisten oben lackieren.

Img-3424

@Stahlfix eine sehr gute idee die du da hst. Ist echt ne Alternative.
@Dirk2702 du hast mit dem Massanzug natürlich völlich recht. Aber ich fahre mittlerweile 20 Jahre BMW und hatte schon immer die Blendchen drann und muss sagen, das er dann noch böser aussieht als er schon ist. Und ja es wird wohl keine geben dafür. Deshalb habe ich ja hier mal um Rat gebehten.

mfg DerEbb

Zitat:

@DerEbb schrieb am 1. Oktober 2017 um 19:29:22 Uhr:

[...] ich fahre mittlerweile 20 Jahre BMW und hatte schon immer die Blendchen drann und muss sagen, das er dann noch böser aussieht als er schon ist.

Seine Meinung bei so viel und so wenig hilfreichem Gegenwind so sachlich und ruhig zu verteidigen, verdient Respekt.

Im Gegensatz zu anderen, scheinen diese Blenden hier z.B. die Blinker-Augenbraue frei zu lassen:

http://www.ebay.de/.../142420501511

https://www.aliexpress.com/.../32807617962.html?...

Du könntest die Anbieter kontaktieren und fragen...

Moin
vielen Dank so etwas habe ich gesucht. Einach ein dezentes Tuning.
und wer meint das nicht schön ausssieht..... naja zum Glück gibt es ja die Meinungsfreiheit.

mfg DerEbb

Ps so sah mal mein Dreier aus.

Zitat:

@DerEbb schrieb am 2. Oktober 2017 um 08:01:19 Uhr:

Moin
vielen Dank so etwas habe ich gesucht. Einach ein dezentes Tuning.
und wer meint das nicht schön ausssieht..... naja zum Glück gibt es ja die Meinungsfreiheit.

mfg DerEbb

Ps so sah mal mein Dreier aus.

Omg - Ja, zum Glück muss das nicht jeder mögen. Sorry, sowas von nicht mein Fall.

Zitat:

@DerEbb schrieb am 2. Oktober 2017 um 08:01:19 Uhr:

...Ps so sah mal mein Dreier aus.

Ja, Geschmäcker sind verschieden! Aber schön sah es m.M.n. auch am 3er nicht aus. Die LED Variante ist doch schon selten und daher was Besonderes am F1x, da brauchts doch keine Leisten...aber jeder wie er mag.

Ich bin von den Ebay Bildern positiv überrascht. Die Blenden sehen tatsächlich nicht billig oder verbastelt aus.

Deine Antwort