Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. suche S4 BN-Pipes Sound

suche S4 BN-Pipes Sound

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 18:59

Hallöle,

möchte mir evtl ein Auspuffanlage von BN-Pipes kaufen.:rolleyes:

Bevor ich aber ca 1400 Euronen hinlege, möchte ich mir die Anlage vorher anhören.:p

Jetzt meine Anfrage;

Wer fährt einen Audi S4-V8 mit BN-Pipes Anlage und wohnt in der Nähe von Stuttgart (bis ca 100 Km Umkreis).

Und würde sich bereit erklären, mir eine Kostprobe von seinem Sound zu geben?:D

Grüße Jens

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AudiQuattro-Fan

Hi Sebo,

ja ja das Alter, aber da hört man doch eigentlich schlechter :p

Die BN ist schon eine gute Anlage, der V8 klang könnte zwar besser rüberkommen, aber das gibt der V-Motor vielleicht gar nicht her :(

Der typische AMI-Sound iss es nicht.....

Ich fahr meinen Dicken aber immer noch gerne aus :cool:

Kurzhub-Motor eben... ist halt so. Aber solang die Power stimmt ;)

@Jens: so viel anders siehts zum Glück nicht aus! Nur etwas größeren Durchmesser eben :D Schau mal in meiner Sig, evtl. funzt der Link noch!

Wenn nicht schau ich morgen in der Arbeit mal ob ich was passendes hab und lads dir hoch.

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 17:00

Bild 1-3 funst nicht und auf Bild 6, ist nur von oben geknipst. Evtl. findest noch ein paar von hinten. ;)

Danke im vorraus.

Also ich hab zwar einen RS4 Cabrio mit einer BN-Pipes drunder wenn der Topf warm gefahren ist ist der so richtig schön dumpf!! :D:D:D:D:D

Soundlife bitte schön

http://www.tvw-cardesign.de/index.php?page=media

Ich glaub einen RS4 sollte man nicht als Referenz nehmen. Ein BN-S4 hört sich ja gegen einen Serien-RS4 schon an wie kastriert :)

Hallo ich wohne in Heidelberg probehören kein Problem wenn du willst kannst du ihn gleich mitnehmen er ist nagelneu und erst 2 Tage verbaut, bekomme ein neuen Wagen und der Pott soll vorher raus.

Schade drum der Sound einfach Hammer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen