Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Scheinwerfer Bi-Xenon A4 B7 upgrade zu Audi A4 S4 B8 8K Scheinwerfer Bi-Xenon

Scheinwerfer Bi-Xenon A4 B7 upgrade zu Audi A4 S4 B8 8K Scheinwerfer Bi-Xenon

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 8. März 2015 um 14:10

ein kleiner rat o tipps?

link auf das was getan werden muss??

danke shon

Ähnliche Themen
20 Antworten

- neue Kotflügel

- neue Motorhaube

- neuer Frontgrill

- neue Xenonscheinwerfer, neue NSW

- neue Scheinwerferreinigungsanlage

- neue Xenonbrenner, statt D1s dann D3s

- neuer Schloßträger

- viel Kleinzeugs

- jemanden der sich mit der Elektronik der Scheinwerferansteuerung auskennt

- Karosseriebauer der die anzubauenen Teile anpasst da GAR NIX passen wird, also KEIN Plug&play

- Abnahme beim TÜV

hab bestimmt noch was vergessen.

sowie hier ungefähr:

http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...

nur die Scheinwerfer alleine wird nix.

Zitat:

@rs6666 schrieb am 8. März 2015 um 15:10:58 Uhr:

ein kleiner rat o tipps?

link auf das was getan werden muss??

danke shon

Warum, das Ganze??

Themenstarteram 8. März 2015 um 19:05

ich habe problem mit xenon Steuergeräten .ich möchte auf b8 aktulisieren .was branche ich mhhr als.

grube David Schweden

am 8. März 2015 um 19:26

Auf Halogen Umrüsten,...?

Themenstarteram 8. März 2015 um 19:46

Zitat:

@Ghosting schrieb am 8. März 2015 um 20:26:07 Uhr:

Auf Halogen Umrüsten,...?

ich habe bixenon Scheinwerfer b7 und wollen upgrade zu b8 2012 Scheinwerfer bixenon

bitte hilf :)

ich habe bixenon Scheinwerfer fur b8 a4

was muss ich sonst noch???

danke shon

am 8. März 2015 um 23:37

Umbau-Beispiel ab Minute 3:00:

>klick<

Wird beim B7 mit den B8 Scheinwerfer nichts anders sein, >HIER< noch sowas Ähnliches.

Hier zu Lesen was unter anderem Benötigt wird, steht ja hier im Thread

http://www.motor-talk.de/.../...cheinwerfer-bi-xenon-t5232414.html?...

Der B7 hat mit dem B8 nichts Gemeinsam, ausser das es natürlich ein A4 ist, das wars auch schon, Äusserlich un dInnerlich Grundlegend Verschiedene Autos.

Der Ganze Umbau Lohnt eigentlich nicht, ausser man will es weil man sich keinen B8 Leisten kann, ansonsten ist der Umbau wirkliche Geldvernichtung, wenn es Probleme mit Xenon STG gibt dann kauft man sich halt mal neue und dazu neue Xenon Brenner.

Oder sucht sich eine Gute Werkstatt die dem Fehler auf dem Grund geht,....

Zitat:

@rs6666 schrieb am 8. März 2015 um 20:05:06 Uhr:

ich habe problem mit xenon Steuergeräten .ich möchte auf b8 aktulisieren .was branche ich mhhr als.

grube David Schweden

wenn du Probleme mit den Steuergeräten hast, dann kauf neue :)

Ich glaube, für so einen Umbau brauchst du vor allen Dingen eines: seeehr viel Zeit...

hmm, ich hätte ja gesagt 3000€ für Teile/Karossierbauer/Lacker.... aber bleiben wir bei Zeit ;)

Heißt also: Verkauf deinen B7, leg die 3000 € für den Umbau (wenn das reicht...) drauf und kauf dir nen B8. ;)

am 27. Mai 2016 um 19:47

Moin Leute,

Ich hab da mal eine kleine Frage, mir ist gestern beim abschließen meines Autos aufgefallen das meine Xenon Scheinwerfer für 1-2 Sekunden an und wieder aus gegangen sind. Ich weiß jetzt nicht ob ich direkt zum Freundlichen fahren soll oder nicht.

Hat jemand auch das Problem gehabt oder kann mich jemand beruhigen und mir sagen das es nicht so dramatisch ist? Achso Auto ist ein Audi A4 b7 bj.07..

Lg Coyote

Kommt mir bekannt vor! Bei mir hatte sich das Bordnetzsteuergerät verabschiedet.

Hier ist ein Link.

Waren es wirklich 1-2 Sekunden, oder war es nur ein kurzes Aufblitzen?

Ein kurzes Aufblitzen ist bekannt, ist ein Fehler in der Programmierung des KomfortSTG, wenn ich mich nicht irre. Ich hab das auch schon immer, bisher keine Folgeschäden (Auto wird 9 Jahre alt). Wenn du die Sufu benutzt, wirst du dazu einige Threads finden.

Wenn das Aufblitzen allerdings länger war, dann könnte es auch in die Richtung von @a3Autofahrer gehen...

Andy, auch das Aufblitzen sollte nicht sein. Das verschleißt unnötig die teuren Brenner, die ja gerade bei ihrer Zündung altern. Seit ich das Bordnetzsteuergerät neu gemacht hatte, wars vorbei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Scheinwerfer Bi-Xenon A4 B7 upgrade zu Audi A4 S4 B8 8K Scheinwerfer Bi-Xenon