Suche R8 - Kauf oder Leasing
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem R8 da ich finde, dass es ein sehr schönes Auto ist.
v8 oder v10 ist mir egal.
Preislich solte er bei maximal 75k liegen.
Km bis maximal 55k
1 Vorbesitzer währ wohl am besten.
Ausstattung würde mir viel Carbon zusagen.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen empfehlen könntet.
-
Alternativ wollte ich fragen ob ihr wisst ob es für den R8 gute Leasingkonditionen gibt da ich dazu nicht viel gefunden habe im Internet.
Schöne Grüße 🙂
Beste Antwort im Thema
Wenn du keine Scheu vor nackter Haut, Bondage und Strom hast, dann rede mal mit Maik & Iggi. Die verdienen damit Ihr Geld. 😎
26 Antworten
Micha .. Dein Kunde 😁
Hier fragt man sich, ob wieder mal jemand zu faul ist, bei mobile rein zu schauen. Es gjbt Millionen Kombinationen von Sonderausstattung, von denen dir vermutlich nicht alle zusagen. Und da hier kaum Hellseher online sind, such dir doch erstmal was aus. Dann kannst du gern nach Meinungen fragen.
Andreas
P.S.: Nimm dich vor Micha in acht.
Ah. Ja mobile.de hab ich mir schon durchgeschaut aber hab im Forum gelesen, dass es hier schon öfter Beratungsanfragen gab und dann wurde auf Forenmitglieder verwiesen welche Ihren R8 verkauften.
Daher dachte ich mir ich frag mal direkt da Ihr euch hier ja anscheinend untereinander gut kennt.
Ähnliche Themen
Kein Mitglied hier wird seinen R8 unter den Preisen in Mobile verkaufen, das ist Fakt. Wenn du ein Schnäppchen suchst nutze mobile, wenn du einen gut gepflegten suchst und auch bereit bist ein paar Euro mehr auszugeben, dann wirst du hier eventuell fündig.
In diesem Sinne,
DER Micha
Zitat:
Original geschrieben von artinger91
Preislich solte er bei maximal 75k liegen.
Km bis maximal 55k
1 Vorbesitzer währ wohl am besten.Ausstattung würde mir viel Carbon zusagen.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen empfehlen könntet.
Kannst meinen haben:
- BJ 04/08
- 57.000 km
- mit "mir" 2 Vorbesitzer
- alle Services bei AUDI R8 Stützpunkt
- aktuell werden alle Felgen überarbeitet, Bremsen neu, Reifen neu, Inspektion
Hier findest Du Details zu meinem Fahrzeug:
http://suchen.mobile.de/.../166058426.html?...
Das Fahrzeug ist TOP gepflegt und hat aktuell 451 PS
Das passende Video zu den Leistungsmessungen findest Du hier:
Originalauspuff: http://www.youtube.com/watch?v=NAD_TGlHjMY
CAPRISTO: http://www.youtube.com/watch?v=2zpOwV2cky4
Bei Interesse schicke mir einfach eine PM.
Aber ich will keine Mail/Anruf a'la "Was ist letzte Preis!"
Probefahrt kann immer sehr gerne gemacht werden. Ich berechne pro KM 2.00 €.
100,00 € sind VOR der Probefahrt in bar zu bezahlen.
Das Geld wird natürlich bei Kauf verrechnet.
Das muß ich leider so machen, da ich schon einige Spacken hatte, die eigentlich nur mal umsonst einen Sportwagen fahren wollten 🙁
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Das muß ich leider so machen, da ich schon einige Spacken hatte, die eigentlich nur mal umsonst einen Sportwagen kaufen wollten 🙁
Kaufen oder nur mal spazieren fahren?
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Kaufen oder nur mal spazieren fahren?
Ups - danke für den Hinweis.
Gleich geändert 😎
Ich durfte meinen damals erst nach 500€ Anzahlung fahren..
Und erst nach Kaufabsicht..
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Micha .. Dein Kunde 😁
Ok, wie ich hier im Forum mitbekommen habe, ist "Der Micha" also für die zukünftigen R8ler zuständig 😁
Wer möchte jetz nen Schirtt zurück gehen und mir verraten, wer hier für die Vermögensbildung zuständig ist, damit ich mich dann bei Micha melden kann und denen V8/V10 in Weiss mit Carbon-Sideblades und ner netten Alcantara Ausstattung bestellen kann ? 😁
Wenn du keine Scheu vor nackter Haut, Bondage und Strom hast, dann rede mal mit Maik & Iggi. Die verdienen damit Ihr Geld. 😎
hahahahaha 😁😁😁😁
ich lach mich weg 😁 Bekomm ich denn ne Garantie? wenn ja dann werde ich es mir überlegen 😁
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Verdammt, wo ist der Smiley mit der Zahnlücke? Denn DU wirst bald "La Paloma" durch sie pfeiffen 😁
SM-Iggi
Sorry, aber meine Vorzimmerdame hat gerade gefragt : "Chef alles ok? sie liegen ja fast auf d. Boden vor lachen" 😁😁😁😁
p.s. Vermögensbildung HIER😁.......Problem: gleicher Name
gruß
Micha