Suche R8 - Kauf oder Leasing
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem R8 da ich finde, dass es ein sehr schönes Auto ist.
v8 oder v10 ist mir egal.
Preislich solte er bei maximal 75k liegen.
Km bis maximal 55k
1 Vorbesitzer währ wohl am besten.
Ausstattung würde mir viel Carbon zusagen.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen empfehlen könntet.
-
Alternativ wollte ich fragen ob ihr wisst ob es für den R8 gute Leasingkonditionen gibt da ich dazu nicht viel gefunden habe im Internet.
Schöne Grüße 🙂
Beste Antwort im Thema
Wenn du keine Scheu vor nackter Haut, Bondage und Strom hast, dann rede mal mit Maik & Iggi. Die verdienen damit Ihr Geld. 😎
26 Antworten
😁😁😁😁😁:😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von pumper80
Sorry, aber meine Vorzimmerdame hat gerade gefragt : "Chef alles ok? sie liegen ja fast auf d. Boden vor lachen" 😁😁😁😁p.s. Vermögensbildung HIER😁.......Problem: gleicher Name
gruß
Micha
Ich spiele grad mit dem Gedanken meinen Namen auch in Michael umzuändern 😕
anscheinend haben es die Michas richtig gut 😁
Hallo, ein Bekannter von mir will seinen verkaufen.
58.000 €
Ist ein Notverkauf !!
Audi R8 4.2 FSI quattro R tronic / Silber
EZ 12/2009
30.000 km
Benzin
309 kW (420 PS)
Automatik
Wenn du noch interesse hast kannst du dich gerne melden: pnigrin@gmx.de
Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von pnigrin
Hallo, ein Bekannter von mir will seinen verkaufen.58.000 €
Ist ein Notverkauf !!
Audi R8 4.2 FSI quattro R tronic / Silber
EZ 12/2009
30.000 km
Benzin
309 kW (420 PS)
Automatik
Wenn du noch interesse hast kannst du dich gerne melden: pnigrin@gmx.de
Grüße
Peter
...ich würde ja eher den Diesel nehmen, der hat mehr Drehmoment 😁
Ähnliche Themen
Aber wenn's doch ein Notverkauf ist, dann muss es ja ein Schnäppchen sein. 😁😁😁
Andreas
Ich glaube das Gesuch ist entweder nicht ernst gemeint, oder nicht mehr aktuell 😉
http://www.motor-talk.de/.../m3-e92-oder-m6-f12-t4260276.html?...
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Kannst meinen haben:Zitat:
Original geschrieben von artinger91
Preislich solte er bei maximal 75k liegen.
Km bis maximal 55k
1 Vorbesitzer währ wohl am besten.Ausstattung würde mir viel Carbon zusagen.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen empfehlen könntet.
- BJ 04/08
- 57.000 km
- mit "mir" 2 Vorbesitzer
- alle Services bei AUDI R8 Stützpunkt
- aktuell werden alle Felgen überarbeitet, Bremsen neu, Reifen neu, InspektionHier findest Du Details zu meinem Fahrzeug:
http://suchen.mobile.de/.../166058426.html?...Das Fahrzeug ist TOP gepflegt und hat aktuell 451 PS
Das passende Video zu den Leistungsmessungen findest Du hier:Originalauspuff: http://www.youtube.com/watch?v=NAD_TGlHjMY
CAPRISTO: http://www.youtube.com/watch?v=2zpOwV2cky4Bei Interesse schicke mir einfach eine PM.
Aber ich will keine Mail/Anruf a'la "Was ist letzte Preis!"Probefahrt kann immer sehr gerne gemacht werden. Ich berechne pro KM 2.00 €.
100,00 € sind VOR der Probefahrt in bar zu bezahlen.Das Geld wird natürlich bei Kauf verrechnet.
Das muß ich leider so machen, da ich schon einige Spacken hatte, die eigentlich nur mal umsonst einen Sportwagen fahren wollten 🙁
richtig so!!! mache ich auch !!!
Ja lustig, die letze Preis-Typen hatte ich auch schon mehrfach am Telefon. Ich habe das immer als Klischee abgetan, aber es gibt sie wirklich!
Geb isch dir heute zwanzisch, dann isch komm mit Bruda und hol, dann isch geb dir nochma zwanzisch!
Weis du, Auto nix wert in deutsche Markt heut...
Har, har, har!
Änlich lustig sind die mails:
Sehr geehrter Herr ..... wir möchten ihr Privatfahrzeug kaufen, Schwacke minus 5%.....
Nochmal har,har,har!
Zitat:
Original geschrieben von HaukeR8
Sehr geehrter Herr ..... wir möchten ihr Privatfahrzeug kaufen, Schwacke minus 5%.....Nochmal har,har,har!
Hallo Hauke,
lass mich raten, das war ein "Fähnchenhändler" aus dem Raum Stuttgart, gell?
Mit dem hatte ich heftigsten Mailverkehr, nachdem ich zum dritten Mal seine Scheixxmails erhalten habe.
Die Sauerei dabei ist ja, dass nur eine Rückrufnummer in der Mail hinterlegt war.
Man kann also nur über die bescheuerte Webseite an die Infos kommen 🙁
Drecksbande!
Nix unter wert hergeben, dann lieber behalten.
Das ist ein klasse Auto. Wenn man den Platz hat, dann lieber als Drittwagen stehen lassen.
Und das Angebot von oben, einen 12.2009er mit 30.000 für 58.000€ finde ich schon lächerlich günstig.
Wer einen sucht und den nicht nimmt, selbst schuld.
als ich mein BMW verkaufen wollte war das eben genauso,
die SMS habe ich noch
Kollege ich geben 22t€ und kommen sofort holen ab verstehstu winter auto nicht gut verkaufen du!
als ich den aber verkauft habe war die Anzeige noch einige Tage online,
und er hat mich immer wieder angeschrieben
dann habe ich ihm ne SMS geschickt "sorry auto für 21 verkauft" und habe die Anzeige gelöscht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Hallo Hauke,Zitat:
Original geschrieben von HaukeR8
Sehr geehrter Herr ..... wir möchten ihr Privatfahrzeug kaufen, Schwacke minus 5%.....Nochmal har,har,har!
lass mich raten, das war ein "Fähnchenhändler" aus dem Raum Stuttgart, gell?
Mit dem hatte ich heftigsten Mailverkehr, nachdem ich zum dritten Mal seine Scheixxmails erhalten habe.
Die Sauerei dabei ist ja, dass nur eine Rückrufnummer in der Mail hinterlegt war.
Man kann also nur über die bescheuerte Webseite an die Infos kommen 🙁Drecksbande!
Der Händler hieß Auto-Team Leonberg, Boschstr. 10, befristetes Angebot auf 10 Tage.
Ich muß natürlich nach Leonberg fahren um das Fahrzeug bewerten zu lassen, von uns schlappe 800 km.
Fürn Rückweg gib es dann, " sofern vorhanden" ein Leihfahrzeug. Wie man zurückkommt, wenn die " Verfugbarkeit" nicht gegeben ist, bleibt offen, ebenso wie bei " Verfügbarkeit" das Auto wieder nach Leonberg zurückkommt.
Sonderbar, daß bei Schwacke minus 5% dann doch noch "bewertet" werden muß.....
Alles Betrüger, was glauben die, mit wem sie es zu tun haben?