Suche:Reifen
Hallo Leute,
Heute ist mir auf dem Wegvon der Arbeit nach hause bei nasser Fahrbahn bei rechter Reifen geatzt.
Hat einer von euch zufällig noch 2 Reifen in der Garage oder im Keller die er nicht mehr braucht?Und mir günstig verkaufen kann?
Die Grösse wäre 185/65 R14 86H
18 Antworten
wieso eigentlich runderneuerte fahren oder ausschuß von conti oder michelin also gislaved oder pneumant oder gar wanli oder Kingstar schrott
wenn man für ein par euro mehr einer Uniroyal oder Bridgestone bekommt kann ich nicht verstehen dass ihr so kurzsichtig seit und bei den reifen sparen wollt .
Das ist einfach nur dämlich einer hier hat seine lehre schon gezogen oder abgerollt 😁😁😁😁😁😁😁😁
😁 Böse Eric!
Also im Winter fahr ich ausnahmslos Bridgestone und im Sommer Brifgestone oder Dunlop! ZZ im Sommer Hankook, da nix anderes für nen annehmbaren Preis in meiner Größe lieferbar war! Aber die sind scheiße wenns nass ist! Beim nächsten mal kommen wieder gescheite drauf!
Ich glaube nicht damit Pneumant zum Ausschuß gehört. Pneumant gehört zwar zu Dunlop aber das ist ja heutzutage fast schon überall so damit große bekannte Firmen in kleineren Firmen mit drin hängen. Siehe Fulda da steht zB Goodyear hinter. Mal so am Rande... Pneumant gibt es auch schon seit 1906.
Aber zum Thema zurück, neue günstige Reifen sind besser als alte runderneuerte.
Also ich SCHWÖRE im Sommer auf Uniroyal RainSport 1! Die hatte ich bis vor ein paar Wochen auf'm Golf II in 15" und die hast du NIE auch nur zum quitschen gebracht, geschweigeden zum ausbrechen! Egal ob trocken oder strömender Regen, der stand wie ne 1 auf dem Asphalt, Kompliment!!!